Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 08:57 #411

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVRDJ schrieb:
teamrigatoni schrieb:
Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe. Selb hat`s in Drittel 2 nicht entschieden, wir leider nicht in Drittel 3. Ein glücklicher, aber in der Summe verdienter Selber Sieg.
Ein Wort noch zu dem Stadionsprecher vor dem Spiel: Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, ob das dem Niveau des VER Selb entspricht.

Könnte mal jemand genau schildern was da mit dem Stadionsprecher war? Jeder macht hier nur so "ungefähre" Angaben.

Ansonsten, netter Chat gestern das nächste mal bitte a bisserl ernsthafter die Herren, wenn schon so viele Zaungäste dabei san. B)
Zum Spiel selber, Glück und Pech hielten sich anscheinend die Waage, und wenn ein Grottendrittel gegen die immer noch ausreicht um in die OT zu kommen, kann man immer noch hoffen. ;)

Bei der Begrüßung unserer mitgereisten Fans meinte er, dass er sich beim Organisationstalent seiner Vorstandschaft bedanken möchte, dass alle Gäste ausreichend Platz haben, weil wo anders klappt das ja nicht. Danach setzte er noch einen nach, als er bei der Aufstellung meinte: "Für euch lassen wir extra das Licht an, nicht dass es nicht mehr angeht wie bei euch". Ist jetzt nicht der O-Ton, aber das ist der Kern seiner Aussagen. Ich fands auch eher unpassend, aber muss jeder selbst wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 09:15 #412

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Nein, es war kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Zwei Drittel lang waren sie zu weit vom Gegner weg. Irgendwie zu abwartend. Vor der Moral der Truppe kann man nur sämtliche Hüte ziehen, was aber sicher auch an der fehlenden Puste der Selber lag. Aber so ein 1-3 im letzten Drittel in Selb noch auszugleichen ist aller Ehren wert! Fast hätte es mit Oakleys Lattenschlenzer sogar noch zur Führung gereicht. Besagter Oakley war übrigens gestern nicht der glücklichste Akteur in unseren Reihen. An zwei Gegentoren hatte er dicke Mitschuld. Das hohe Pensum hinterlässt offensichtlich auch bei ihm erste Spuren. Dann versteh ich nicht wieso die Mannschaft in der Overtime erst 2-3 Minuten braucht um sich auf ein 4-4 einzustellen. Die ersten Minuten sind schon immer geprägt von Stellungsfehlern und schlechtem Spielaufbau. Dass sowas bei einem Gegner wie Selb schnell bestraft werden kann, hat man gestern gesehen. Letztlich ein verdienter Sieg von Selb. Aber die Serie ist noch nicht rum, wobei ich nicht mal sonderlich traurig wäre, wenn ich am Samstag nicht noch mal zu diesem *****-Verein müsste. Vor der Serie sich noch deeskalierend zeigen und dann ab dem zweiten Spiel nur noch Nebelkerzen zünden wo es nur möglich ist. Ein lächerlicher Haufen mit einem Kasper auf dem Eis, der meint lustig sein zu müssen und damit die Stimmung nur negativ anheizt. Wie es aussieht, wenn man viel Platz hat, hat man im letzten Drittel gehört. Grad mal 2700 in einem 4000-Mann fassenden Zuschauer. Respekt, soviel hatten wir gegen Peiting OHNE Gästefans :lol: Die Organisatoren sollten ihm morgen einen roten Teppich auf seinen Platz in B16 legen, dass er sich auch möglichst gut wohlfühlt, die Träne! Schade, solche Typen machen diese tolle Serie, die beste Werbung für Playoff-Eishockey ist, regelrecht kaputt!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 09:37 #413

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
chris schrieb:
Grad mal 2700 in einem 4000-Mann fassenden Zuschauer. Respekt, soviel hatten wir gegen Peiting OHNE Gästefans chris

Leute, für uns eben sind 2800 Zuschauer unter der Woche super. Abzüglich der 500-600 vom EVR heißt das, 2200 - 2300 Selber Fans in einem PO-Spiel.

Bei den Scorpions gegen Leipzig waren gestern 600, Duisburg gegen Indians 1800 und Freiburg gegen BT 3500.
Da sieht man halt die Unterschiede !

Seid doch froh, dass eure DA am Donnerstag wieder ausverkauft sein wird !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 09:44 #414

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich hoffe das wir morgen ein Spiel 5 erzwingen dann iat am Samstag noch mal alles auf Anfang u dann ist alles möglich. Sollte es nicht so sein können wir trotzdem sehr stolz auf diese Mannschaft sein und werden sie dann auch gebührend verabschieden was ich nicht hoffe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 09:57 #415

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Huscher schrieb:
chris schrieb:
Grad mal 2700 in einem 4000-Mann fassenden Zuschauer. Respekt, soviel hatten wir gegen Peiting OHNE Gästefans chris

Leute, für uns eben sind 2800 Zuschauer unter der Woche super. Abzüglich der 500-600 vom EVR heißt das, 2200 - 2300 Selber Fans in einem PO-Spiel.

Bei den Scorpions gegen Leipzig waren gestern 600, Duisburg gegen Indians 1800 und Freiburg gegen BT 3500.
Da sieht man halt die Unterschiede !

Seid doch froh, dass eure DA am Donnerstag wieder ausverkauft sein wird !
Mir ging es da auch eher um die Spitze, die Euer Stadionsprecher meinte schießen zu müssen. Bei noch 1200 freien Plätze ist genug Platz für alle da, auch für Gästefans. Wir am Donnerstag wieder anders. Und vielleicht sogar ganz anders wie es sich manch selbstgerechter Selber sich ausmalt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 10:08 #416

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Seltsames Spiel unserer Mannschaft. Dass es nach dem ersten Drittel 1:1 stand, grenzt an ein Wunder. Selb hätte da schon mit großem Vorsprung führen können. Immerhin haben wir es geschafft, aus keiner Chance 1 Tor zu machen. Gleiches Spiel im zweiten Drittel. Dass es danach nur 3:1 für Selb stand, war einzig unserem Goalie geschuldet. Im letzten Drittel hat man dann scheinbar doch begriffen, worum es geht und ausgeglichen. Umso ärgerlicher, dass man sich dann in der OT wieder die Butter vom Brot nehmen lässt. Vielleicht sollte man bei 4 gegen 4 nicht mit drei Stürmern und einem Offensivverteidiger spielen. Das Sieg-Gegentor geht wohl auf die Kappe von Oakley. Im Übrigen hat die erste Reihe alle vier Gegentore gefangen. Das darf einfach nicht sein.

Über den Stadionsprecher würde ich mich nicht aufregen. So etwas provoziert man mit solch unprofessionellen Aussagen, wie sie Ivo in seiner Pressemitteilung getätigt hat. Dennoch sollte sich ein Offizieller (Stadionsprecher) nicht zu solch einer Aktion hinreißen lassen und noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 10:09 #417

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Auf jeden Fall freuen wir uns alle, ob Selber oder Regensburger auf dieses Spiel 4. Die Serie ist ewig ausgeglichen und von der Qualität auf Top-Oberliga-Niveau.
Wenngleich ich die Atmosphäre in Selb mehr schätze als die in Regensburg. Liegt aber auch daran, dass die DA eine Multifunktions-Arena ist und kein reines Eisstadion.
Auf harte Kämpfe morgen auf dem Eis und friedliches Miteinander unter den Fans.
Habe gestern wieder nur nette EVR-Fans kennengelernt, die wie wir fast alle nur Klasse-Sport sehen wollen.

.... und diese Serie hat es in sich.


Wäre sogar nicht mal schlecht, wenn es noch Spiel 5 geben würde, wenn es sicher wäre, dass wir gewinnen.

Denn dann wäre die Arena vielleicht doch mal ausverkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 11:00 #418

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ein kümmerlicher Sitzplatz in B18 ist noch frei!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 11:28 #419

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel in Selb
www.euroherz.de/mediathek/kategorie/audi...e-pressekonferenz-3/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 01 Apr 2015 11:42 #420

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
gehört zwar nicht unbedingt hier herein aber Tölz rüstet auf haben Markus Janka als neuen Goalie verpflichtet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden