Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:05 #631

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Bzgl. TVA-Video:

Schaut mal bei 02:08 min. wer da in der Bildmitte wieder den Schal kreisen lässt...

Ja, so einen Vorstand mit Herz u. Geldbeutel wünscht man sich!

Narodil se v Brne! Da lebt man Hokej ! Einfach sympathisch der Ivo ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, B12er

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:17 #632

Natürlich wird nächste Saison an dieser gemessen. Was denn auch sonst?
Das Ziel muss Aufstieg heißen. Regensburg braucht die 2te Liga, sonst bleiben auf Dauer die Zuschauer weg.
Diese Tatsache sollte man nicht wegreden. Es muss kontinuierlich nach oben gehen.

Ich sehe da auch kein Problem unter der momentanen Vereinsführung.
Natürlich ist Sport nicht planbar, aber ab nächster Saison muss das Ziel 2. Liga heißen, sonst gehts wieder rückwärts.
Nach dieser Saison sollte man eine ordentliche Mannschaft zusammenstellen können, denn der ein oder andere potentielle Sponsor sollte mitbekommen haben was sich hier entwickelt hat und dass wieder professionell mit den Finanzen umgegangen wird.

Klar kann ich als Ziel nur Playoffs ausgeben, aber in den meisten Köpfen werden andere Gedanken rumspuken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:21 #633

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Klar sollte der Aufstieg angepeilt werden, aber wenn man dann in der zweiten Runde in Spiel 5 ausscheidet brauche ich keine solche Verschwörungstheorien wie in Selb. Das meine ich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:30 #634

Da geb ich dir natürlich recht, was auch "Sport ist nicht planbar" ausdrücken sollte.

Selb war für mich einfach körperlich am Ende und da hat dann eine junge Mannschaft auch Vorteile.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:32 #635

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Wir sind noch im Geschäft ! Ich hab jetzt vor Duisburg keine Angst und Freiburg haben wir auch schon geschlagen ;) ,wenn wir ausgeschieden sind können wir über nächste Saison reden :popcorn: ! Noch ist alles möglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, BuckminsterFuller

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 21:35 #636

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil es wäre aber fatal die Ziele zu niedrig anzusetzen, kannst nach dieser Saison keinen verkaufen. Wir haben finanzielle Möglichkeiten, die wohl keiner für möglich gehalten hat und zwar selbst erarbeitet.

Die Kaderzusammenstellung usw. soll uns aber zunächst nicht beschäftigen, genauso wie so manche Gerüchte, die es schon gibt.

Realistische Ziele, da ist man schon in den Playoffs gut gefahren, was möglich ist, hat man jetzt schon die ganzen Playoffs gesehen und heute zwischen 09 und 10 Uhr wohl auch, der Nachbar meinte gestern noch ganz lässig, wenn wir heute gewinnen, dann kommt er am Mittwoch auch.

Gegen 13:00 Uhr sagte ich ihm, dass noch 50 Sitzplätze frei sind, dann verschwand er schnell im Haus :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 06 Apr 2015 08:55 #637

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ich denke mal, das wir momentan andere "Probleme" haben als uns um die Zielsetzung für die kommende Saison jetzt schon den Kopf zu zerbrechen. B)
OMG, wenn mir das vor 1 oder 2 Jahren einer gesagt hätte, das wir noch voll im Spielbetrieb san um diese Jahreszeit während andere Vereine und deren Fans schon das Eis abtauen und "Verschwörungstheorien" in die Welt setzen, ich hätte den für Verrückt erklärt.

Selb war gestern, das heute zählt, deswegen ist dieser Threat für mich


***********C L O S E D***************
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.691 Sekunden