Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung: EVR - KACII

Vorbereitung: EVR - KACII 27 Aug 2016 13:19 #11

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Kontakt hin oder her. Hier geht es wohl eher um die Finanzen. Da der "alte" Kader sehr teuer geworden ist, bleibt
halt nur ein geringeres Budget für die Neuzugänge. Im Vergleich zu Smith spart man sich schon mal 2 Flüge, da ja
Smith mit Ehefrau kam und Stuart angeblich alleine gekommen ist. Die Wohnung für Stuart ist sicher auch günstiger
als die der Smith's. Ich werde nie verstehen warum man sich von Smith trennte.

Aber egal, die sportliche Leitung wird schon wissen was richtig ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

Re:Vorbereitung: EVR - KACII 27 Aug 2016 13:25 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Und der Flug für Frau Smith wurde vom EVR gezahlt? Ist ne ernsthafte Frage, hab da keinen Peil wie sowas normalerweise gehandhabt wird. Wobei so ein Flug auch nicht die Welt kostet. Werden jetzt nicht 1. Class geflogen sein.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 27 Aug 2016 14:21 #13

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Markus schrieb:
Und der Flug für Frau Smith wurde vom EVR gezahlt? Ist ne ernsthafte Frage, hab da keinen Peil wie sowas normalerweise gehandhabt wird. Wobei so ein Flug auch nicht die Welt kostet. Werden jetzt nicht 1. Class geflogen sein.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Hab ich mich auch gerade gefragt. GSD hat er nicht drei Kinder, nen Hund, Katze und Hamster.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - KACII 27 Aug 2016 14:28 #14

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Platzeck schrieb:
baumpaul schrieb:
Genau, gebt Stuart noch etwas Zeit, schließlich ist er der absolute Wunschspieler unseres Trainers.



Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man ziemlich schnell sehen kann ober einer was kann oder nicht.
Denke da gerne an Stieler, Oakley und Smith zurück. Die waren von Anfang an voll da.

Oder negativ eben Nunn, bei dem manche wahrscheinlich heute noch auf den Durchbruch warten ;)

Also ich sehe es genauso. Diese Meinung teilten gestern auch alle mit denen ich gesprochen habe. Ein Smith hat letztes Jahr im 1. Vorbereitungsspiel nach 12 Sekunden einen Strafe bekommen, weil er im Angriffsdrittel den Check zu Ende gefahren hat. Von da an hat man gemerkt, der hat Hummeln im Arsch....

Und ganz ehrlich, Stuart war gestern der schlechteste Mann am Eis. Gut, es ist Vorbereitung, aber trotzdem.... Ein Flache, Trew, Stiefenhofer, Frankenberg, Drews, Böhm..... ja, eigentlich alle, sind nicht in dem "Vorbereitungsmodus".

Wer weiß, was dahinter steckt.....


War z.B. ein Gajovski gestern besser?

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, gestern war das dritte Spiel von Stuart, das erste in dieser Reihe.

Irgendwelche Mutmaßungen anzustellen, da steckt irgendwas dahinter sind schlicht und ergreifend lächerlich.

Wenn er nach den ersten Ligaspielen nicht die erwartete Leistung bringt könnt ihr ihn immer noch zerreissen.

Ich bitte zu bedenken, dass Smith nicht nur tolle Spiele hingelegt hat, da waren auch einige Gurkenspiele dabei in denen er das leere Tor nicht getroffen hat, nur so am Rande.
Letzte Änderung: 28 Aug 2016 08:50 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, soccer5sc

Vorbereitung: EVR - KACII 28 Aug 2016 16:01 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
weller schrieb:
Wie wurde letztes Jahr in den Vorbereitungsspielen über BIlly Trew geschimpft und Gajovsky war auch nicht das gelbe vom Ei, also gebt ihm noch Zeit und mosert nicht jetzt schon wieder rum.

Von einem Trew und Gajo weiß man, was sie können. Ein Kanadier, der aus einer Minor-League kommt und noch nie in Deutschland aufgelaufen ist, sollte m. E. nach nicht bis zum ersten Punktspiel warten, bis er aufdreht - sofern er dazu in der Lage ist. Wollen wir alle hoffen, dass Stuart "noch kommt".

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Vorbereitung: EVR - KACII 28 Aug 2016 16:50 #16

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
weller schrieb:
Wie wurde letztes Jahr in den Vorbereitungsspielen über BIlly Trew geschimpft und Gajovsky war auch nicht das gelbe vom Ei, also gebt ihm noch Zeit und mosert nicht jetzt schon wieder rum.

Eine andere Meinung oder Sichtweise zu dem Thema Stuart zu haben, ist nicht unbedingt gleich Moserei. Ne andere Perspektive sollte erlaubt sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - KACII 28 Aug 2016 18:02 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Für mich aktuell viel wichtiger dass Noe heute "nach seinem Sturz am Freitag aus Sicherheitsgründen vorzeitig abbrechen" muss.

Hoffentlich keine Nachwirkung seiner Gehirnerschütterung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 31 Aug 2016 18:41 #18

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
nuvo schrieb:
Markus schrieb:
Und der Flug für Frau Smith wurde vom EVR gezahlt? Ist ne ernsthafte Frage, hab da keinen Peil wie sowas normalerweise gehandhabt wird. Wobei so ein Flug auch nicht die Welt kostet. Werden jetzt nicht 1. Class geflogen sein.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Hab ich mich auch gerade gefragt. GSD hat er nicht drei Kinder, nen Hund, Katze und Hamster.....

Stuart für Smith also weil Kosten um zweimal 500 Euro (Flüge) günstiger? Weil, man sollte ja auch an die Rückflüge denken ... ;-)

Kann es bitte nicht sein, oder?

Und auch nicht, dass, wie gemutmaßt, die Wohnung 100 oder 200 Euro pro Monat im Vergleich günstiger ist ...

Wenn Spielerverpflichtungen auch nach diesen Kategorien - und zwar in diesen Größenordnungen - getroffen werden, dann hätte ich folgenden Vorschlag: 1000 T-Shirts drucken mit dem Slogan:" I supported the more expensive player - as he brought along his wife." Diese T Shirts dann für je + 1 Euro über Gesamtkosten verkaufen - schon hat man das Extrabudget :-)
Letzte Änderung: 31 Aug 2016 20:54 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 31 Aug 2016 19:47 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ihr könnt euch ja auch dem Bongo1 anschließen, und 100€ für den Nachwuchs wetten, dass er schlechter ist als Smith (nach der Hauptrunde). Wenn ihr recht habt, dürft ihr euch eben den Status des Eishockeyexperten mit ihm teilen, ansonsten freut sich der Nachwuchs.

Wäre auf jeden Fall besser, als jetzt in der Vorbereitung ständig irgendwelche Phrasen zu bringen und zu spekulieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Flo

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 31 Aug 2016 22:54 #20

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hey etz werds doch ned gleich wieder alle so extrem... Man vermisse ich die Zeiten im Forum andere Meinungen noch akzeptiert wurden auch wenn man diese nicht geteilt hat. Dann wurde sachlich drüber diskutiert und gut wars.

Ich hatte bewußt nichts geschrieben zu dem Thema weil man ja sowieso immer gleich aneckt und als Nestbeschmutzer hingestellt wird.

Bei Smith ist es sicher nicht an den Flügen oder der "größeren" Wohnung gescheitert. Ich bin mittlerweile der Ansicht entweder hatte er eine zu Hohe Gehaltsvorstellung gehabt oder man wollte mehr in einen "stärkeren" AL investieren und musste dann feststellen man hat garnicht mehr Geld für nen AL weil der jetzige Kader eine höhere Fünfstellige Summe mehr gekostet hat (hab von mehreren unabhängigen Leuten die selbe Summe genannt bekommen deshalb wird schon was dran sein)

Jetzt noch kurz zu Stuart:

Es ist Vorbereitung, er ist erst seit 2-3 Wochen da, er muss sich an die Eisfläche gewöhnen...
Bisher bin ich allerdings von Ihm technisch ein wenig enttäuscht vorallem beim Stickhandling...
Entweder er hatt es nur noch nicht gezeigt oder er ist technisch limitiert ;) (War das nicht der Running gag bei Smith?)
Naja ich hoffe für Ihn wirklich, dass er die Kurve zur Hauptrunde hin noch bekommt.
Bisher konnte er mich von sich noch nicht überzeugen, aber er hat noch genug Zeit dafür. Schau ma mal was die nächsten Spiele noch so bringen.

Er wurde schon öfter geschrieben, das er der absolute Wunschspieler von doug war, allerdings hab ich da auch schon andere Versionen gehört. Er soll zwar der Wunschspieler von Doug gewesen sein, allerdings erst als man den wahren Wunschspieler nicht bekommen hat. Was da wirklich dran ist keine Ahnung wird man nicht erfahren, ist allerdings auch egal hauptsach da Stuart schlagt noch ein ;-)

Also schönen Abend noch und nichts für Ungut aber Platz für andere Meinungen und Ansichten sollte immer sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden