Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Bad Tölz - EVR

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 08 Dez 2016 14:44 #1

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Jetzt eröffne ich mal das nächste Top Spiel, denn über Landshut wurde ja jetzt schon sehr viel geschrieben.

Ich freu mich auf das Spiel in Bad Tölz fast noch mehr, dann da ist B14 wieder on Tour :) und nach dem absolut gelungenen Ausflug letzte Saison nach Schönheide, ist die Vorfreude natürlich groß!

Erst machen wir wieder den Christkindlmarkt unsicher und anschließend geht's zum Spitzenspiel!

Ich hoffe wir sehen ein spannendes Spiel mit einem 5:3 Sieg für den EVR!

Letztes Jahr war der Bus mit knapp über 30 Leute schon ganz gut gefüllt, aber diesmal toppen wir das noch , die 40 ist überschritten :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Andy87

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 08 Dez 2016 15:03 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Wow, dann wird das wohl eine kleine Invasion geben. Dürften diesmal wieder so um die vier Busse sein, die nach Tölz fahren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 08 Dez 2016 15:22 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das Auswärtsspiel in Bad Tölz wird ein richtig harter Brocken. Den hohen Heimsieg sollten wir auf jeden Fall nicht zum Anlass nehmen die Tölzer zu unterschätzen. Geht das überhaupt? Tölz unterschätzen? Tölz hat eine gute, ausgeglichene Truppe und mit Janka einen, wenn nicht sogar den besten Torhüter der Oberliga in ihren Reihen. Bin wirklich gespannt wie wir uns da schlagen werden. Ich wäre mit was Zählbarem wirklich zufrieden, aber hoffe natürlich auf einen Auswärtserfolg.

Mein Tipp: 3:4 n.V. für uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 08 Dez 2016 17:09 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Ich finde Tölz ist so ein Gegner, den man immer sehr sehr schwer einschätzen kann. Typ "Wundertüte". In solchen Partien ist immer alles möglich, knapper Sieg, hohe Niederlage und umgekehrt.
Mal abwarten wie das Spiel gegen LA am Freitag verläuft aber ich hoffe, dass wir positiven Schwung in die Partie gegen Tölz mitnehmen können. Mit Konzentration, Nutzen der Überzahl-Möglichkeiten und ein bisschen Scheibenglück sollte gegen Janka und Co aber in unserer momentanen Verfassung ein Sieg drin sein!

5:3 Sieg für den EVR mit Empty Net Goal durch Flache
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 08 Dez 2016 17:37 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Ich bin leider nicht soo optimistisch.
Hab die Zusammenfassung von Tölz gegen Selb gesehen...wow! Ich hab selten gesehen das Selb im 1. Drittel so vorgeführt wurde. Das wird ganz ganz schwer und ich glaube wir verlieren knapp mit 4:2.
Kulisse dürfte wie gesagt gut sein einige Busse, viele Privatfahrer. Ich freue mich auch wenn ich mit einer Niederlage rechne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 10 Dez 2016 11:18 #6

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Morgen also Auswärts zum Klassiker nach Bad Tölz!

Mein Anliegen für morgen: vielleicht schaff mas mit der großen Masse an Mitfahrern (3 Busse, 5 9er + etliche Autos) alle zusammen und net über die ganze Kurve verteilt zu stehen!
Das Thema "Fahnen" werden wir sensibel behandeln!

Also auf geht's, alle zam für Rengschburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 10 Dez 2016 15:07 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Tölz 2. Konti ist gesperrt worden, hat Anscheinend einen der Schiris beleidigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 10 Dez 2016 23:05 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1937
So leicht wie in der Donauarena wird es wahrscheinlich nicht werden aber die Buam werden Respekt vor unseren Jungs haben. Wenn wir mit einem aggressiven Forechecking gut umgehen und das Überzahlspiel wieder funktioniert, dann sehe ich für uns gute Chancen auf 3 Punkte.

2:4 für unsere Jungs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 13:37 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
In der DA erwischte Tölz einen rabenschwarzen Tag, aber selbst dort, hätten sie bei etwas besserer Chancenverwertung, das Ergebnis trotzdem freundlicher gestalten können.

Bei einem Sieg würden uns dann von Platz 3 auch schon 8 Punkte trennen, dann dürfte man überhaupt nichts negatives mehr sagen bei Einigen vermutlich.

Wenn man so auftritt wie am Freitag, hat sich das mit den 8 Punkten aber ohnehin erledigt.

Vielleicht würde uns eine Niederlage zwischendurch mal wieder gut tun, bin gespannt wie sich die Jungs präsentieren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 15:35 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Gegen Tölz haben wir eigentlich immer recht gut ausgesehen, die liegen uns mit ihrem offensiven Spiel recht gut. Allerdings sind wir schon oftmals am starken Janka im Tor verzweifelt. Ich tippe heute auf ein knappes Ergebnis, das sowohl knapp für Tölz, aber auch knapp (hoffentlich) für uns ausgehen kann. Also optimistisch 4:3 für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden