Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 09:21 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2278
  • Dank erhalten: 1352
So lange die Ausländer (und der Rest der Mannschaft) ab März bei 100 Prozent sind, können sie im November/Dezember bei 7:2-Auswärtssiegen soviel rumsandeln wie sie wollen ;)

Das sind echt Luxusprobleme, die wir da haben. Wobei es eigentlich keine Probleme sind. Die Gegner stellen sich halt auch auf unsere 1. Reihe ein. Blöd nur, dass die zweite Reihe genauso gut ist und die Reihen 3 & 4 ebenfalls auf Topniveau spielen.

Nur das mit den Sponsoren ärgert mich einfach. Maßlos.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, gp330

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 10:23 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Wenn die landshutr Mannschaft genauso denkt wie dieer Sportskamerad aus dem EVL-Forum, dann gibt's für die Niederbayern ein böses Erwachen....

"Favorit lass ich mir eingehen, weil sie einfach einen krassen lauf haben. Für mich liegt der Schlüssel (falls sie gewinnen sollten) definitiv nicht im Sturm. Da haben sie 2 Reihen die stark sind und dann nichts mehr. Wenn die Regensburg ihre 3/4 reihe als gut empfinden dann sind sie Träumer. Da is unsere 3te wesentlich stärker (war schon 3 Regensburg spiele im Stadion weil ich in Regensburg wohne). Ich hoffe dass für uns jetzt die Wende kommt mit einem Sieg gegen Regensburg. Max soll gut halten, die abwehr a gutes spiel abliefern und dann denk ich dass wir ein super Wochenende haben können ;)
Ich hoffe v.a. auf viele Fans von unser Seite, damit die Regensburger mal sehen was eine Hockeystadt is (als solche bezeichnen sie sich ja immer mit ihren 2-3 Eigengewächsen in der DEL, hab jetzt nicht nachgezählt aber viele fallen mir nicht ein) :P "

Seine letzter Absatz ist auch putzig. Zu faul um Zählen, aber dumm daher reden :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 12:44 #23

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Naja, oberflächlich betrachtet hat er nicht ganz unrecht unser Freund aus Landshut. Schlittschuh- und Stocktechnisch fällt die vierte Reihe schon ein bisserl ab und auch die dritte Reihe ist das was ich als ineffizient bezeichnen würde.

Sieht man aber genauer hin fällt auf, dass die vierte Reihe das Tempo wahnsinnig hoch hält und kämpft bis zum umfallen und die dritte Reihe zwar zu wenig aus ihren Möglichkeiten macht aber die gegnerischen Reihen so schwindlig spielt, dass man ihnen beim nächsten Wechsel ein Sauerstoffzelt zur Erholung wünscht. :P

Der Druck wird dadurch so hoch gehalten - und das fällt auf! -, dass früher oder später jeder Gegner einknickt. Dann haben wir 5 bis 8 Minuten wo wir ihnen die Pucks um die Ohren hauen und das Spiel ist entschieden. :P

Selbst wenn wir vor dem letzten Drittel mit zwei Toren hinten liegen, mach ich mir bislang keine Sorgen, dass wir das Spiel verlieren könnten. Und selbst wenn der Gegner durchhält, hat es ihn so viel Kraft gekostet, dass er beim nächsten Spiel Punkte abgibt. Wir gewinnen dann für gewöhnlich und alles ist wieder im Lot. B)

Wir werden deshalb Meister der Hauptrunde. Das ist für mich jetzt schon fix.
Nutzt aber alles nichts wenn Gegner wie Landshut, Bayreuth und Duisburg erst in den Playoffs ihre beste Form haben.... :sick: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 13:03 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4472
  • Dank erhalten: 3973
... Ich hoffe dass für uns jetzt die Wende kommt mit einem Sieg gegen Regensburg. Max soll gut halten, die abwehr a gutes spiel abliefern und dann denk ich dass wir ein super Wochenende haben können



Das wär dann das 1. GUTE Spiel von Max und der LA-Abwehr in dieser Saison. Das sind eben genau die Schwachpunkte im Team, die die Niederlagen bringen - hoffentlich auch am Freitag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 13:07 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Papabär schrieb:
Naja, oberflächlich betrachtet hat er nicht ganz unrecht unser Freund aus Landshut. Schlittschuh- und Stocktechnisch fällt die vierte Reihe schon ein bisserl ab und auch die dritte Reihe ist das was ich als ineffizient bezeichnen würde.

Sieht man aber genauer hin fällt auf, dass die vierte Reihe das Tempo wahnsinnig hoch hält und kämpft bis zum umfallen und die dritte Reihe zwar zu wenig aus ihren Möglichkeiten macht aber die gegnerischen Reihen so schwindlig spielt, dass man ihnen beim nächsten Wechsel ein Sauerstoffzelt zur Erholung wünscht. :P

Der Druck wird dadurch so hoch gehalten - und das fällt auf! -, dass früher oder später jeder Gegner einknickt. Dann haben wir 5 bis 8 Minuten wo wir ihnen die Pucks um die Ohren hauen und das Spiel ist entschieden. :P

Selbst wenn wir vor dem letzten Drittel mit zwei Toren hinten liegen, mach ich mir bislang keine Sorgen, dass wir das Spiel verlieren könnten. Und selbst wenn der Gegner durchhält, hat es ihn so viel Kraft gekostet, dass er beim nächsten Spiel Punkte abgibt. Wir gewinnen dann für gewöhnlich und alles ist wieder im Lot. B)

Wir werden deshalb Meister der Hauptrunde. Das ist für mich jetzt schon fix.
Nutzt aber alles nichts wenn Gegner wie Landshut, Bayreuth und Duisburg erst in den Playoffs ihre beste Form haben.... :sick: .
Ja, in der Theorie mag das eben schon stimmen. Aber wie Du schon sagtest können alle unseren vier Reihen das Tempo hoch halten und unser dritte und vierte Sturmreihe schicke ich gerne und bedenkenlos gegen Kuhn und Hammer aufs Eis. Drews, Komnik oder Heger spielen mit denen Katz und Maus!

Edit meint:
Wichtig wird einfach sein den starken Sturm der Landshuter unter Kontrolle zu haben. Das wird eines der entscheidenden Schlüssel zum Erfolg sein. Und wenn man gesehen hat wie gut Irwin die Mannschaft bei so offensiv- und heimstarken Teams wie Bayreuth, Selb (Mit Abstrichen, denn die waren auch eher damit beschäftigt hinten wenig anbrennen zu lassen) oder Deggendorf eingestellt hat, bin ich da ziemlich optimistisch, dass es ihm auch am Freitag gelingen wird. So eine 4000er-Kulisse sind auch die meisten unserer jungen Spieler schon von den Playoffs gewohnt. Das sollte von der Nervosität her kein Problem mehr sein.

chris
Letzte Änderung: 02 Dez 2015 13:26 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 14:19 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Das sind die Fakten:

Wir sind in der Tabelle 18 Punkte besser
Unsere Tordifferenz ist um 34 Tore besser
Unter den Top 20 Scorern sind 5 vom EVR und 2 vom EVL
Unser Goalie ist OL-Top
usw...........

Unsere Jungs müssen in Landshut gar nicht beweisen, das haben sie schon beeindruckend getan!

Ich freu mich auf das Spiel und bin mir sicher, dass wir als Sieger aus der Halle gehen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 16:22 #27

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Wenn die landshutr Mannschaft genauso denkt wie dieer Sportskamerad aus dem EVL-Forum, dann gibt's für die Niederbayern ein böses Erwachen....

"Favorit lass ich mir eingehen, weil sie einfach einen krassen lauf haben. Für mich liegt der Schlüssel (falls sie gewinnen sollten) definitiv nicht im Sturm. Da haben sie 2 Reihen die stark sind und dann nichts mehr. Wenn die Regensburg ihre 3/4 reihe als gut empfinden dann sind sie Träumer. Da is unsere 3te wesentlich stärker (war schon 3 Regensburg spiele im Stadion weil ich in Regensburg wohne). Ich hoffe dass für uns jetzt die Wende kommt mit einem Sieg gegen Regensburg. Max soll gut halten, die abwehr a gutes spiel abliefern und dann denk ich dass wir ein super Wochenende haben können ;)
Ich hoffe v.a. auf viele Fans von unser Seite, damit die Regensburger mal sehen was eine Hockeystadt is (als solche bezeichnen sie sich ja immer mit ihren 2-3 Eigengewächsen in der DEL, hab jetzt nicht nachgezählt aber viele fallen mir nicht ein) :P "

Seine letzter Absatz ist auch putzig. Zu faul um Zählen, aber dumm daher reden :D

chris

Des Zeug was sich der Reinwirft will ich auch mal haben, mit dem Stoff kann man anscheinend komplett an der Realität vorbei leben. Und den Mist den man schreibt auch noch selber glauben... Irre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 18:07 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1314
  • Dank erhalten: 1121
LA kann froh sein, dass es in der OLS spielen darf. Wie man hört, haben die Spieler seit mind. 3 Monaten keine Kohle mehr gesehen. Also warten wir mal ab, in welcher Liga sich die "Eishockey-Stadt" Landshut nächstes Jahr wiederfindet. Aber ich bin mir sicher, dass LA das Zeug dazu hat, die Bezirksliga zu dominieren. :)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 18:12 #29

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
HondoMcGee schrieb:
LA kann froh sein, dass es in der OLS spielen darf. Wie man hört, haben die Spieler seit mind. 3 Monaten keine Kohle mehr gesehen. Also warten wir mal ab, in welcher Liga sich die "Eishockey-Stadt" Landshut nächstes Jahr wiederfindet. Aber ich bin mir sicher, dass LA das Zeug dazu hat, die Bezirksliga zu dominieren. :)

Phil

Diese haltlosen Gerüchte immer.

Wann hat denn die Saison begonnen?
Wann hat sich für Landshut entschieden, wo sie spielen?

Also haben die Landshuter nach Deinen Top-Quellen die Saison maximal ein Gehalt bekommen?

Gesunde Rivalität JA, aber diese Hetze geht auf die Nerven.

Die


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 02 Dez 2015 18:25 #30

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Toni Krinner spricht auf idowa.de von der MUTTER ALLER SCHLACHTEN !!

:) :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden