Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 13:31 #181

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
San ma froh das so Standorte wie Peiting no gibt, bevor ma se etz lustig machen drüber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Flo

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 18:15 #182

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Ich hoff mal auch auf einen knappen 5:3 Sieg unserer Jungs....
Wird bestimmt ein spannender Abend am Liveticker, Chat und Radio....
Zu den Zuschauerzahlen der Peitinger möchte ich folgendes anmerken:
Peiting Marktgemeinde mehr als 11.000 EW, da kannst du froh sein wenn mehr als 500 Peitinger Fans den Weg in die Halle finden....und es ist doch ned schlecht wenn ein Verein aus der Gegend sich über Jahre hinweg in der OL halten kann...., da hat Regensburg ganz andere Möglichkeiten....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 18:32 #183

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...ich hoffe mal darauf, dass die SR Leistung besser wird als beim letzten Spiel.....; bitte ned so viele fragwürdige Entscheidungen bei diesem Spiel.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 21:36 #184

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Moral und Kampfgeist scheinen zu stimmen, Fehler machen funktioniert auch noch wie immer, dieses Mal wieder eine Niederlage.

Was man so lesen konnte, hatte man Peiting weitgehend im Griff, aber hilft halt nix, wenn man es ihnen dann trotzdem so leicht macht, nach 36 Sekunden wieder einen Bock schießen, da fehlt mir ein wenig das Verständnis. Dafür kommen wir in den Genuss Montags Eishockey schauen zu dürfen :woohoo:

Bis Dienstag...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Mär 2015 21:39 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HockeyFreak

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 21:47 #185

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Peifing im Griff ja, aber dafür offensiv Grauenhaft heut... Und wennst dann no 3 solche Kapitalböcke schießt die zu so einfachen Gegentoren führen hast as hald aned verdient zu gewinnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 22:18 #186

  • HockeyFreak
  • HockeyFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Hechenrieder = top.. muss man schon mal sagen, was der am Donnerstag schon rausgfischt hat .. und hatte heute auch wieder nen Sahnetag wenn man den Ticker so liest .. Kam mir fast so vor, als ob er auf Peitinger Seite das komplette Spiel macht ..
Ja is blöd gelaufen heute .. kann net viel dazu sagen, war leider nicht vor Ort. .. Freut mich aber, dass so viele Unterstützer mit dabei waren. :)

@ Mane: War die Offensive bei uns heut echt so schrecklich?
Hatten doch jede Menge Chancen, laut Ticker..
Was war mit Oakley? Von dem hab ich heute gar nix gelesen?
Letzte Änderung: 08 Mär 2015 22:39 von HockeyFreak.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 08 Mär 2015 23:55 #187

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Back from Peiting.

So, wir hatten also Peiting im Griff - wie ich hier lese. Dann war ich wohl in einem anderen Stadion. Oder die Liveticker-Realität und das echte Leben weichen doch voneinander ab.

Ich äußere mich heute nicht mehr zu unserer Mannschaft. Sonst würde ich wohl ausfallend werden. Gute Nacht.

Phil
Letzte Änderung: 08 Mär 2015 23:55 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 00:08 #188

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
HockeyFreak schrieb:
Hechenrieder = top.. muss man schon mal sagen, was der am Donnerstag schon rausgfischt hat .. und hatte heute auch wieder nen Sahnetag wenn man den Ticker so liest .. Kam mir fast so vor, als ob er auf Peitinger Seite das komplette Spiel macht ..
Ja is blöd gelaufen heute .. kann net viel dazu sagen, war leider nicht vor Ort. .. Freut mich aber, dass so viele Unterstützer mit dabei waren. :)

@ Mane: War die Offensive bei uns heut echt so schrecklich?
Hatten doch jede Menge Chancen, laut Ticker..
Was war mit Oakley? Von dem hab ich heute gar nix gelesen?

Oakley komplett von der Rolle, schlechtestes Spiel im EVR Dress, zum ungünstigsten Zeitpunkt...
Zusammen mit unsrer #22, zu dem man gar keine Worte mehr findet, schlechtester Mann am Eis...
Warum der (Lamich) im letzten Drittel noch Eiszeit bekam (Ein Welter, der heute ein gutes Spiel gemacht hat, ohne auch nur einmal die kleinste Undiszipliniertheit zu zeigen, sitzt dagegen nur noch auf der Bank) ist mir ein Rätsel, der war heut das Ganze Spiel ne Gefahr für die eigene Mannschaft!
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 00:31 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 01:02 #189

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
HondoMcGee schrieb:
Back from Peiting.

So, wir hatten also Peiting im Griff - wie ich hier lese. Dann war ich wohl in einem anderen Stadion. Oder die Liveticker-Realität und das echte Leben weichen doch voneinander ab.

Ich äußere mich heute nicht mehr zu unserer Mannschaft. Sonst würde ich wohl ausfallend werden. Gute Nacht.

Phil

Aha, die Meinung hast du sehr exklusiv mein Freund! Armin Wolf teilte das Ganze auch und auch jeder, der bei uns in der Nähe saß ;) Spar dir einfach deine Kommentare und mach es bitte besser, vielen Dank!

Das ist einfach Sport, wir hätten auch gut und gerne gewinnen können, denn im Großen und Ganzen haben wir gut gespielt. Inidividuelle Fehler führen nun mal zu Gegentoren. Dienstag geht´s von vorne los! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Flo, Flow_C21,

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 09 Mär 2015 01:41 #190

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Vielleicht kein Spiel auf allerhöchsten Niveau, aber ein Playoffkrimi sondersgleichen. Der Schiri nicht immer mit nachvollziehbaren Entscheidungen wie vor dem Stauder Tor oder der SD gegen Peiting. Nach dem 3:1 wars eigtl wieder wie beim 1. Spiel, macht Peinig das 4:1 is das Spiel gegessen, aber wieder ham wir uns rangekämpft, vor allem Stieler überragend. Beim 3:3 könnte man jetzt natürlich auch streiten obs regulär wahr, gefühlt war Stielers Stock über Schulterhöhe, aber extrem schwer zu sehen.
Verlängerung dann fast der Gamewinner durch Pielmeier, war leider nicht drin, beide Verteidiger aber extrem weit aufgerückt und im Gegenzug fällt dann das 4:3.
Ausgleich für Peiting, aber Dienstag geht's schon wieder weiter und da holen wir uns das 2:1 in der Serie.
Noch zu Oakley vll kein Spektakel wie oftmals aber für mich ne solide Vorstellung, bei ihm hängt man halt die Latte auch schon höher und wenn er mal keinen Punkt macht gleich ein Totalausfall.
Was mir zurzeit eher ein bisschen Sorgen macht is die Ungefährlichkeit bei 5:5 ausser von Reihe 1 kommt da momentan recht wenig. Worauf ich auch gespannt bin ob Hechenrieder diese Leistung halten kann. Der hält sie schon ziemlich oft im Spiel.
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 01:46 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden