Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 22 Mär 2015 15:03 #411

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 331
PEITING GRATULIERT DEM EV REGENSBURG
Der spielfreie Sonntag ist der optimale Zeitpunkt, um noch einmal auf die erste Playoff-Runde gegen den EC Peiting zurück zu blicken. Es erreichten den EVR nette Grüße und Glückwünsche aus Oberbayern und zwar von Fritz Wörnzhofer, der mit den Gästefans nicht nur guten Umsatz, sondern auch angenehme Bekanntschaft gemacht hat. Den Brief gibt es hier:
Es ist mir ein Bedürfnis, dem EVR zu seinem verdienten, wenn auch knappen Erfolg über meinen ECP zu gratulieren. Neben einem sympathischen Trainer (Ex-Spieler und Ex-Trainer des ECP), einer spielstarken und mit exzellenten Einzelkönnern bestückten Mannschaft, imponierte mir vor allem das Auftreten der Fans. Bei allen drei Spielen in unserem Stadion rückten sie in imponierender Zahl an und unterstützten ihr Team vorbildlich. Aber im Gegensatz zu manchen Fantrupps anderer Mannschaften, kann man ihr Verhalten in jeder Beziehung loben. Keine unflätigen Rufe von der Tribüne, keine Pöbeleien gegen heimische Zuschauer, kein Ausrasten wie von vielen „Ultras“ bekannt. Solche Gäste kann man sich nur wünschen und sich darüber freuen, dass die überwältigende Resonanz aus eurem Lager auch unserer Kasse gut getan hat.
So sehr ich dem EVR weitere Erfolge wünsche, wäre es in jeder Beziehung für uns ein Verlust, mit euch in der nächsten Saison nicht mehr die Schläger kreuzen zu dürfen.
Fritz Wörnzhofer
ECP-Fan und Kassier am Imbissstand, der sich in dieser Eigenschaft auch für den regen Besuch und das freundliche Auftreten dort bedankt.


Had der EVR auf Facebook veröffentlicht! Für mich ein schöner Abschluss der Serie und ein geiles Kompliment für uns Fans!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Luc, EVRDJ, Flo, gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 22 Mär 2015 16:38 #412

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Eine besseres Kompliment für alle EVR Fans (vor allem die Auswärtsfahrer) und Werbung für den Verein kann man sich SELBER :P gar nicht machen, und ich denke dem Imbissbetreiber tun jetzt noch die Hände weh vom Geld zählen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peitingf 22 Mär 2015 20:35 #413

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Ich hatte vor unserem letzten Heimspiel noch ein äußerst angenehmes Gespräch mit dem GF Peter vom ECP.
Wow was die auf die Beine stellen um den Spielbetrieb in der OL erhalten zu können.
170 Sponsoren betreuen und erhalten das is mal ne Hausnummer!
Seine Hoffnungen für die Serie des ECP sind dann doch dann am Ende ned aufgegangen.....
....die machen beim ECP nen sehr guten Job.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden