Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 22:48 #1

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Glückwunsch zum Einzug in Runde 2

Nach dieser Runde beginnt leider für den EV Regensburg die Sommerpause :)

Auf spannende und auf den Rängen stets faire Spiele


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 22:54 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Huscher schrieb:
Glückwunsch zum Einzug in Runde 2

Nach dieser Runde beginnt leider für den EV Regensburg die Sommerpause
:)

Auf spannende und auf den Rängen stets faire Spiele




Seid euch da mal nicht zu sicher. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 23:08 #3

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ich seh die Selber schon leicht im Vorteil. Wir haben zwar etz auch Zeit zur Regeneration, aber wir nehmen einfach zu viele Strafen und Selb wird das sicher ganz anders bestrafen als Peiting! Zudem sind wir Auswärts auch nicht gerade ne Macht! Hoffnung macht mir allerdings die Positive Bilanz unter der Saison und einfach die Moral dieser unglaublich GEILEN Mannschaft!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 23:14 #4

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Zu beachten gilt aber trotzdem,das wir in 3 Playoffauswärtsspielen nach 60 Minuten ungeschlagen sind.
So schlecht ist das beileibe nicht.Und in Selb haben wir heuer gut ausgeschaut!
Strafen wird Selb bestimmt auch nicht wenige aufgebrummt bekommen.Läuferisch können sie nicht mithalten.
Aber das Heimrecht und die Erfahrung macht Selb evtl. zum 60-40 Favoriten.
Jetzt regenerieren und dann den Heimvorteil im ersten Spiel in Selb nach Regensburg zurückholen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 23:16 #5

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Unfassbar wie ich mich jetzt schon auf die Runde freue! Das wird ein Fest... die Halle wird beben! Und die Jungs werden die Spiele unter der Saison nicht vergessen, die werden brennen!!!

@Huscher: Freut mich das du hier noch schreibst obwohl es in eurem Forum ja einen eigenen Thread gibt in dem man dir mitgeteilt hat das du es lieber lassen sollst! :sick: Du scheinst einer der "normalen" zu sein und es macht Spaß zu diskutieren ;)

Aber einen Post aus einem weiteren von vielen Threads die sich nur mit dem EVR beschäftigen muss ich jetzt schon noch zitieren, einfach weil ich dabei so lachen musste und den Rest der EVR-Welt daran teilhaben lassen möchte.
User UNSVB im Wölfe-Forum:
lol: Der Ev Domspatzen machen sich mehr als lächerlich mit ihre Rumgejammere :lol: kaum fällte ein Spieler, Hähle, aus, der eh nur auf der Auswechselbank gesessen ist, weil durch seinen PO Einsatz am WE in Ingolstadt jetzt für die OL gesperrt ist. :lol: Oberjammerlappen Doug "Irrwein" ( Absichtlich falsch) und "Amok Ancicka" benötigen deshalb Tonnenweis Tempos :lol: :idea: Hoffentlich Spielen wir degen die Domspatzen und schicken sie nach 3 Spielen in die Sommerpause :idea:

Wird auf jeden Fall ein Spiel mit vielen Nettigkeiten! Aber solange es im WWW und auf dem Eis ausgetragen wird ist das ja auch okay so! Freu mich auf jeden Fall unglaublich darauf!
Und tippe auf ein 3:2 in der Runde für den EVR! :evil:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 18 Mär 2015 23:25 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Natürlich ist Selb der Favorit. Allein schon wegen des Heimrechts. Aber offensichtlich liegen sie uns diese Saison doch recht gut. Einmal muss man das Kunststück schaffen und bei denen gewinnen. Dass das in dieser Saisn machbar ist haben nicht nur wir bewiesen.
Ich hoffe in erster Linie, dass es eine friedliche Serie wird. Wenn sich die selber Fans schon von 15 Grafingern provozieren lassen, dann will ich nicht wissen was los sein könnte wenn da am nächsten Freitag 500-600 (WEnns reicht!) EVR-Fans in selber Halle einfallen.... :popcorn:

Schon mal vorab hier die Info: Der EPR fährt um 16.30 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. los. Anmelden wie immer am besten übers Fanclubhandy.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 00:19 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
@Huscher: Über deinen "Der Rest ist biederer Durchschnitt" Satz in eurem Forum müssen wir uns nochmal Unterhalten :evil: Bzw. hoffe ich dass unsere Jungen Wilden (Anbei die Erinnerung an einen gewissen Korbi Schütz, der eure gesammte Mannschaft bei seinem 1:0 Siegtreffer Schwindlig gespielt hat ;) ) eine passende Antwort auf dieses Statement haben :)
Auf eine geile Serie!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 00:37 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, nun ist es also Selb, jedes andere Team wäre mir lieber gewesen (dabei meine ich nicht sportlich), aber stand ja schon länger fest, dass es, wenn dann, gegen Selb geht.

Was wäre schöner als die rauszuwerfen, selbiges denken sich die auch, ist klar.

Ein Spiel gegen Selb kann nie freundschaftlich ablaufen, ein PO Serie schon gleich gar nicht.

Ich hoffe, dass sich die Schiris nicht von der Schauspieltruppe zu sehr aufs Korn nehmen lassen.

Es wird eng werden, aber die beiden Heimspiele sollte man von 4961 Zuschauern jeweils gewinnen können, auswärts brauchst auch Glück, Cini in der aktuellen Form und einige vielleicht noch 10-20% mehr nach der Erholungspause, dann ist es im Bereich des möglichen, der 2. Platz wäre jetzt Gold wert gewesen, aber jammern hilft nicht.

Ich denke, dass alles möglich ist, ein 0:3 genauso wie ein 3:0, man wird sehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 01:40 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
So nun mit Selb das absolute Traumlos :woohoo:
2 Heimsiege und dann zum Showdown vor über 1000 Regensburgern nach Selb, das wärs :oops:
Bin gespannt wie nochmal was auf die Serie, wie soll ich die 8 Tage nur rumbringen bis 27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 08:06 #10

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
So endlich diese Peitinger geschlagen! Gegen Selb ist mit Sicherheit alles oft und des wird eine spannende und emotionsgeladene Serie.

Ich hätte da noch eine bitte bzw Anregung: Könnte man beimLiveticker wieder die genaue Spielzeit (zB 38:51, 46:13, etc) mit angeben? Des wär top! Ansonsten is der neue Ticker echt klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.281 Sekunden