Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 11 Apr 2016 15:28 #651

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
schorsblodan schrieb:
Hi DJ

dann musst du aber auch mit deinen restlichen Äußerungen warten... Der "Typ" welcher Doug attackierte lief zwar im Wolfspelz auf, muss aber nicht zwingen VER Anhänger sein. Oder ist dieser Fakt schon sicher?

Eigentlich egal. Traurig finde ich das. Und leider gibt es solche Deppen bzw Hetzer immer wieder.

ja geh, wenn einer mit nem Trikot ins Stadion geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit diesem Verein sympathisiert schon sehr groß. Natürlich ist nichts 100%ig, aber man muss es auch nicht in Frage stellen.

Wichtig dabei:
Diese Aussagen kamen von Bayreuth Offiziellen (vor und während der PK) nicht dass es jetzt wieder heißt, die EVR-Fans hetzen gegen die Selber Fans. Uns war das hier vom Spiel 2 in Bayreuth nicht mal bekannt.

Andererseits ist´s schon auch mutig, aufs Spiel BAY-EVR mit einem Selber Trikot zu gehen. Da besteht weder eine Fanfreundschaft mit BAY noch mit uns. Eher beides im Gegenteil. Allein das ist schon unnötige Provokation von dem Fan, ganz zu schweigen dass er doch schon "geschlagen genug" sein müsste vom Saisonverlauf seines VER.
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 15:33 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 11 Apr 2016 15:51 #652

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
lavallee schrieb:
Andererseits ist´s schon auch mutig, aufs Spiel BAY-EVR mit einem Selber Trikot zu gehen. Da besteht weder eine Fanfreundschaft mit BAY noch mit uns. Eher beides im Gegenteil. Allein das ist schon unnötige Provokation von dem Fan, ganz zu schweigen dass er doch schon "geschlagen genug" sein müsste vom Saisonverlauf seines VER.
Den Gedanken hatte ich schon beim ersten Mal, als ich das gelesen hab :blink:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 11 Apr 2016 23:16 #653

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...sonaus-fuer-den-evr/

TVA Bericht von letzten Freitag Spiel 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 11 Apr 2016 23:41 #654

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Chelios schrieb: Weil auch mal gerätselt wurde was Kolupaylo für eine abfällige Geste machte, einfach bei 2:41 mal anhalten....
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben Fedor....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 12 Apr 2016 07:35 #655

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
schorsblodan schrieb:
Hi DJ

dann musst du aber auch mit deinen restlichen Äußerungen warten... Der "Typ" welcher Doug attackierte lief zwar im Wolfspelz auf, muss aber nicht zwingen VER Anhänger sein. Oder ist dieser Fakt schon sicher?

Eigentlich egal. Traurig finde ich das. Und leider gibt es solche Deppen bzw Hetzer immer wieder.

ja geh, wenn einer mit nem Trikot ins Stadion geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit diesem Verein sympathisiert schon sehr groß. Natürlich ist nichts 100%ig, aber man muss es auch nicht in Frage stellen.

Wichtig dabei:
Diese Aussagen kamen von Bayreuth Offiziellen (vor und während der PK) nicht dass es jetzt wieder heißt, die EVR-Fans hetzen gegen die Selber Fans. Uns war das hier vom Spiel 2 in Bayreuth nicht mal bekannt.

Andererseits ist´s schon auch mutig, aufs Spiel BAY-EVR mit einem Selber Trikot zu gehen. Da besteht weder eine Fanfreundschaft mit BAY noch mit uns. Eher beides im Gegenteil. Allein das ist schon unnötige Provokation von dem Fan, ganz zu schweigen dass er doch schon "geschlagen genug" sein müsste vom Saisonverlauf seines VER.


@lavallee: Nicht unbedingt. Sieh dir Klostersee an. Dort nutzen Hooligans aus München die Scheune um sich auszutoben... Ich wollte auf dem Thema nicht rumreiten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass die Welt heute so verrückt ist, dass mich gar nix mehr wundert und ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Wölfchen keines war. Egal. eigentlich unwichtig


Tja Fedor, mit diesem Auftritt zeigt sich, dass der Schritt zum Mann (wie es Wasmiller gerne hätte) wohl doch noch nicht geglückt ist :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden