Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 31 Mär 2015 23:39 #401

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Diesmal ein verdienter, wenngleich am Ende etwas glücklicher Sieg für den VER.
Die Wölfe versäumten es wirklich im 2. Drittel den Sack zuzumachen, Cinibulk war überragend und hatte auch das Glück auf seiner Seite.
Selb war spritziger und zweikampfstärker.
Die Regensburger erste Reihe wurde heute nicht so oft eingesetzt wie in den beiden Spielen davor. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass kaum Unter- und Überzahlaktionen waren. Was sie drauf haben zeigten sie in den letzten beiden Minuten des ersten Drittels als der EVR in den zwei Minuten mehr Chancen hatte als der bis dahin überlegene VER in 18 Minuten.
Drittel 2 ging klar an die Wölfe - hier wäre ein 6:2 möglich gewesen und in Drittel 3 hatte ich nach dem Regensburger Ausgleich schon schlechte Vorahnungen. Der VER hätte sich auch nicht beklagen können, wenn der EVR in der reg. Spielzeit noch gewonnen hätte. Das Spiel meiner Meinung ausgeglichen - es ging rauf und runter.

Das Tor in der OT läßt sich mit Sonntag vergleichen in dem der Treffer glücklich zustandekam aber verdient war (heute wie auch Sonntag)

Ich habe gerade die Karte für Donnerstag fest gemacht und freue mich auf Spiel 4 in einer sehr hart umkämpften Serie.

Der Schiedsrichter war heute wirklich klasse. Hat das Spiel laufen lassen und so wurde richtiges PO-Eishockey geboten.

Knapp 2800 Zuschauer sind für ein Wochenspiel in Selb erste Sahne. Bei 16000 Einwohnern kommen viele Fans von Außerhalb. Da sind 2200 Zuschauer top (ca. 600 EVR)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:09 #402

  • Mane
  • Manes Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Leck o mio... Nach dem 2en Drittel musst du dich bei der Unfähigkeit Selbs (#57 trifft zwei mal as leere Tor ned) und nen Bärenstarken Cini bedanken dass ned 5:1 bzw 6:1 steht! Und dann haust du so ein letztes Drittel raus!
DANKE AN ALLE FANS DIE DIESES DRITTEL UNVERGESSLICH GEMACHT HABEN! Da haben wir die Selber Fans (die ansonsten wieder einen Top Heim Support hatten, den erkenn ich weiter neidlos an!) aber mal richtig in die Schranken gewiesen! Was für ein Monster Support... Wenn der Rückhand-Lattenheber reingeht hätts warscheinlich zum Orkan no ein Erdbeben dazugegeben... Bitter, dass ma dann in da OT wieder so schnell verliert, obwohl man des Momentum auf unserer Seite hat. Nichts desto trotz würde ich sagen wars scho a verdienter Heimsieg, alleine nach dem zweiten drittel muss des Spiel ganz klar durch sein! Mund abwischen, Donnerstag daheim wieder alles geben und sich vll ein 5. Spiel in Selb dazuverdienen!

EDIT: Zwei Flops: 1.Der Heini der meinte vor dem Spiel nen vollen Becher in unsere Sitzplatzfans zu werfen, ganz stark, begibst dich aufs gleiche Niveau wie die Franken bei uns (ansonsten wieder ein vorbildliches auftreten Auswärts!)
2. Der Selber Stadionsprecher, kann man dem am Donnerstag an Zutritt zur DA verwehren? Eine Bodenlose Frechheit was sich der geleistet hat!
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 00:12 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:19 #403

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Nach deiner Rechnung wären aber dann 100 hoffenheimer Zuschauer bei einem Wochenspiel in der 1. Fussballbundesliga auch erste Sahne ... da würde sich jeder totlachen!
Die Einwohnerzahl ist doch im Bezug auf die Zuschauerzahl total irrelevant! Wenn eine große Fangemeinde vorhanden ist, eine tolle Fankultur und erfolgreicher Sport gezeigt kommen die Zuschauer auch bei jedem noch so kleinen Dörfchen! Nachdem man sich Tag für Tag mit seinen super Fans rühmt, die angeblich die reisefreudigsten der Oberliga sind, muss man sich das Argument einer schwachen Zuschauerzahl heute aufjedenfall anschreiben lassen, auch in Betracht dass darunter gut 500-600 Regensburger waren! Zumal im Gegensatz zu Rgbg keinerlei sportliche Konkurrenz, die Zuschauer "abnimmt" wie z.B. der Jahn, vorhanden ist!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:26 #404

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 1492
Ja der Stadionsprecher der Witzbold. Hoffentlich begrüßen ihn unsere Fans in B15/16, sollte er wieder auf den Presseplätzen sitzen, anständig. Denen sollten wir Donnerstag auch genau 1 Pissoir und 1 Toilette aufsperren, mal schauen ob er das dann auch so witzig findet.
Hoffentlich holen wir uns Donnerstag Spiel 5. Was dann in Selb Samstag los ist kann man sich glaub ich denken.
Zur Stimmung: Danke Zwirl, ab dem 2. Drittel ganz großes Kino von dir, so bringt man die Kurve zum mitmachen. Ich bin oft anderer Meinung als ihr und teile auch manche Ansichten nicht, aber das heute war wirklich große Klasse.
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 00:33 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:32 #405

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die Zuschauer/Einwohnerzahl Sache ist sowas von ausgelutscht. Reicht doch, dass einige unserer Kollegen aus Oberfranken diese "Keule" bei jeder Gelegenheit rausholen. Lasst ihnen die Freude daran... kümmern wir uns lieber um wichtigere Sachen! Just my 2 cents, nix gegen dich persönlich, Nur-an-Steher ;)

Klar, in OT verlieren ist immer ärgerlich, aber nach den Schilderungen geht der Sieg für Selb wohl in Ordnung.
Obs an mangelnder Konzentration in der OT oder an sonst was lag, ist jetzt IMHO erst mal egal.
Der Fokus muss auf Donnerstag liegen, um auf Teufel komm raus Spiel fünf zu erzwingen, dann ist alles möglich! Zum analysieren haben wir in der Sommerpause so oder so genug Zeit! ;)
Die Arena wird kochen, ich freu mich jetzt schon drauf!
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 00:38 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:32 #406

  • Mane
  • Manes Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Markus schrieb:
Hoffentlich holen wir uns Sonntag Spiel 5. Was dann in Selb Samstag los ist kann man sich glaub ich denken.

Wennst des zeitlich hinbekommst, dass ma Sonntag ausgleichen und Samstag den Sack zu machen hast mein Respekt ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 00:34 #407

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 1492
Mane schrieb:
Markus schrieb:
Hoffentlich holen wir uns Sonntag Spiel 5. Was dann in Selb Samstag los ist kann man sich glaub ich denken.

Wennst des zeitlich hinbekommst, dass ma Sonntag ausgleichen und Samstag den Sack zu machen hast mein Respekt ;) :P
Mittlerweile ausgebessert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 06:54 #408

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Auch nach einer Nacht immer noch extrem bitter, auch wenn Selb zu machen hätte müssen, sie haben es eben nicht getan.

Trotzdem, was diese Jungs immer und immer wieder an Moral beweisen gibt Hoffnung. Das ist für viele auch noch ein Teil des Lernprozesses, auch wenn man sich über so 31 Sekunden OT Niederlagen ärgert als Fan.

Es ist noch nicht vorbei, aber es wird nun noch schwerer.

Die Serie hat man, wenn dann, vermutlich in Spiel 1 oder eben gestern im 3. Drittel (wobei ein 2:0 eh schon gut ist, aber mehr wäre trotzdem gegangen) oder aber schon beim Heimspiel gegen Erding verloren.

Bis morgen Fangemeinde, könnte bis September das letzte Heimspiel sein.

Wir müssen zwar nicht, aber ich würde trotzdem sehr gerne, ihr wisst schon ;) :) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 07:18 #409

  • teamrigatoni
  • teamrigatonis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 10
Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe. Selb hat`s in Drittel 2 nicht entschieden, wir leider nicht in Drittel 3. Ein glücklicher, aber in der Summe verdienter Selber Sieg.
Ein Wort noch zu dem Stadionsprecher vor dem Spiel: Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, ob das dem Niveau des VER Selb entspricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 08:34 #410

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
teamrigatoni schrieb:
Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe. Selb hat`s in Drittel 2 nicht entschieden, wir leider nicht in Drittel 3. Ein glücklicher, aber in der Summe verdienter Selber Sieg.
Ein Wort noch zu dem Stadionsprecher vor dem Spiel: Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, ob das dem Niveau des VER Selb entspricht.

Könnte mal jemand genau schildern was da mit dem Stadionsprecher war? Jeder macht hier nur so "ungefähre" Angaben.

Ansonsten, netter Chat gestern das nächste mal bitte a bisserl ernsthafter die Herren, wenn schon so viele Zaungäste dabei san. B)
Zum Spiel selber, Glück und Pech hielten sich anscheinend die Waage, und wenn ein Grottendrittel gegen die immer noch ausreicht um in die OT zu kommen, kann man immer noch hoffen. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden