Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EVR - Weiden

9. Spieltag EVR - Weiden 27 Okt 2016 16:06 #21

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 694
Sehe Weiden nicht unbedingt stärker als Tölz zuletzt. Daher denke ich werden wir auch morgen einen Heimsieg bejubeln dürfen. Unsere Mannschaft befindet sich im Aufschwung und ich bin mir sicher, dass die Jungs nicht noch ein Derby verlieren wollen. Außerdem haben wir den Heimvorteil mit hoffentlich 3000 EVR Fans auf unserer Seite.
Bin gespannt wie Vitali spielen wird und wie die Reihen aussehen werden.
Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wenn jeder für jeden kämpft wie Habermann es im Interview ja verspricht, dann werden wir mit 7:1 die Oberhand behalten und die Weidener wieder zurück in ihr Dorf schicken! :P

Nachtrag: Ich les ja auch gerne in den Foren der Gegner weil's durchaus interessant ist. Aber haben die Weidener tatsächlich nur so ein rudimentäres 0815 "Gästebuch" als Forum? Oder hab ich das richtige Forum einfach nicht gefunden?
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 27 Okt 2016 16:38 von Zarim. Begründung: Nachtrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 27 Okt 2016 16:39 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1305
  • Dank erhalten: 1098
wolli87 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
Wenn man das auf die Weidener Spieler überträgt, könnte sich das aber positiv auf deren Leistung auswirken.

Die Theorie: Wenig "6" ist gut für die Beine. Oder wie es schon Rocky Balboas Trainer ausgedrückt hat: "Bu***n macht die Beine lahm..." (die Älteren werden sich vielleicht erinnern).

Phil

Dann frag mal beim Giovane Elber nach was der so vor seinen Spielen gemacht hat :D Ihm hat´s anscheinend nicht geschadet ;)

Hab gerade versucht, ihn anzurufen. Geht nur die Mailbox ran. Wahrscheinlich ist er grad am v****n, der oide Zipfl.

Phil
Letzte Änderung: 27 Okt 2016 16:40 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

9. Spieltag EVR - Weiden 27 Okt 2016 20:24 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Zarim schrieb:
Sehe Weiden nicht unbedingt stärker als Tölz zuletzt. Daher denke ich werden wir auch morgen einen Heimsieg bejubeln dürfen. Unsere Mannschaft befindet sich im Aufschwung und ich bin mir sicher, dass die Jungs nicht noch ein Derby verlieren wollen. Außerdem haben wir den Heimvorteil mit hoffentlich 3000 EVR Fans auf unserer Seite.
Bin gespannt wie Vitali spielen wird und wie die Reihen aussehen werden.
Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wenn jeder für jeden kämpft wie Habermann es im Interview ja verspricht, dann werden wir mit 7:1 die Oberhand behalten und die Weidener wieder zurück in ihr Dorf schicken! :P

Nachtrag: Ich les ja auch gerne in den Foren der Gegner weil's durchaus interessant ist. Aber haben die Weidener tatsächlich nur so ein rudimentäres 0815 "Gästebuch" als Forum? Oder hab ich das richtige Forum einfach nicht gefunden?

Ich kenne nur das: www.bluedevilsfan.de/2016-2017-eishockey...a-sued/20162017.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 27 Okt 2016 21:10 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Morgen wäre dann ne gute Gelegenheit, dass Herr Stähle mal eine Leistungsexplosion zeigt, wobei aus meiner Sicht ist das von beiden Seiten eine rein taktische "Begnadigung", lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, glauben kann ich nicht daran.

Wenn wir Konstanz rein bringen, dann wird Weiden kein Problem darstellen. Kehrt der Schlendrian zurück, dann können Abercrombie und Co. für eine Überraschung sorgen.

Ich gehe von einem klaren Sieg aus, wir sind der (hoffentlich wieder alte) EVR.

Weiden hat heute noch bekannt gegeben, dass Eigengewächs Lukas Salinger nicht mehr im Kader ist, Patrick Schmid fehlt ohnehin.

Mein Tipp: EVR-WEN 7:2
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Okt 2016 21:11 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 03:15 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Grad den MZ Vorbericht gelesen, da weiß man nicht was schlimmer ist die Fehler im Satzbau oder die inhaltlichen.
Auf jedenfall ist Malzer und Fiessinger wieder dabei, bei Trew zwickt die Leiste, Einsatz noch fraglich.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 07:46 #26

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
Grad den MZ Vorbericht gelesen, da weiß man nicht was schlimmer ist die Fehler im Satzbau oder die inhaltlichen.
Auf jedenfall ist Malzer und Fiessinger wieder dabei, bei Trew zwickt die Leiste, Einsatz noch fraglich.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Unser alter Kanadier wird sich von ner zwickenden Leiste nicht abhalten lassen :woohoo: :lol:

Langsam füllen sich auch die Tribünen. Ich denke, dass heute Abend noch viele die 5€ Aktion nutzen. Mal schaun, vielleicht schnuppern wir tatsächlich mal wieder an die 4 ran. Verdient hätten sie es sich jetzt mal
Nur der EVR
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 07:48 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 07:50 #27

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut Fan-Forum wird heute nur Lehr (Torhüter) bei Weiden als FöLi auflaufen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 11:29 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hier noch ein paar Infos zum heutigen Spiel:

Saisonverlauf:
EVR: Platz 3 (5 Siege, 3 Niederlagen), 16 Punkte, 35:20 Tore
Weiden: Platz 4 (5 Siege, 3 Niederlagen), 16 Punkte, 32:25 Tore

höchster Sieg - höchste Niederlage:
EVR: 6:0 gegen Waldkraiburg - 2:6 gegen Schönheide
Weiden: 6:2 in Waldkraiburg - 5:3 in Höchstadt

Topscorer:
EVR: Trew 18 Punkte (5T - 13A) --> Einsatz fraglich
Weiden: Schmid 13 Punkte (6T - 7A) --> gesperrt

bester Torschütze:
EVR: Wong, Flache jeweils 7T
Weiden: Schmid 6T

bester Vorlagengeber:
EVR: Trew 13V
Weiden: Abercrombie 8V

Torhüter:
EVR: Brenner 5S - 2N GTS 2,56 Fießinger 0S - 1N GTS 2,0
Weiden: Hönkhaus 3S - 3N GTS 3,16 Lehr 2S - 0N GTS 3,0

Powerplay:
EVR: 40% Platz 1
Weiden: 8,16% Platz 9

Penaltykilling:
EVR: 80% Platz 8
Weiden: 86,84% Platz 3

Zuschauer:
EVR: 2382
Weiden: 1566

bis später ;)
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 11:31 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ, Crossover, MattBre

9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 12:05 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Hinweis noch in eigener Sache:
Ist zwar noch nicht November, aber ab heute kann man sich am EPR-Stand melden wer wieder bei der Spenden-Aktion "EVR-Fans für Traumzeit e.V." im November mitmachen will. Ab Dienstag, den 1.11., gegen Höchstadt geht es los. Jedes geschossene EVR-Tor = 1 Euro Spende an die Traumzeit e.V.

Nähere Infos dazu:
www.facebook.com/b15movember/?fref=ts

www.traumzeit-ev.de

Wenn sich jetzt wer fragt, warum nicht mehr VKKK, dazu auch hier folgende Info: Der Verein "Traumzeit e.V." geht aus der VKKK hervor. Während die VKKK alles rund um Krebskranke und körperbehindeter Kinder abdeckt (Also auch Betreuung von Eltern, Forschung, Einrichtung usw...) dreht sich bei Traumzeit e.V. alles ausschließlich um die Träume und Wünsche der betroffenen Kinder und Eltern. Hier fließen 100% der Spenden direkt in die Erfüllung dieser Träume. Mit Nadine Guggenberger haben wir zu Zeiten der VKKK nur beste Erfahrungen gemacht, die sich in diesem Bereich eben besonders engagiert und nun für diesen neuen Verein auch verantwortlich ist.

Übrigens ist mit diesen Spenden u.a. wieder ein Besuch der Kids eines EVR-Spiels im Januar geplant :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 28 Okt 2016 12:05 #30

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
wolli87 schrieb:
Hier noch ein paar Infos zum heutigen Spiel:

Saisonverlauf:
EVR: Platz 3 (5 Siege, 3 Niederlagen), 16 Punkte, 35:20 Tore
Weiden: Platz 4 (5 Siege, 3 Niederlagen), 16 Punkte, 32:25 Tore

höchster Sieg - höchste Niederlage:
EVR: 6:0 gegen Waldkraiburg - 2:6 gegen Schönheide
Weiden: 6:2 in Waldkraiburg - 5:3 in Höchstadt

Topscorer:
EVR: Trew 18 Punkte (5T - 13A) --> Einsatz fraglich
Weiden: Schmid 13 Punkte (6T - 7A) --> gesperrt

bester Torschütze:
EVR: Wong, Flache jeweils 7T
Weiden: Schmid 6T

bester Vorlagengeber:
EVR: Trew 13V
Weiden: Abercrombie 8V

Torhüter:
EVR: Brenner 5S - 2N GTS 2,56 Fießinger 0S - 1N GTS 2,0
Weiden: Hönkhaus 3S - 3N GTS 3,16 Lehr 2S - 0N GTS 3,0

Powerplay:
EVR: 40% Platz 1
Weiden: 8,16% Platz 9

Penaltykilling:
EVR: 80% Platz 8
Weiden: 86,84% Platz 3

Zuschauer:
EVR: 2382
Weiden: 1566

bis später ;)

Bin mal gespannt was passiert wenn das beste Powerplay auf das beste Penaltykilling spielt.
Am besten gleich 3 Powerplaytore vom EVR das der Berwanger wieder eins seiner berühmten Interviews geben kann :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden