Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 13:15 #151

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Max schrieb:
Ein Blick in das peitinger Forum is mal wieder Gold wert..
Oakley als 'blender' zu bezeichnen, der nur wegen der reihe Tore schiest und in Kaufbeuren kläglich(!) gescheitert ist, halte ich für ziemlich krass..
Der andere denkt warda spielt in Deggendorf
Schon ziemlich abenteuerlich bei denen ... :popcorn:

Hat man ja wohl deutlich bei seinem Klasse Assist zum 4:2 von David gesehen, dass er nix kann und nur von anderen lebt :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 14:00 #152

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Mahlzeit,

kurz zu Gestern.

Matchwinner waren die Fans allen voran B9, Klasse Jungs, habt das ganze Stadion angesteckt.
Von dem Feuer auf den Rängen ließen sich als allererster unsere jungen anstecken.
Diese haben unsere Mannschaft durch Ihre Lauf und Kampfbereitschaft ins Spiel zurück gebracht.

Denke die Mannschaft ist nun endgültig seit Gestern 2/3 im Play Off Modus.Wird trotzdem eine enge Serie.

Heimniederlage für Selb ist mein Tipp. Als Blick in die anderen Stadien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 14:37 #153

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
+ Unterzahl
+ Hechenrieder und Hähl beide mit einem Schnitzer, trotzdem klasse Torhüterleistungen.
+ B9: Chapeau, Jungs! Muss man auch mal sagen.
+ Korbis Game Winner
+++ Simon Schütz. Die ersten 40 Minuten mit Abstand bester Mann, der einzige, der bis dahin PO-Hockey spielte. Läuferisch eine Augenweide. Was muss der Peter Schütz gestern stolz gewesen sein... Ich fürchte nur, den Simon werden wir nicht mehr lange sehen.

- Lamich. Erstes Tor mit verschuldet. Dämliche Strafe 10 min vo Schluss beim Stand von 2:2. Eine Gefahr für die eigene Mannschaft.
- Welter mit Glück, dass er keine 5+ bekommt.
- Schreier auch mit 2 dämlichen Strafen. Sinnbildlich für die hypernervöse Mannschaft in den ersten 30 Minuten.

Wir waren tot. Mausetot. Stehts 3:0 (und es gab 2 mal 5 vs 3), kannst uns in die Tonne werfen. Peiting hat uns atmen lassen, was gegen unsere Jungs fatal ist. Wie unsere Mannschaft selbst an solchen "Scheißtagen" diese Saison einen Weg findet, Spiele zu gewinnen, die man eigentlich nicht gewinnen kann/darf, ist überragend. Man kann nicht genügend Hüte ziehen.
Auf nach Peiting.
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 14:39 von Layne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Flo, gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 15:11 #154

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
chris schrieb:
Auf Facebook zerreißen sie sich auch schon das Maul und holen wieder das Totschlag-Argument "Einwohnerzahl im Verhältnis zum Zuschaueraufkommen" heraus :D Dazu sind wir arrogant und leben nur von der ersten Reihe (Was man gestern eindrucksvoll anhand der wichtigen Tore von Heger und Schütz gesehen hat :whistle: ).
Oh mei, Andy, wird Zeit dass Du wieder zurück nach Regensburg kommst....

@Matze:
Mein letzter Stand ist, dass drei Busse fahren. Zwei von EPR und einer von RCR. EPR bemüht sich dabei noch einen größeren Bus zu besorgen um ein Plätze noch zu generieren, weil beide Busse derzeit restlos voll sind.
Weiß noch jemand was über evtl Busse? Pirkensee ist meines Wissens abgesagt. Rot-Weiß? Kapfelberg? Pfatter/Wiesent?

chris
Ja Stimmt wir der Stammtisch Pirkensee haben für Sonntag den Bus abgesagt. Aber für nächsten Freitag der steht und fährt sicher. Infos dazu folgen noch heute auf unserer Homepage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 16:10 #155

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Stephan66 schrieb:
chris schrieb:
Auf Facebook zerreißen sie sich auch schon das Maul und holen wieder das Totschlag-Argument "Einwohnerzahl im Verhältnis zum Zuschaueraufkommen" heraus :D Dazu sind wir arrogant und leben nur von der ersten Reihe (Was man gestern eindrucksvoll anhand der wichtigen Tore von Heger und Schütz gesehen hat :whistle: ).
Oh mei, Andy, wird Zeit dass Du wieder zurück nach Regensburg kommst....

@Matze:
Mein letzter Stand ist, dass drei Busse fahren. Zwei von EPR und einer von RCR. EPR bemüht sich dabei noch einen größeren Bus zu besorgen um ein Plätze noch zu generieren, weil beide Busse derzeit restlos voll sind.
Weiß noch jemand was über evtl Busse? Pirkensee ist meines Wissens abgesagt. Rot-Weiß? Kapfelberg? Pfatter/Wiesent?

chris
Ja Stimmt wir der Stammtisch Pirkensee haben für Sonntag den Bus abgesagt. Aber für nächsten Freitag der steht und fährt sicher. Infos dazu folgen noch heute auf unserer Homepage.

Nur mal als kleine Anregung: Wie wärs wenn ihr von eueren Fahrten auch immer ne Veranstaltung erstellen würdet bzw. über FB kommuniziert. Ich kenn einige die aus dem Städtedreieck sind und da bestimmt Interesse vorhanden wäre. ;) evtl könnte man ja auch so ne kleine Auswärtsfahrtenmitfahrbörse hier drin aufmachen oder bzw. Parallel in Facebook.
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 16:11 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Stephan66

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 17:19 #156

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mane schrieb:
Max schrieb:
Ein Blick in das peitinger Forum is mal wieder Gold wert..
Oakley als 'blender' zu bezeichnen, der nur wegen der reihe Tore schiest und in Kaufbeuren kläglich(!) gescheitert ist, halte ich für ziemlich krass..
Der andere denkt warda spielt in Deggendorf
Schon ziemlich abenteuerlich bei denen ... :popcorn:

Hat man ja wohl deutlich bei seinem Klasse Assist zum 4:2 von David gesehen, dass er nix kann und nur von anderen lebt :whistle:

Lasst sie doch, wenn man die Spieler nur zwei Spiele sieht, weil auswärts fahrt von denen ja eh kaum einer, dann kann man schonmal daneben liegen. Den Lewis finde ich z.b. auch nicht so schlecht. :silly:
Lustig ists trotzdem, wir sind die arroganten aber für Peiting ist ein Oakley oder Burnell nicht gut genug... :lol:


Für Sonntag bin ich jetzt gespannt wen er ins Tor stellt, ich würde Hähl drinnen lassen, die Nervosität sollte jetzt vorbei sein und dann hat er gut gehalten, auch wenn er die Ausflüge die er sich wohl von Pielmeier in Ingolstadt abgeschaut hat lieber weglassen und auf Nummer sicher gehen sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 18:39 #157

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Beim letzten Punkt geb ich dir einerseits Recht, allerdings hat er auch einmal sehr gut reagiert und somit eine 1 gegen 1 Situation verhindert.
Wenn man's drauf hat, kann sowas gold wert sein - hier passt sogar der Vergleich zu Manuel Neuer. Ist eben immer mit einem sehr hohen Risiko verbunden und wenn es daneben geht, schaust als Goalie ziemlich blöd aus.

Ich würde Hähl auch gerne weiterhin im Tor sehen, das war gestern bis auf das 0:1 und ein paar Unsicherheiten im ersten Drittel ( Das werfe ich ihm aber nicht mal vor, denn die ganze Manschaft war hier völlig von der Rolle) nämlich eine Bockstarke Leistung. Wir waren viel in Unterzahl und Peiting stand permanent mit zwei Riesen vorm Tor... kein leichtes Spiel für einen Goalie!

Ansonsten wurde zum Spiel eh schon alles gesagt! Bitte an die Leistung dritten Drittel anknüpfen, dann werden wir die Serie gewinnen!

Fahr jetzt übrigens gleich nach Bayreuth und schau mir deren erstes Spiel gegen Tölz an. Könnte interessant werden, allerdings glaube ich nicht so wirklich, dass die Buam, auch wenn ich es ihnen gönnen würde, was in Franken holen können. 4:1 mein Tip!
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 18:41 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 19:19 #158

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Wir führen nun 1:0, wie geht's denn aus Eurer Sicht nun weiter, haben die Jungs ne Chance in Peiting das 2:0 und damit die evtl. Vorentscheidung für das nächste Heimspiel klar zu machen?
Ich sehe uns schon nach dem letzten Spiel im Vorteil....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 19:31 #159

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der TVA Bericht von gestern....

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/eishockey/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 19:33 #160

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke jedes Spiel geht bei 0 los, aber wie schon gesagt, meine Meinung ist, dass ich keine Chance sehe wie die ersten 4 ausscheiden sollen.

Nimm mal gestern, wir waren wirklich nervös, Fehler gemacht (nicht wenig) und 0:2 hinten, dann spielen die zweimal über eine Minuten 5 gegen 3 und bringen das Ding nicht rein, normalerweise kannst Du da keine Serie gewinnen, wenn Du solche Chancen liegen lässt, der Sinker hat diesen Chancen nicht umsonst so nachgeweint in der PK, umgekehrt kriegen sie dann bei 4 gegen 5 ihre Buden rein.

Das Spiel gestern gibt denke ich nochmal einen Schub, ob es dann reicht für Sonntag nachzulegen wird man sehen, diese Auswärts Larifari muss man ablegen, dann kanns schnell 2:0 stehen. Schafft man das widerrum nicht, dann kanns aber nach einem Drittel auch schon 1:1 in der Serie stehen.

Unsere Fans werden Peiting in ein Heimspiel verwandeln, mit der Leistung aus dem letzten Drittel sollte ein erneuter Sieg möglich sein, da hat man gesehen, dass Peiting wirklich keine Übermannschaft ist, sie leben von ihrem Dirty Hockey (keine Kritik, ist ja legitim), bleibt man da geduldig und lässt sich auf keine Mätzchen ein, dann stehts 2:0 am Sonntag, so zumindest meine Einschätzung.

Ich bin ob der TVA Bilder etwas irritiert, warum fuhren die eine Ehrenrunde, das ist doch in den Playoffs total unüblich?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 19:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.861 Sekunden