Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:37 #591

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Im Liveticker stand Glückstor in der Verlängerung. Für mich war das eine geile Einzelleistung,
welche mit einem trockenen Schuss gekrönt wurde. Brenner mit 2 brutalen Eiern, wovon Gegentor
Nummer 1 komplett den Vogel abschießt. Von der Mittellinie so ein Tor zu bekommen darf überhaupt
nicht passieren, aber in so einem Spiel natürlich extrem bitter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:41 #592

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
EVRDJ schrieb:
Das angebliche Tor in der 76. war keines, konnte es zwar von unserer Position aus nocht sehen, aber Hascher, der übrigens sehr souverän das Spiel geleitet hat, hatte sofort die Arme ausgebreitet und auch die "Beschwerden" der unsrigen waren sehr gering.
Wie bitte meinst du das? Werd doch bitte etwas genauer. Auf den TV Bildern sieht das anders aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:41 #593

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Bezeichnend für die Serie ist das 4:3
Hier lässt sich Stähle, der für mich die Entäuschung der Play-Offs war , die Scheibe durch
Die Beine schießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:46 #594

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
nuvo schrieb:
EVRDJ schrieb:
Das angebliche Tor in der 76. war keines, konnte es zwar von unserer Position aus nocht sehen, aber Hascher, der übrigens sehr souverän das Spiel geleitet hat, hatte sofort die Arme ausgebreitet und auch die "Beschwerden" der unsrigen waren sehr gering.
Wie bitte meinst du das? Werd doch bitte etwas genauer. Auf den TV Bildern sieht das anders aus.


Es geht hier nicht um das Bayreuther Siegtor, sondern um eine Szene davor, als die EVR-Spieler kurz jubelten. Das ist im Video aber gar nicht enthalten sowie viele andere Großchancen auch nicht. Schade eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, EVRDJ

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:46 #595

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn ich sowas lese wie das Team hat es nicht verdient dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gegen Bayreuth haben Kleinigkeiten gefehlt. Auch gestern hätten wir das Spiel mit etwas mehr Glück für uns entschieden.
Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten. In der MZ stand vor ein paar Wochen mal, dass das Team für die Oberliga und eine mögliche DEL2 so gut wie stehen soll bzw. die Kandidaten dafür stehen. Ich denke, dass uns in den nächsten beiden Wochen schon mal erste "Hiobsbotschaften" erreichen werden. Namen für mögliche Abgänge wird wohl jeder selber wissen und dafür ist es der falsche Thread ;)

Nächste Saison wieder mit Vollgas in Richtung DEL2!!!
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 09:47 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Markus

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:48 #596

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Von 4 Spielen 3 in der Verlängerung und davon 2 verloren, so is Eishockey. Die Enttäuschung is seit gestern natürlich riesig aber trotzdem kann man auf diese Mannschaft nur unheimlich stolz sein. 30 Siege in Serie, klar drauf gesch..., wenn du dann nicht aufsteigst, aber so ist eben sport manchmal hast die beste Phase eben nicht im entscheidenden Moment. Aber ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, da war keiner dabei der nicht wollte oder nicht alles gab. Seis ein Schmitt der wohl unter Schmerzen sich in den wichtigen Situationen noch aufs Eis quälte, ein Flache der mit Verletzung gefühlt jeden Wechsel in der OT fährt oder ein Brenner der uns mit 19 teilweise so den Arsch gerettet hat.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an und ich bin sicher das wir wieder ne starke Truppe aufs Eis bekommen.
Ich freu mich jetzt auf die Abschlussfeier, auch wenns gerade extrem bitter is, aber sie hams verdient nochmal "gefeiert" zu werden.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:50 #597

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Tja was soll man sagen?
Wir haben es einfach nicht verdient trifft´s wohl am ehesten. 3:1 reicht eben so wenig wie ein 4:0. Darum kurz und knapp, einfach zu dumm. Übrigens erwarte ich von so einem Team, dass es solch einen "Fehler" oder besser "Rückschlag" was die SD von Gajo im ersten Spiel angeht einfach gemeinschaftlich wegsteckt, bzw wegfightet. In der Hinsicht geht mein Vorwurf da eher ans restliche Team als an Gajovski. Da lag auf der Butter schon die Wurst gespickt mit Käse und wanderte zum Mund und wir haben uns das gesamte Essen klauen lassen....

Aber egal. BT musste 3x gewinnen und nicht nur einmal. Das haben sie getan. Eiskalt und abgezockt. Cleverer und mit mehr Glück. Fertig aus.

Sicherlich mag es diese Saison vermeintlich einfacher gewesen sein das Projekt DEL2 erfolgreich zu beenden. Aber war es nicht auch so, dass wir letztes Jahr dachten nach SOS kommt gar nix mehr? Man wird den nächsten Schritt machen. Mit Sicherheit. Noch mehr Erfahrung ins Tema holen, und vor allem Defensiv aufrüsten (müssen)!

Ob BT aufsteigt, oder wir aufgestiegen wären steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich bin nicht unzufrieden mit der Saison. Geile HR, da stimme ich Greimaan zu. Wurscht ob du dir dafür was kaufen kannst oder nicht. Wer so denkt, kann sich dann im Grunde sein Geld die Saison über sparen und sich das eine einzige entscheidende Finalspiel anschaun. Denn mehr zählt offensichtlich nicht.


Off Topic: Waldkraiburg scheint in die OL zu stoßen....
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:58 #598

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Hut ab vor Flache. Jetzt kann man es ja schreiben ;) Spielte mit Innenbandanriss und Meniskuseinriss.
Zum Thema Stähle: Finde es schon interessant von Irwin Stähle in der Overtime als Verteidiger einzusetzen.
Bei seinem Tempo und Körpereinsatz :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 09:59 #599

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
BT hatte mehr Glück, also ich weiß es ja nicht, aber für mich haben sie deutlich weniger falsch gemacht und einfach die besseren (zumindest in den PO) Leute in ihren Reihen, bei uns sind zu viele immer wieder abgetaucht oder waren die tragischen Helden. Der gerade erst 20 Jahre alt gewordene Kolupaylo hat es ihnen schon allen besorgt, da fehlte mir mal einer, der dem (auf faire Weise) zeigt, hey du mit uns nicht, bzw. nicht ständig oder einfach mal hinfallen, versuchen 2 Minuten rauszuholen usw., einfach die Cleverness, aber jetzt alles müßig.

Laut Ticker (sowohl hier als auch auf BT Seite) war BT in der OT stehend KO und wir hatten 100 Chancen und machen sie halt nicht, dazu die dummen Gegentore wieder, das ist für mich nicht nur Glück, sondern eben dann auch verdient für BT oder unverdient für uns.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 10:05 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 10:01 #600

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
baumpaul schrieb:
Hut ab vor Flache. Jetzt kann man es ja schreiben ;) Spielte mit Innenbandanriss und Meniskuseinriss.
Zum Thema Stähle: Finde es schon interessant von Irwin Stähle in der Overtime als Verteidiger einzusetzen.
Bei seinem Tempo und Körpereinsatz :(

Ja super interessant.... und als Dank schaut er schön zu wie Kolupaylo das Ding reinzimmert.... Sorry!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 10:01 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden