Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:25 #51

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Leider war ich heute nicht im Stadion und musste das Spiel mit Sprade ansehen.

Es scheint fast so, als hätten die Jungs heute keine Lust auf Eishockey gehabt. Wo ist die Leichtigkeit der letzten Saison? Es konnte wirklich keiner eine zufriedenstellende Leistung abrufen. Zwei glückliche Stochertore, das war alles.
Man kann auch gegen Schönheide zu Hause verlieren, aber doch nicht so!

Jetzt kommen hoffentlich nicht die Ausreden, Stiefi und Vitali.

Da ist jetzt Doug gefragt. Hoffentlich bringt er die Jungs wieder in die Spur, sonst kann es heuer richtig in die Hose gehen. Bei 2800 kalkulierten Zuschauern sollten wir bessere Ergebnisse einfahren. Aber es ist ja erst der 3. Spieltag und es kann nur besser werden. :P :sick:
Letzte Änderung: 07 Okt 2016 22:27 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:34 #52

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Tja so spielt halt ne Mannschaft wenns Streit im Abschlusstraining gab. Bin gespannt warum Vitali nicht gespielt hat... Naja eigentlich bin i es nicht aber die offizielle Ausrede würd i scho gern wissen.

Was mi aber tierisch ankotzt wenns Stress untereinander habts dann hockts euch zamm und redet es aus. Man kanns ned auf dem Rücken der Zuschauer austragen und unsere Farben beschmutzen. Dann spricht ma des mim Trainer aus und gut is ihr seit Leistungssportler

Die Gesichter unserer Spieler haben heute scho alles gsagt.

Peinlicher Abend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 07 Okt 2016 22:36 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:37 #53

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Schockierend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:39 #54

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
sutherland schrieb:
Tja so spielt halt ne Mannschaft wenns Streit im Abschlusstraining gab. Bin gespannt warum Vitali nicht gespielt hat... Naja eigentlich bin i es nicht aber die offizielle Ausrede würd i scho gern wissen.

Was mi aber tierisch ankotzt wenns Stress untereinander habts dann hockts euch zamm und redet es aus. Man kanns ned auf dem Rücken der Zuschauer austragen und unsere Farben beschmutzen. Dann spricht ma des mim Trainer aus und gut is ihr seit Leistungssportler

Die Gesichter unserer Spieler haben heute scho alles gsagt.

Peinlicher Abend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Stähle hat Nackenprobleme laut Irwin in der PK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:42 #55

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Markus schrieb:
sutherland schrieb:
Tja so spielt halt ne Mannschaft wenns Streit im Abschlusstraining gab. Bin gespannt warum Vitali nicht gespielt hat... Naja eigentlich bin i es nicht aber die offizielle Ausrede würd i scho gern wissen.

Was mi aber tierisch ankotzt wenns Stress untereinander habts dann hockts euch zamm und redet es aus. Man kanns ned auf dem Rücken der Zuschauer austragen und unsere Farben beschmutzen. Dann spricht ma des mim Trainer aus und gut is ihr seit Leistungssportler

Die Gesichter unserer Spieler haben heute scho alles gsagt.

Peinlicher Abend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Stähle hat Nackenprobleme laut Irwin in der PK.
Die hab i a vom Kopschütteln über die heutige Leistung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:42 #56

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Markus schrieb:
sutherland schrieb:
Tja so spielt halt ne Mannschaft wenns Streit im Abschlusstraining gab. Bin gespannt warum Vitali nicht gespielt hat... Naja eigentlich bin i es nicht aber die offizielle Ausrede würd i scho gern wissen.

Was mi aber tierisch ankotzt wenns Stress untereinander habts dann hockts euch zamm und redet es aus. Man kanns ned auf dem Rücken der Zuschauer austragen und unsere Farben beschmutzen. Dann spricht ma des mim Trainer aus und gut is ihr seit Leistungssportler

Die Gesichter unserer Spieler haben heute scho alles gsagt.

Peinlicher Abend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Stähle hat Nackenprobleme laut Irwin in der PK.

Gnackwatschn kassiert oder wie ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:44 #57

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
sutherland schrieb:
Tja so spielt halt ne Mannschaft wenns Streit im Abschlusstraining gab. Bin gespannt warum Vitali nicht gespielt hat... Naja eigentlich bin i es nicht aber die offizielle Ausrede würd i scho gern wissen.

Was mi aber tierisch ankotzt wenns Stress untereinander habts dann hockts euch zamm und redet es aus. Man kanns ned auf dem Rücken der Zuschauer austragen und unsere Farben beschmutzen. Dann spricht ma des mim Trainer aus und gut is ihr seit Leistungssportler

Die Gesichter unserer Spieler haben heute scho alles gsagt.

Peinlicher Abend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wieso Streit im Abschlusstraining???? Was ist denn in der Mannschaft los?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:48 #58

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Kein Bock, keine Punkte, so einfach ist das.

Was heute dem zahlenden Publikum 60 Minuten lang serviert wurde war schon fast beschämend.

Man sollte der Mannschaft schnellstens erklären dass die Zeit des Sommerhockey vorbei ist, andernfalls kann das sportlich und finanziell eine ganz schwierige Saison werden.

Was ein Noe heute an Fehlpässen gespielt hat war schon Wahnsinn, man hat aber generell keinen einzigen Verteidiger der aktuell einen gescheiten Aufbaupass aus dem eigenen Drittel spielen kann und damit fängt das Dilemma schon an.

Dazu kommt dass die ersten beiden Sturmreihen heute eher ein laues Lüftchen waren, Flache ein Schatten der vergangenen Saison, Trew nicht viel besser, die erste Reihe war mehr damit beschäftigt ums Tor zu kreisen als mal auf selbiges zu schießen.

Man hatte den Eindruck als wurde der Mannschaft vor dem Spiel eine Schlaftablette verabreicht, immer war man einen Schritt zu spät, keine Checks, nichts.

Bleibt abzuwarten wie die Reaktion der Mannschaft am Sonntag aussieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 22:53 #59

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
mikey schrieb:
Des wird noch lustig hier, feuer frei Lavallee, Hondo und Co... :lol: :popcorn:

Ich will das hier gar nicht ins Lächerliche ziehen. Ich habe heute einen EVR gesehen, bei dem kein Spieler sein Potenzial gezeigt hat. Warum das so ist, weiß ich nicht. Es hat auf jeden Fall nichts mit einem sportlichen Findungsprozeß zu tun. Ob an den hier geäußerten Unstimmigkeiten in der Mannschaft was dran ist, weiß ich auch nicht. Sollte es so sein, dann sollte man diese schleunigst ausräumen und nicht seine Fans mit so einer unterirdischen Leistung verärgern.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:00 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Ein Wort umschreibt heute den ganzen Abend: Blamage!
Mehr Worte braucht man zu dem Gebotenen nicht verlieren. Und hört mir nur auf mit Aufstieg und DEL-II. Mit so einer Leistung heissen unsere Gegner ab Februar Dorfen und Miesbach!

Gute Nacht!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden