Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 02 Feb 2016 15:21 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
3100 Zuschauern (davon 1800 zahlend),
Wenn nur 1800 zahlende Zuschauer sind, dann kann man nur auf rund 2700 kommen. Wir haben nur rund 900 Dauerkarten. Entsprechend können auch nur maximal rund 900 umsonst rein *klugscheiss* ;)

Ich denke auch, dass wir die 3000 locker knacken könnten. Und wer weiß, vielleicht bleibt der ein oder andere "Freund" auch hängen und kommt spätestens zu den Playoffs auch mal. Die Aktion wird den Schnitt jedenfalls nicht verhauen.

Ab jetzt ist es schwer mit den Tipps. Der Druck ist erst mal weg. Jetzt liegt es am Trainer die Spannung halbwegs aufrecht zu halten um Mitte März wieder voll auf Angriff zu gehen. Anscheinend hat man sich aber schon mit dem Punkterekord das nächste Ziel gesetzt :D Es müsste eigentlich eine klare Sache werden. Weiden braucht jeden Punkt um mindestens Platz acht halten zu können oder evtl noch den siebten Platz zu erreichen. Außerdem wird auch weiterhin jedes Team versuchen uns das erste Mal nach 60 Minuten zu schlagen. Tipp: 6-3

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 02 Feb 2016 15:25 #12

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es werden aber auch immer wieder andere Freikarten verteilt, aber 1300 Freikarten halte ich auch für etwas übertrieben.
Wir können ja jetzt ohne Druck aufspielen :lol:
Mein Tipp: 5:2 vor 3400 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 02 Feb 2016 17:24 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ok, ihr habt alle recht. Ich hatte es nicht gerechnet :blush:

>2200 zahlende Zuschauer und hoffentlich auch mal ein paar mehr aus Weiden.
Letzte Änderung: 02 Feb 2016 17:24 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 03 Feb 2016 08:44 #14

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
Weiden spielt eine enttäuschende Saison ?? :lol: :lol:

Tipp Regensburg - Weiden 6 zu 1

Zuschauer aus Weiden um die 100 höchstens. liegt daran dass die Erfolgsaussichten bei nahezu O liegen, und die Donau Arena einfach unattraktiv für Gästefans ist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 03 Feb 2016 09:10 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
blauerdeifl schrieb:
Weiden spielt eine enttäuschende Saison ?? :lol: :lol:

Tipp Regensburg - Weiden 6 zu 1

Zuschauer aus Weiden um die 100 höchstens. liegt daran dass die Erfolgsaussichten bei nahezu O liegen, und die Donau Arena einfach unattraktiv für Gästefans ist....

Weiden spielt das im Rahmen Ihrer beschränkten Möglichkeiten bestmögliche Eishockey, so besser formuliert?
Das mit den Erfolgsaussichten, da hast Du fast zu 100% recht, aber warum die Donau Arena für Gästefans unattraktiv sein soll bleibt dann wohl dein Geheimnis, oder?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 03 Feb 2016 09:11 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
blauerdeifl schrieb:
Weiden spielt eine enttäuschende Saison ?? :lol: :lol:

Tipp Regensburg - Weiden 6 zu 1

Zuschauer aus Weiden um die 100 höchstens. liegt daran dass die Erfolgsaussichten bei nahezu O liegen, und die Donau Arena einfach unattraktiv für Gästefans ist....

Weiden spielt das im Rahmen Ihrer beschränkten Möglichkeiten bestmögliche Eishockey, so besser formuliert?
Das mit den Erfolgsaussichten, da hast Du fast zu 100% recht, aber warum die Donau Arena für Gästefans unattraktiv sein soll bleibt dann wohl dein Geheimnis, oder?

Naja das hat er doch erklärt, weil die Erfolgsaussichten bei nahezu 0 liegen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 03 Feb 2016 09:58 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
blauerdeifl schrieb:
Weiden spielt eine enttäuschende Saison ?? :lol: :lol:

Zuschauer aus Weiden um die 100 höchstens. liegt daran dass die Erfolgsaussichten bei nahezu O liegen

Du gibst Dir ja selbst schon die Antwort ;)

Wenn Kampf um das Heimrecht in den Preplayoffs das erklärte Ziel war, dann ist es durchaus keine enttäuschende Saison. Irgendwie hat man da zu Beginn der Saison andere Töne aus Weiden gehört, aber ok, vielleicht gehört es ja zu einer erfolgreichen Saison, dass man die Ausländer durchwechselt, wie andere ihre Unterwäsche. Dann machen wir in Regensburg aber so dermaßen was falsch....

Und zu Deiner Kritik an unseren Gästeblock: Nenn mir nur zwei Vereine in der OLS die von der Sicht oder Komfort her für Gästefans bessere Bedingungen bieten als bei uns!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 09:37 #18

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
also dass wir in Regensburg nichts zu bestellen haben erfüllt mich jetzt weniger mit Scham :P

da haben andere auch keine Chance !

das einzige Manko in dieser Saison in Weiden ist tatsächlich das Ausländerproblem.
ansonsten eine ordentliche Truppe die immer wieder gute Leistungen zeigt. die Schwankungen sind nach den 2 Seuchen Jahren noch normal. wenn diese Mannschaft solche Ausländer wie Selb oder Regensburg hätte ( nicht bezahlbar) dann würden wir um Platz 5 spielen. aber immer noch meilenweit von Regensburg entfernt.

zum morgigen Auswärtsspiel kommen wie gesagt nicht so viele Weidner mit. da seit ihr quasi selber "Schuld" weil ihr einfach zu gut seit für diese Liga !

zur Donauarena : das ist mir schon klar dass ihr euer Stadion verteidigen müsst. aber für mich einfach ein komisches Stadion, mit seltsam angebrachten Gästeblock. diese Meinung habe ich übrigens nicht exklusiv.

Tipp für morgen : Regensburg 7 Weiden 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 12:10 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man mal ehrlich ist, dann ist Weiden seit langem eine einzige Enttäuschung, letzte Saison hatten sie enormes Verletzungspech, aber insgesamt ist das, gemessen an dem Kader, den sie heuer und auch die Jahre zuvor hatten, gar nix.

Man schafft es nicht die Einzelkönner zu einer Mannschaft zu formen, heuer dachte ich vor der Saison wirklich, dass da mehr geht, Hönkhaus als Stütze im Tor und die Vorderleute sind wirklich gut teilweise, aber man schafft es einfach nicht mal Konstanz reinzubringen.

Bei unserem ersten Auswärtsspiel dort war ich wirklich schockiert wie schwach sie waren, auch wenn am Ende, dank unserer Mithilfe, ein Punkt raussprang.

Ich wünsche, dass Weiden in den Pre Playoffs weiterkommt und dann gegen uns spielt, wäre volle Hütte und eine vollkommen ungefährdete erste PO Runde.

Sein Team mangels Erfolgsaussicht nicht unterstützen finde ich auch eine interessante Begründung, da hätten sich unsere Vielfahrer teiweise schon viele Fahrten sparen können :D und da waren die Entfernungen oftmals größer als Weiden-Regensburg.

Man muss auch als Gastfan nicht unbedingt im Gästeblock sitzen/stehen oder, dank reservix hat man freie Platzwahl zu einem sehr sehr frühen Zeitpunkt, aber bei uns ist halt alles schlecht :whistle: , die arroganten Regensburger halt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Feb 2016 12:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 06 Feb 2016 15:57 #20

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Bin 100% bei greimaan, nur die völlig ungefährdete Playoffrunde sehe ich nicht. Auch Weiden kann Gegner schlagen und unsere Jungs haben es schon fast mal abbekommen, obwohl die Weidener im einenen Stadion erschreckend schwach waren.
Die Blauen Teufel wären trotzdem mein Lieblingsgegner, schon der Entfernung wegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden