Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 12:05 #611

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stähle hat ja bei der letzten Abschlussfeier gesagt, dass er für 2 Jahre unterschrieben hat und Irwin hat bis 2017 unterschrieben, dazu noch eben Flache und Stiefi.

Also ein Ausverkauf ist da durchaus noch möglich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 12:19 #612

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
kons schrieb:
Neben dem unglücklichen Ausgang des Spiels hat mich gestern jedoch wieder einmal eine Sache gewaltig genervt:
Dieser "Stadionsprecher" :sick:
Der Bursch schafft es mit seinem andauerten sinnentleerten Geschmatze einem den ganzen Eishockeyabend zu verderben.
Ständig drischt der irgendwelche Phrasen ala "Unfassbar, wie spannend Eishockey sein kann", "Im Eishockey ist alles möglich" und so Unsinn wie "Beide Teams sind hochmotiviert". Ja natürlich, mehr wie verwunderlich bei einem Playoff- Halbfinale. Klasse war dann auch, wie er gefühlt 10 mal erklärt hat, wie man Tickets kaufen kann- bestimmt hatten die Leute, die im Stadion waren, null Ahnung, wie man an Tickets kommt.... :P

Siehste, jetzt weis ich, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, und yepp, der hat fast noch mehr Nerven gekostet als das Spiel. :sick:
Manchmal kam man sich vor wie im Kindergarten.....zicke zacke....bla bla......., dahast die Uhr danach stellen können, wenn eine Spielunterbrechung war, hat der losgeplappert, wahnsinn.... :sick: :sick: :sick:
Und ich weis seit gestern auch, warum wir in BTverloren haben, die haben nämlich PlayoffHockeyeis, haben andere Mannschaften nicht........ :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kons

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 12:27 #613

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
Eine Nacht drüber geschlafen.

Die Enttäuschung ist natürlich immer noch ein bisschen da, weil man eine realistische Chance hatte und weil die Saison zu Ende ist. Es herrscht aber nicht diese bodenlose Leere wie etwa 2006 oder 2007. Bei weitem nicht. Es überwiegt die Dankbarkeit für eine unvergessliche Saison. Wer 2015/2016 nur auf den verpassten Aufstieg runter bricht, betrügt sich selbst um die Erinnerung an wahnsinnig viele tolle Momente und ist gegenüber Mannschaft und Verein einfach unfair.

Bayreuth spielt eine überragende Saison und wäre ein würdiger Aufsteiger. Ich hoffe sehr, dass sie hoch gehen und wir dafür endlich wieder nach Fressbeuren fahren dürfen. Krawallburg aus der Bayernliga dazu und schon hätten wir eine nette Zwölferrunde beinander.
Auf einzelnen Spielern rum zu hacken, bringt gar nix. Sicher hätte sich das ein Vitali Stähle auch anders vorgestellt, aber wer weiß was sich der getan hat. Wenn ich lese, dass Pille mit Herzproblemen daheim bleiben musste, wird mir ganz anders. Stiefe war wohl angeschlagen, Flache mit kaputtem Knie trotzdem dabei und Leistungsträger. Cody Brenner ist 19 - neunzehn! - Jahre alt. Seine Leistung war sagenhaft, es ist einfach nur menschlich, dass er mal nen Bock schießt. Der Zeitpunkt war halt mistig, aber das passiert eben. Ich fände es gut, wenn er kommende Saison unser Starting Goalie würde und einen erfahrenen Klassemann wie z. B. Joey Vollmer an die Seite gestellt bekäme, der ihn entlastet, führt und von dem er lernen kann.

Jetzt schnaufen wir einfach ein paar Tage durch und bei der Saisonabschlussfeier fällt der Startschuss zur neuen Spielzeit. Dann greifen wir wieder an.

An einen Ausverkauf glaube ich nicht. Es werden uns sicher wieder Spieler verlassen, die uns weh tun. Aber wir haben mit Doug Irwin einen absoluten Fachmann, der es seit Jahren bei seinen Clubs schafft, homogene und starke Mannschaften aufs Eis zu schicken. Und wer weiß, vielleicht erleben wir doch die eine oder andere Überraschung.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 12:42 #614

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und wenn ich lesen muss, das unsere Mannschaft Ihr Training in Landshut hat absolvieren müssen, weil in der Trainingshalle bereits das Eis abgetaut wurde (Haupthalle durch Veranstaltung belegt), dann sehe ich mal wieder, was der Stadt Regensburg mit Ihrer Tochtergesellschaft der EVR wer ist, nämlich einen feuchten Drexx.

Danke Wolberg, für NICHTS, steckt "UNSER" Geld schön weiterhin in einen 4. Ligisten, pumpt schön Jahr für Jahr öffentlich bekanntgegebene 4 - 5 Millionen (von den wirklichen Zahlen will ich mal gar nix wissen) in dieses Stadion und lasst die DA weiter verkommen (wacklige Sitze, unmöglicher Caterer).
Hockeytown Regensburg......................nur bei den Fans vorhanden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, eismann58, Bodo, Flo, gp330, kons, soulfire

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 13:00 #615

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Schreiende Ungerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 13:48 #616

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVRDJ schrieb:
Und wenn ich lesen muss, das unsere Mannschaft Ihr Training in Landshut hat absolvieren müssen, weil in der Trainingshalle bereits das Eis abgetaut wurde (Haupthalle durch Veranstaltung belegt), dann sehe ich mal wieder, was der Stadt Regensburg mit Ihrer Tochtergesellschaft der EVR wer ist, nämlich einen feuchten Drexx.

Danke Wolberg, für NICHTS, steckt "UNSER" Geld schön weiterhin in einen 4. Ligisten, pumpt schön Jahr für Jahr öffentlich bekanntgegebene 4 - 5 Millionen (von den wirklichen Zahlen will ich mal gar nix wissen) in dieses Stadion und lasst die DA weiter verkommen (wacklige Sitze, unmöglicher Caterer).
Hockeytown Regensburg......................nur bei den Fans vorhanden.

Als ich das las (Eis bereits abgetaut), musste ich fast kotzen. So sieht also die Unterstützung der Stadt RGBG aus....

Drauf ge.....
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, soulfire

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 13:56 #617

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
baumpaul schrieb:
Hut ab vor Flache. Jetzt kann man es ja schreiben ;) Spielte mit Innenbandanriss und Meniskuseinriss.
Zum Thema Stähle: Finde es schon interessant von Irwin Stähle in der Overtime als Verteidiger einzusetzen.
Bei seinem Tempo und Körpereinsatz :(

Ja super interessant.... und als Dank schaut er schön zu wie Kolupaylo das Ding reinzimmert.... Sorry!
Und macht davor 2 Treffer. Warum als Dank?

Hi Markus

Hast falsch verstanden! Ich bezog mich auf Stähle!!

Flache selbstverständlich einer der Leistungsträger und für mich der konstant stärkste im Team.


Und ja, der Sprecher hat den Vogel wieder abgeschossen. Ich glaub der wird nach Worten bezahlt :sick:

Schau Dir mal die Szene genauer an, der vernascht beim 4:3 zuerst Stähle, dann Flache, dann einen halbherzig hinlangenden Trew und nochmals Stähle..........klasse gemacht, muss man neidlos anerkennen, er war zu diesem Zeitpunkt noch der einzige "lebende" einer ansonsten "toten" BT Mannschaft..............
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 14:01 #618

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3404
  • Dank erhalten: 1504
Gelöscht, falscher thread...
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 14:02 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 14:51 #619

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVRDJ schrieb:
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
baumpaul schrieb:
Hut ab vor Flache. Jetzt kann man es ja schreiben ;) Spielte mit Innenbandanriss und Meniskuseinriss.
Zum Thema Stähle: Finde es schon interessant von Irwin Stähle in der Overtime als Verteidiger einzusetzen.
Bei seinem Tempo und Körpereinsatz :(

Ja super interessant.... und als Dank schaut er schön zu wie Kolupaylo das Ding reinzimmert.... Sorry!
Und macht davor 2 Treffer. Warum als Dank?

Hi Markus

Hast falsch verstanden! Ich bezog mich auf Stähle!!

Flache selbstverständlich einer der Leistungsträger und für mich der konstant stärkste im Team.


Und ja, der Sprecher hat den Vogel wieder abgeschossen. Ich glaub der wird nach Worten bezahlt :sick:

Schau Dir mal die Szene genauer an, der vernascht beim 4:3 zuerst Stähle, dann Flache, dann einen halbherzig hinlangenden Trew und nochmals Stähle..........klasse gemacht, muss man neidlos anerkennen, er war zu diesem Zeitpunkt noch der einzige "lebende" einer ansonsten "toten" BT Mannschaft..............


Richtig! Ein Schlüssel zum Erfolg hätte Körpereinsatz geheißen. Diesen Kolupaylo darfst du einfach nicht schießen lassen, und falls er an den Puck kommt reinwerfen, blocken, stören oder oder oder. Aber nicht schießen lassen.


Was übrigens das 1:1 angeht, meine ich mit Glück! Da braucht der Schütze schon mehr Glück, als der TW Pech. Ein Ei von des Gegners Blauen. Das sieht man auch nicht alle Tage! :blink: But that's the Game
Nur der EVR
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 14:53 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 15:13 #620

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Schade der Traum vom Aufstieg vorerst mal ausgeträumt, die Krönung nach dem Hauptrundensieg wurde uns verwehrt durch eine starke Bayreuther Mannschaft. Der Sieg könnte auch bei uns liegen, wenn man sieht das drei von vier Spielen in Overtime entschieden wurden. Knackpunkt war meiner meiner Meinung nach der verschenkte Sieg im ersten Spiel der Serie. Man kann Bayreuth nur gartulieren zum Finaleinzug. Bin gespannt ob die rauf gehen oder wir gegen sie nächste Saison revanche gegeben werden.
War eine tolle Saison des EVR, auf die man aufbauen sollte. Mal schauen für was es gut ist das wir ausgeschieden sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.169 Sekunden