Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 18:36 #31

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Dann sollten wir uns geschmeichelt fühlen.... Spiel des Jahres, Mutter aller Schlachten.... was denn noch alles ?! ;)

Nein ernsthaft, ich freu mich auch Freitag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 19:06 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Gibt es denn Vorverkaufskarten?

Sollten wirklich 4.000 ins Stadion wollen, wirds an den Kassen ziemlich eng werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 19:10 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na ja, er hat auch, seit dem er in LA ist, noch nie eine solch beeindruckende Lestung seiner Mannschaft gesehen wie beim 8:2 Sieg gegen Selb. Na wen das "beeindruckend" war, dann sollte er sich für Freitag ein Sauerstoffzelt besorgen...................... :whistle:

Hier der Link: www.idowa.de/inhalt.evl-gegen-evr-das-de...07-6f1c0b9e22ca.html

Und noch ein Bitte, bevor das hier gänzlich ausufert, verlegt doch Eure Smalltalks bzgl. EVL und seine Finanzen, Spielergehälter bezahlt oder nicht, EVR Ausländerdiskussion usw. in die hierfür vorhandenen/noch anzulegenden Themanbereiche, hier gehts um das Freitagsspiel EVL - EVR, sonst verliert man hier noch die Übersicht. DANKE!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 19:13 #34

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
Gibt es denn Vorverkaufskarten?

Sollten wirklich 4.000 ins Stadion wollen, wirds an den Kassen ziemlich eng werden

Habe ich auch schon hier im Forum gepostet, bislang leider keine Antwort erhalten, nachdem Morgen Donnerstag ist gehe ich mal davon aus, das kein Vorverkauf hier in Regensburg statt finden wird, sollte es so kommen, wäre es für mich eigentlich Unverständlich, bei anderen Derbys gings ja auch. :unsure:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 20:47 #35

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 1120
Intranet schrieb:
HondoMcGee schrieb:
LA kann froh sein, dass es in der OLS spielen darf. Wie man hört, haben die Spieler seit mind. 3 Monaten keine Kohle mehr gesehen. Also warten wir mal ab, in welcher Liga sich die "Eishockey-Stadt" Landshut nächstes Jahr wiederfindet. Aber ich bin mir sicher, dass LA das Zeug dazu hat, die Bezirksliga zu dominieren. :)

Phil

Diese haltlosen Gerüchte immer.

Wann hat denn die Saison begonnen?
Wann hat sich für Landshut entschieden, wo sie spielen?

Also haben die Landshuter nach Deinen Top-Quellen die Saison maximal ein Gehalt bekommen?

Gesunde Rivalität JA, aber diese Hetze geht auf die Nerven.

Die


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, hatte nicht damit gerechnet, dass du so ein zartes Pflänzchen bist. Hier nochmal die Version speziell für dich:

Wir alle können dankbar sein, dass LA (the one and only hockeytown in the world) den Weg in die OLS gefunden hat. Man munkelt aber, dass es beim EVL Defizite gibt, was die Zahlungsmoral bezüglich der Spielergehälter betrifft (Quelle: Phil-ipedia). Hoffentlich kann der Verein die Liga halten. Sollte der EVL wider Erwarten absteigen, sehe ich gute Chancen für einen direkten Wiederaufstieg.

So besser?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 20:57 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
Intranet schrieb:
HondoMcGee schrieb:
LA kann froh sein, dass es in der OLS spielen darf. Wie man hört, haben die Spieler seit mind. 3 Monaten keine Kohle mehr gesehen. Also warten wir mal ab, in welcher Liga sich die "Eishockey-Stadt" Landshut nächstes Jahr wiederfindet. Aber ich bin mir sicher, dass LA das Zeug dazu hat, die Bezirksliga zu dominieren. :)

Phil

Diese haltlosen Gerüchte immer.

Wann hat denn die Saison begonnen?
Wann hat sich für Landshut entschieden, wo sie spielen?

Also haben die Landshuter nach Deinen Top-Quellen die Saison maximal ein Gehalt bekommen?

Gesunde Rivalität JA, aber diese Hetze geht auf die Nerven.

Die


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, hatte nicht damit gerechnet, dass du so ein zartes Pflänzchen bist. Hier nochmal die Version speziell für dich:

Wir alle können dankbar sein, dass LA (the one and only hockeytown in the world) den Weg in die OLS gefunden hat. Man munkelt aber, dass es beim EVL Defizite gibt, was die Zahlungsmoral bezüglich der Spielergehälter betrifft (Quelle: Phil-ipedia). Hoffentlich kann der Verein die Liga halten. Sollte der EVL wider Erwarten absteigen, sehe ich gute Chancen für einen direkten Wiederaufstieg.

So besser?

Phil

Du hast leider noch vergessen dem guten mitzuteilen, wann die OL Süd Saison begonnen hat und wann sich für LA entschieden hat, wo Sie spielen. Die denken evtl. immer noch das gerade noch die Vorbereitungszeit läuft, könnte den aktuellen Konditionszustand der Mannschaft und diese Leistungssschwankungen erklären. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 21:12 #37

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Wenn man deren Forum anschaut sitzen einige noch auf einem sehr hohen Ross :lol: Mich verwundert auch die Professionalität der Kartenreservierung in Landshut. Diese macht noch einen sehr steinzeitlichen Eindruck. Emails werden spät und unzureichend beantwortet, telefonisch kann keine Auskunft gegeben werden usw. Ist das in der DEL 2 usus? :whistle: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 03 Dez 2015 10:56 #38

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann gib ich auch noch meinen Senf dazu.

Favorit hin oder her, das hat doch überhaupt keine Bedeutung. Für mich gibt es nicht wirklich einen Favoriten. Wir stehen auf Platz 1 und spielen größtenteils wirklich gutes Hockey. Landshut kann ich nur an den Ergebnissen bewerten und an den Namen im Kader. Sie spielen zu Hause und wollen endlich weiter nach vorne in der Tabelle. Ich denke, dass es ein harter Fight wird, aber ich bin auch der Meinung, dass wir einen tieferen Kader haben was den Ausschlag für einen Sieg geben könnte.

Mein Tipp: 3:4 für uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 03 Dez 2015 11:22 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Das mit den Karten ist wirklich ärgerlich. Gut, die Leute da unten haben derzeit wichtigeres zu tun als lästige Kartenanfragen aus Regensburg zu bearbeiten. Bin ich ja gespannt wie das morgen wird, wenn relativ zeitgleich die Fanbusse und der Tross vom Zug eintrifft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 04 Dez 2015 12:21 #40

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
So wendet sich also das Blatt... Laut den Landshuter Fans sind wir also nun die Großmäuler der Liga...
Und ich dachte, die wollen ohne Niederlage durch die Partyliga spazieren (Was ja absolut legitim erschien, mit Laufkundschaften wie Selb, Bayreuth, Rgbg etc), derweil ham sie mittlerweile 18 Punkte Rückstand auf uns und können ned mal nen 3:0 Vorsprung gegen Bayreuth über die Zeit bringen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden