Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 20:20 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
Jetz marschier ma durch. Und dann steig ma auf. Und dann kauf ma uns an Brasiliana!

;)

Schöne Woche euch allen, bin schon sehr gespannt auf die Berichte aus der Arena!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 20:22 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Luc schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich hauen wir sie heute 7:1 aus der Halle, nicht dass die Panik bei Einigen noch größer wird :whistle: :popcorn:

Greimaan ,greimaan ....7:2 (bis jetzt) nicht 7:1....keine Ahnung der Kerl ;)

Jetzt ist wieder alles gut :P ;)

Na ja, aber jetzt mal ganz ernsthaft, 2 Gegentore gegen diese Gurkentruppe, die spielen doch in der Liga wo die Landshuter auch mal waren, oder? Welche Pfeiffe ist da heute bei uns im Tor gestanden?

Ich denke mal, das die Oberliga nur eine Zwischenstation für uns ist, und ganz ehrlich, die DEL2 ist ja auch schon so was von ausgelutscht, na dann katapultieren wir uns selber in die DEL. ;)

Mann, Mann, diese Hitze............das viele Bier....................Morgen......................19:00 Uhr....................greimann und seine Kinder..................konnten sich schon keine DEL2 Karten leisten............................... B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 20:23 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 20:57 #13

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Back from DA

Wahnsinn...wie schwach und lahm die Kaufbeurer waren.
Aber das bedeutet nicht das unsere Jungs nicht auch super gespielt haben!
Heute sag ich nur : Komnik...wahnsinn der Junge!!!weiter so!!!
Flache hat den Kaufbeurer ungehauen im Infight :P
Smith: der wird super super wichtig für uns!
Ower: die saves haben ihm heut gutgetan...wie ich schon sagte der is da wenn wir ihn brauchen!
Leute da wächst wieder was Großes. . gebt ihnen noch die Zeit und ich bin überzeugt. ..das wird wieder eine geile Saison!!!
Und ich sag nur 2+2+2+10 :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:05 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Woolf_Fan08 schrieb:
Back from DA

Wahnsinn...wie schwach und lahm die Kaufbeurer waren.
Aber das bedeutet nicht das unsere Jungs nicht auch super gespielt haben!
Heute sag ich nur : Komnik...wahnsinn der Junge!!!weiter so!!!
Flache hat den Kaufbeurer ungehauen im Infight :P
Smith: der wird super super wichtig für uns!
Ower: die saves haben ihm heut gutgetan...wie ich schon sagte der is da wenn wir ihn brauchen!
Leute da wächst wieder was Großes. . gebt ihnen noch die Zeit und ich bin überzeugt. ..das wird wieder eine geile Saison!!!
Und ich sag nur 2+2+2+10 :P

Eins hast du noch vergessen: Das 7:2 vom Gajovsky ----> brutal :popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:08 #15

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Ja stimmt der darf nicht vergessen werden!!!
Meiner Meinung nach wird das der Vorbereiter und Techniker ...er schießt weniger hat aber ein super Auge für die Mitspieler und das Tor war so ausgefuchst wie damals als Daffner die Harrer angeschossen hat! Top!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:18 #16

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
So, auch wieder daheim. Mit diesem Ergebnis dürften sämtliche Kritiker (viele warens ja eh nicht...) erst mal erstummen.

Ich zitier mich jetzt mal selber:
[...]aber der letzte Pass kam dann meistens zu ungenau bzw. die Spieler standen nicht genau da, wo sie stehen hätten müssen.[...)

Das war heute komplett anders! Die Angriffe wurden zu Ende gespielt und die Chancen genutzt. Wobei wir heute auch wieder einige liegen lassen haben... bei sieben Treffern gegen einen Zweitligisten will ich aber wirklich nicht meckern! :P

Komnik heute zu Flache und Trew zu stellen war eine gute Entscheidung, der Junge passt da gut rein und hat sich auch mit einem schönen Tor belohnt. Der Trainer ließt wohl doch das Forum... :whistle:

Auch die Defensive war heute besser organisiert und stand nicht so offensiv, wodurch wir in viel weniger Konter liefen.

Highlight war für mich heute das 7:2 von Gajovsky, richtig schick gewesen! Der Kampf von Peter "Die Faust" Flache war aber auch nicht schlecht... :evil:

Trotzdem sollten wir den Ball flach halten, Kaufbeuren kam heute überhaupt nicht in die Gänge und es war nur ein, wenn auch sehr schönes, Vorbereitungsspiel.

Weiter so!!!

Jetzt bin ich gespannt, wie wir uns gegen Landshut schlagen.
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 21:20 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:21 #17

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Was für ein geiles Spiel... In der Pause wurden aller Anschein wieder einige Dauerkarten bestellt. Dieses Spiel war ne gute Werbung dafür. Vielleicht packen wir die 800er Marke :woohoo: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:22 #18

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Man hat heute wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Da wächst definitiv eine Spitzenmannschaft zusammen. (Und damit meine ich jetzt nicht, dass wir unangefochtener Favorit sein werden aber definitiv das Zeug und den Kader haben um unter den Favoriten zu sein) Das Zusammenspiel klappt immer besser, Ower heute im Kasten auch stark verbessert und Gajovski und Smith vorne machen sehr viel Spaß! Leider hab ich Gajovskis "Zaubertor" verpasst, kann mich da mal jemand aufklären?
Ein Freund hat heute in der Drittelpause gesagt, er ist kein Fan von solchen Aktionen wie Flaches Faustkampf, da er während der Saison sonst u.U. mehr fehlen könnte als helfen. Kann ich nur bedingt teilen denn ich denke, dass der Kaufbeurer heute selbst Schuld war. Hätte er Flache nicht noch ins Gesicht glangt wärs vermutlich garnicht soweit gekommen...
Achja erwähnenswert noch das Tor bzw. besser gesagt die Leistung von Komnik - das Tor hat er sich verdient heute!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:23 #19

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hoffentlich folgt auf SOS jetzt :
S - Smith
G - Gajovsky
S - Stähle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:25 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Gajovsky kommt von rechts frei aufs Tor zu, müsste eigentlich schießen aber täuscht an, dass er hinters Tor geht. Während der Goalie schon auf dem Weg auf die andere Seite war, hat er ihn aber doch noch reingeschoben! Könnte auch sein, dass er den Goalie von hinten angeschossen hat, so genau hab ich es nicht sehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden