Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 17:00 #21

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Weiden kann uns vllt. einmal, wenns hoch kommt zwei mal schlagen, aber eine Serie gewinnen die gegen uns in dieser Saison sicher nicht!

Aber allein schon wegen der Distanz ist Weiden mein Wunschgegner. Und bisher schauts ja auch ned schlecht aus, dass dieses Duell sich ergeben könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 18:29 #22

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Jede Mannschaft kann in den Playoffs gegen uns weiterkommen, viele verletzte, Grippewelle usw.
Ich hoffe zwar nicht, aber passieren kann alles.
Hatten wir ja schon mal, damals gegen Straubing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 21:18 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
weller schrieb:
Jede Mannschaft kann in den Playoffs gegen uns weiterkommen, viele verletzte, Grippewelle usw.
Ich hoffe zwar nicht, aber passieren kann alles.
Hatten wir ja schon mal, damals gegen Straubing.

Meinst Du das Spiel, als unser Trainer Kühnhackl konsequent auf eine Auszeit verzichtet hat, obwohl unsere Jungs kurz vor Schluss völlig am Ende waren? Kurz darauf wurde Kühnhackl als neuer Trainer bei Straubing vorgestellt.

Habe ich so in Erinnerung. Seitdem ist der Name Kühnhackl bei mir unten durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 22:08 #24

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Ich bitte dich, crossover, so sehr ich dich auch respektiere, aber das ist absoluter Humbug.
Wir gingen damals absolut am Krückstock, es fehlten in den letzten 2-3 Spielen bisweilen 4-5 Leistungsträger wie Anco und Woolf.
Kühnhackl trainierte die nächsten 2 Jahre übrigens kein Team, also ist deine Aussage absolut haltlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 23:06 #25

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Ja das mein ich, war das nicht ein Magen- Darm Infekt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 07 Feb 2016 01:19 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Jetzt ist ja erst mal Saisonspiel, die PO sind noch weit weg. Alles andere als ein klarer Sieg am Sonntag würde mich wundern, tippe auf 8:1

Weiden ist für mich eine der Enttäuschungen der Saison. Massig eingekauft, aber sich kaum verbessert. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir bei einem möglichen Zusammentreffen in den PO in der 1.Runde gegen Weiden ausscheiden könnten. Dazu sind wir diese Saison zu stark über 4 Reihen besetzt. Aber wie schon von Euch geschrieben, es gibt noch andere Umstände die eine solche Serie beeinflussen könnten, wie Verletzungen, Sperren, etc.

Warten wir es ab. Jetzt erst einmal der Sieg am Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 07 Feb 2016 02:45 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Layne schrieb:
Ich bitte dich, crossover, so sehr ich dich auch respektiere, aber das ist absoluter Humbug.
Wir gingen damals absolut am Krückstock, es fehlten in den letzten 2-3 Spielen bisweilen 4-5 Leistungsträger wie Anco und Woolf.
Kühnhackl trainierte die nächsten 2 Jahre übrigens kein Team, also ist deine Aussage absolut haltlos.

Ich befürchte, Du hast recht. Irgendwie hatte ich das völlig falsch im Gedächtnis. Ich muß meine Meinung zu Erich Kühnhackl revidieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 07 Feb 2016 10:22 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Crossover schrieb:
Layne schrieb:
Ich bitte dich, crossover, so sehr ich dich auch respektiere, aber das ist absoluter Humbug.
Wir gingen damals absolut am Krückstock, es fehlten in den letzten 2-3 Spielen bisweilen 4-5 Leistungsträger wie Anco und Woolf.
Kühnhackl trainierte die nächsten 2 Jahre übrigens kein Team, also ist deine Aussage absolut haltlos.

Ich befürchte, Du hast recht. Irgendwie hatte ich das völlig falsch im Gedächtnis. Ich muß meine Meinung zu Erich Kühnhackl revidieren.
Ich glaube schon dass er in Straubings erster DEL Saison dort Trainer war (und während der Saison fortgejagt wurde).

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 07 Feb 2016 11:31 #29

  • jasonn
  • jasonns Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 07 Feb 2016 12:13 #30

  • Hogler
  • Hoglers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
Enttäuschung der Saison? Vor der Saison wurden wir von allen auf den Plätzen 8-10 eingeschätzt. Genau da sind wir. Enttäuschungen sind eher Landshut, Deggendorf, Selb oder nicht?

Klar haben wir uns auf einigen Positionen verstärkt und die Neuzugänge haben bis auf die Ausländer funktioniert. Bei den Ausländern haben wir wie auch die beiden letzten Jahre daneben gegriffen. Mit zwei guten Kontis würden wir wohl weiter vorne stehen.

Und das heute wohl eher wenige Fans aus Weiden kommen, liegt eher an den zahlreichen Faschingsumzügen bei uns in der Gegend. Selbst bei einem Heimspiel heute hätten wir keine 1000 Zuschauer, aufgrund dieser Veranstaltungen, die jeweils Besucherzahlen im 5-stelligen Bereich haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.205 Sekunden