Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 01:52 #191

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Mane schrieb:
HockeyFreak schrieb:
Hechenrieder = top.. muss man schon mal sagen, was der am Donnerstag schon rausgfischt hat .. und hatte heute auch wieder nen Sahnetag wenn man den Ticker so liest .. Kam mir fast so vor, als ob er auf Peitinger Seite das komplette Spiel macht ..
Ja is blöd gelaufen heute .. kann net viel dazu sagen, war leider nicht vor Ort. .. Freut mich aber, dass so viele Unterstützer mit dabei waren. :)

@ Mane: War die Offensive bei uns heut echt so schrecklich?
Hatten doch jede Menge Chancen, laut Ticker..
Was war mit Oakley? Von dem hab ich heute gar nix gelesen?

Oakley komplett von der Rolle, schlechtestes Spiel im EVR Dress, zum ungünstigsten Zeitpunkt...
Zusammen mit unsrer #22, zu dem man gar keine Worte mehr findet, schlechtester Mann am Eis...
Warum der (Lamich) im letzten Drittel noch Eiszeit bekam (Ein Welter, der heute ein gutes Spiel gemacht hat, ohne auch nur einmal die kleinste Undiszipliniertheit zu zeigen, sitzt dagegen nur noch auf der Bank) ist mir ein Rätsel, der war heut das Ganze Spiel ne Gefahr für die eigene Mannschaft!

Also nix gegen Welter, für die 4. Reihe zum Spieltempo hochhalten und paar Checks fahren in Ordnung, aber bei nem 3:1 Rückstand vollkommen richtig ihm draußen zu lassen. Er ist nicht der Typ Spieler der solche Spiele noch entscheiden kann. Das Irwin mit der Leistung einiger nicht zufrieden ist, sieht man ja an der 2. PP Formation heute im letzten Drittel, wo dann zB ein Huber gespielt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 07:51 #192

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Hedefan schrieb:
Aha, die Meinung hast du sehr exklusiv mein Freund! Armin Wolf teilte das Ganze auch und auch jeder, der bei uns in der Nähe saß ;) Spar dir einfach deine Kommentare und mach es bitte besser, vielen Dank!

Das ist einfach Sport, wir hätten auch gut und gerne gewinnen können, denn im Großen und Ganzen haben wir gut gespielt. Inidividuelle Fehler führen nun mal zu Gegentoren. Dienstag geht´s von vorne los! ;)

Bin erstens nicht dein Freund. Zweitens habe ich es anders gesehen - meine Meinung. Die sage ich auch, wenn sie mit deiner oder mehrerer anderer nicht übereinstimmt. Ich brauche es nicht besser zu machen, da ich nicht Eishockey spiele. Aber ich unterstütze den Verein mit meinem Geld. Was soll immer dieses "machs doch besser"? Und komisch, dass die meisten, die bei mir standen, es so sahen wie ich. Aber du hast natürlich Recht.

Phil
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 07:53 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 07:59 #193

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Uns drehen die jungen Leute das Spiel, jetzt stellt Euch mal vor, wenn auch noch Lamich/Merka die Erwartungen erfüllen würden und kräftig scoren, dann wäre unser Gegner vermutlich nicht Peiting.

Der Lamich wird in der Konstellation nichts mehr, das weiß man jetzt seit gefühlten 50 Spielen, Merka steht ihm fast in nichts nach, wobei der noch Voraussetzungen hätte mit entsprechenden Nebenleuten.

Wir machen diese dämlichen individuellen Fehler einfach konstant und auch diese werden sie nicht mehr abstellen, ob das ein Stück Einstellungssache ist oder sonst was weiß ich nicht, jedenfalls geht mir das schon etwas auf die Nieren.

Nach 36 Sekunden in der OT wenn ich lese Pielmeier hätte das Ding reinmachen können, beide Verteidiger weit aufgerückt und im Gegenzug gabs das Tor, dann denke ich mir schon brauchts das in so einem Spiel?

Wie gesagt, wir leben immer auf die Saison gesehen noch in der Komfortzone, auch in der Serie ist noch nichts kaputt natürlich, aber man hat jetzt morgen schon einen gewissen latenten Druck gewinnen zu müssen.

Aber ihre dämlichen individuellen Fehler dürften sie jetzt wirklich mal abstellen, da wäre jetzt auf die letzten Spiele gesehen das Maß wirklich gnadenlos voll, weil auf die These, dass Hechenrieder nicht immer so fängt oder Peiting nicht vier Spiele so einen Dusel hat, würde ich mich nicht 100%ig verlassen, das sind solche Teams, die genauso in den PO's spielen, keine Übermannschaften, aber auf Fehler warten und dann ausnutzen, 6x hat man sie jetzt schon eingeladen dazu.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 08:07 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 09:46 #194

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Tja, Welter und besonders Lamich werden unsere Erwartungen nicht mehr erfüllen. Das müssen dann schon andere übernehmen. Aber sie sollten zumindest Verteidigungsaufgaben ohne Strafzeiten zustandebringen und der restlichen Mannschaft nicht schaden.

Das Peiting eine harte Nuss ist war doch jedem klar. Ein Hechenrieder in Bestform ist nur sehr schwer zu überwinden und der Rest spielt einfach gutes Playoffhockey.

Wir haben unsere Heimspiele und die müssen sitzen!

Zum Trost geht's Selb und Bayreuth auch nicht besser. Selbst Freiburg hat mit Deggendorf so seine Mühe, wie die knappen Ergebnisse zeigen.

Hilft ja nix, wir stehen am Dienstag wieder voll hinter unseren Jungs :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:03 #195

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Wann wird das fünfte Spiel auf reservix freigeschaltet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:04 #196

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Naja mehr Druck als vor der Serie seh ich da eigtl noch nicht. Mit nem Sweep gegen Peiting könnte man nicht wirklich rechnen und etz steht's halt 1:1 in na max. 7 Spiele Serie. Von Druck kannst reden wenn wir morgn unser Heimspiel verlieren weil dann musst auswärts 1x mal gewinnen, noch is doch alles im grünen Bereich. Das wir Peiting so im Vorbeigehen rauskegeln hat doch nicht wirklich jemand geglaubt?
Ich hab mir für meinen Teil Urlaub bis zum möglichen 7. Spiel eingetragen ;)
In nem anderen Thread hieß es ja schon mal das uns jetzt ja 20000 Euro fehlen, des zusätzliche Heimspiel ham ma nun ja ;)
Gibt doch nix schöneres wie ne ausgeglichene Serie die wir am Ende dann für uns entscheiden und wenns auch über 7 Spiele gehen sollte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:07 #197

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Schlecht war auf unserer Seite eigentlich nur die Chancenverwertung. Wir haben gestern so ziemlich alles am gegnerischen Tor getroffen was geht nur viel zu selten das wichtigste undzwar die Innenseite des Netzes ;)
Über die teilweiden kapitalen Böcke in der Abwehr braucht man nicht zu diskutieren, das ist auch klar. Aber dennoch war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit dem besseren Ende für den Gegner. Man dominierte Peiting vielleicht nicht, was in deren Halle grundsätzlich eher schwer ist, aber man hielt das Spiel offen und hatte genug Chancen es zu unserem Gunsten zu entscheiden. Diesen einen Vorwurf muss man der Mannschaft machen.
Bemerkenswert auch gestern wieder wie Peiting gegen Ende die Puste ausging. Könnte für die Serie noch zum entscheidenden Faktor werden.
So! Morgen biegen wir die Serie wieder auf unsere Seite! So schauts aus!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:28 #198

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Kurz zu dem Vergleich Liveticker - Realität.

Natürlich fällt der Liveticker tendenziell immer etwas "freundlicher" aus. Hier schreibt schließlich ein Fan des Vereins und kein neutraler Beobachter. Es gab aber auch schon deutliche Kritik, so dass der stille Vorwurf der "Schönschreiberei" völlig ins leere greift. Und by the Way, ich bin sehr froh das es den Ticker gibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:54 #199

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
@Markus: War ja auch nur ein Beispiel, weils mich hald gestört hat... Das der Welter des Spiel nicht drehen wird is mir auch klar, aba den Lamich gestern drauf zu lassen, war mMn auch ziemlich Fahrlässig...

Und zum Oakley: Klar liegt die Latte bei ihm höher, als bei manch anderen, aber für mich war der gestern einfach nie so richtig drin im Spiel. Unsaubere Pässe, kaum Torgefahr und wenn er mal am langen Pfosten gelauert hat und der Puck kam, wirkte er immer übberrascht und konnte jenen auch nicht verwerten.
Natürlich darf er sich so ein Spiel auch mal erlauben, er ist schließlich ein Mensch und keine Maschine, is hald nur bitter, dass es ausgerechnet in den PO's passiert ;)

Aber Mund abwischen, as schöne is, dass es morgen bereits weitergeht und da holen wir uns die Führung zurück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 10:58 #200

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Buschl17 schrieb:
Kurz zu dem Vergleich Liveticker - Realität.

Natürlich fällt der Liveticker tendenziell immer etwas "freundlicher" aus. Hier schreibt schließlich ein Fan des Vereins und kein neutraler Beobachter. Es gab aber auch schon deutliche Kritik, so dass der stille Vorwurf der "Schönschreiberei" völlig ins leere greift. Und by the Way, ich bin sehr froh das es den Ticker gibt!

Ich nutze den LT auch, wenn ich nicht im Stadion sein kann und bin froh, dass sich jemand die Mühe macht. Was gestern im LT stand, kann ich nicht sagen, da ich im Stadion war. Daher weiß ich auch nicht, ob der Schreiber es wirklich so sah, dass der EVR Peiting im Griff hatte - wie hier geschrieben wurde. Falls ja, habe ich es halt anders gesehen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden