Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 11:52 #421

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
daffi-22 schrieb:
gehört zwar nicht unbedingt hier herein aber Tölz rüstet auf haben Markus Janka als neuen Goalie verpflichtet

Ist eine Hausnummer

Er wurde in der letzten Saison mit Ingolstadt Deutscher Meister, zwar als Backup, aber ist ein sehr guter Keeper, sodass mit Tölz nächste Saison wieder zu rechnen ist.
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 11:57 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:25 #422

  • Bierholer
  • Bierholers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
So, jetzt muss ich mir auch mal melden.
Und zwar geht es mir um die Becherwurfaktionen gestern in unserem Block. :sick:

Jeder prügelt verbal auf die Selber ein, weil die leere Becher gegen das Fangnetz in unserer DA geworfen haben.

Aber gestern wurden von UNS Becher (volle!!!) auf UNSERE eigenen Sitzplätze geworfen und nach dem Spiel zusätzliche Bierbecher auf Selber Spielerbank und Eis. :S :S

Ich finde es wahnsinnig heuchlerisch auf die Selber einzuprügeln weil die Becher werfen, aber die gleichen Aktionen auf unserer Seite totzuschweigen...

Soviel zum Thema "Die besten Fans der Liga" :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taduz Lemke

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:33 #423

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Den ersten vollen Becherwurf hab ich auch gesehen. Der ging aber komischerweise direkt auf die sitzenden EVR-Fans und zu dem Zeitpunkt war noch viel Verkehr am Durchgang auch mit Selber Zuschauern. Da würd ich mal auch nicht pauschal auf einen Regensburger tippen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:35 #424

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Den ersten vollen Becherwurf hab ich auch gesehen. Der ging aber komischerweise direkt auf die sitzenden EVR-Fans und zu dem Zeitpunkt war noch viel Verkehr am Durchgang auch mit Selber Zuschauern. Da würd ich mal auch nicht pauschal auf einen Regensburger tippen.

chris

Glaubs mir, es war ein Regensburger, war nämlich a ziemlich angefressen, dass sich der Typ von dem Hanswursten am Eis (Stadionsprecher) zu so ner dämlichen Aktion hinreisen lässt...
Nach dem Spiel kann i ned beurteilen, weil mir da sofort gegangen san, aber zumindest der Becher kam Todsicher vo einem "Fan" aus unseren Block!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:39 #425

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Mane schrieb:
chris schrieb:
Den ersten vollen Becherwurf hab ich auch gesehen. Der ging aber komischerweise direkt auf die sitzenden EVR-Fans und zu dem Zeitpunkt war noch viel Verkehr am Durchgang auch mit Selber Zuschauern. Da würd ich mal auch nicht pauschal auf einen Regensburger tippen.

chris

Glaubs mir, es war ein Regensburger, war nämlich a ziemlich angefressen, dass sich der Typ von dem Hanswursten am Eis (Stadionsprecher) zu so ner dämlichen Aktion hinreisen lässt...
Nach dem Spiel kann i ned beurteilen, weil mir da sofort gegangen san, aber zumindest der Becher kam Todsicher vo einem "Fan" aus unseren Block!

Der Herr stadionsprecher hätte sich einen Becher verdient!!!

Aber natürlich geht sowas nicht.. Tut man nicht... War auch viel zu eng im Block
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 12:41 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:44 #426

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Mal weg vom Becherwurf, den ich auch verurteile- egal wer ihn geworfen hat:

es sind aktuell nur noch eine Sitzplatzkarte im Gegnerblock,

sowie 106 Gästestehplätze...

und nur noch 257 Stehplätze für unsere vorhanden.

Wer noch nix hat... etz aber schnell! :woohoo:

Ich freu mich total auf morgen und bin mir ziemlich sicher, dass wir nochmal nach Selb müssen... ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:48 #427

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Ich bin mir sicher, dass wir morgen nochmal ausgleichen.

Die Bude wird wieder voll und ich denke wir holen nochmal alles aus uns raus. Wenn wir die Serie wirklich verlieren sollten dann nicht daheim.

Samstag würde es dann bei null losgehen...
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 12:48 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 12:59 #428

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Franz84 schrieb:
Mane schrieb:
chris schrieb:
Den ersten vollen Becherwurf hab ich auch gesehen. Der ging aber komischerweise direkt auf die sitzenden EVR-Fans und zu dem Zeitpunkt war noch viel Verkehr am Durchgang auch mit Selber Zuschauern. Da würd ich mal auch nicht pauschal auf einen Regensburger tippen.

chris

Glaubs mir, es war ein Regensburger, war nämlich a ziemlich angefressen, dass sich der Typ von dem Hanswursten am Eis (Stadionsprecher) zu so ner dämlichen Aktion hinreisen lässt...
Nach dem Spiel kann i ned beurteilen, weil mir da sofort gegangen san, aber zumindest der Becher kam Todsicher vo einem "Fan" aus unseren Block!

Der Herr stadionsprecher hätte sich einen Becher verdient!!!

Aber natürlich geht sowas nicht.. Tut man nicht... War auch viel zu eng im Block

Der Stadionsprecher hätte sich eher noch ne Tracht Prügel verdient, trotzdem auch total Hirnlos dass er den vollen Becher dann in unsere Sitzplatz Zuschauer wirft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 13:04 #429

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
chris schrieb:
Den ersten vollen Becherwurf hab ich auch gesehen. Der ging aber komischerweise direkt auf die sitzenden EVR-Fans und zu dem Zeitpunkt war noch viel Verkehr am Durchgang auch mit Selber Zuschauern. Da würd ich mal auch nicht pauschal auf einen Regensburger tippen.

chris

Der Becherwurf kam von einem Regensburger. Es gibt in unserem Fanlager genauso besoffene, hirnlose Deppen wie bei den Selbern oder bei jedem anderen Verein. Wenn ich mich von den ironischen Aussagen eines Stadionsprechers so aus der Fassung bringen lasse, dann frage ich mich, was diese Leute in ihrem Alltag machen, wenn sie echte Probleme haben.

Ein bisschen Rumgeplänkel am Rande des Sportlichen (Steh-/Sitzplatzproblematik, Stellungnahmen der Vorstände, überdrehte Stadionsprecher) gehört zu solchen Play-Offs dazu. Vor allem, wenn sich die Vereine nicht ganz grün sind.

Aber im Vordergrund sollte doch die sportliche Auseinandersetzung stehen. Ich sehe hier zwei absolut gleichwertige Teams. Die engen Ergebnisse zeigen, dass es letztendlich von der Tagesform abhängt, wer weiterkommen wird. Da ist es auch egal, ob man zuhause oder auswärts spielt. Genauso wie wir gestern hätten gewinnen können, hätte Selb am Dienstag bei uns die OT für sich entscheiden können.

Für mich eine geile Serie, leider überschattet von den Aktionen einiger Weniger.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 13:05 #430

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Mei der eine Becher da. Ich hab nachm 2:3 dem neben mir auch nen fast vollen Becher rüber gekippt. Zwar ne andere Situation aber aus Emotionen heraus passiert sowas eben mal. Und die Getroffenen werdens überleben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker
Ladezeit der Seite: 1.433 Sekunden