Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 10:06 #141

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Einer der Linesmen war übrigens ein gewisser Lubos Thür. Dürfte der Junior gewesen sein. Hat mit Höchstadt in der Bayernliga mit dem EVR die Schläger gekreuzt. Keine Ahnung ob er maßgeblich an der ein oder anderen abenteuerlichen Icing-Entscheidung beteiligt war :lol:
Auch egal. Die Schiris haben das Spiel letztlich nicht entscheidend beeinflusst, auch wenn einige Entscheidungen doch sehr merkwürdig waren und das auf beiden Seiten wohlgemerkt. Welter konnte zum Beispiel froh sein, dass er bei seinem Bandencheck mit zwei Minuten davonkam und kurz vor Ende meinte ich für kurze Zeit mindestens sechs Feldspieler von uns gesehen zu haben, dabei wurde sich die Scheibe in unmittelbarer Nähe zur eigenen Bank hin und her geschoben. War aber in der Szene für den Schiri sehr unübersichtlich, weil auch Peiting mitten im Wechsel war. Andersrum war für mich das Foul von Stiefenhofer an Eichberger ein normaler Zweikampf. Dass Kamerad Eichberger dann meint er müsste sich auf dem Eis krümmen als ob ihm sein Beim amputiert wurde, nur um eine Spieldauerstrafe evtl rauszuholen war gestern der einzigste negative Aspekt einer guten und sympatischen peitinger Mannschaft (Solche Mätzchen wie von Stauder gehören in den POs dazu. Das werden wir noch öfter sehen). Aber solche Einlagen a la Mudryk hab ich einfach "gfressn", vor allem, weil Eichberger keine 2 Minuten später wieder übers flitzt als ob nie was gewesen wäre. Naja, wenn man schon eine 17 trägt.... ;) Schäfler lässt grüßen..."Auf die 17!" :evil:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, , S78

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 10:42 #142

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
chris schrieb:
Einer der Linesmen war übrigens ein gewisser Lubos Thür. Dürfte der Junior gewesen sein. Hat mit Höchstadt in der Bayernliga mit dem EVR die Schläger gekreuzt. Keine Ahnung ob er maßgeblich an der ein oder anderen abenteuerlichen Icing-Entscheidung beteiligt war :lol:

Den hatten wir schon öfter in dieser Saison :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 11:08 #143

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Unterm Strich dann doch gewonnen. Der EVR wurde aber ca der Hälfte des Spiels von Minute zu Minute stärker und der Aufwand wurde belohnt. Nach dem ich anfangs etwas bedenken ghsbt hsbe, da Ph. Hähl im 1/3 ned immer auf der höhe war, so muss ich jetzt sagen es war richtig ihn spielen zu lassen, weil er danach richtig stark war.
Der Schiri stand bei einigen Entscheidung total neben der Spur. Aber ich finde das man da schon bald über eine Grundsatzdiskussion beginnen kann, meiner Meinung nach gehören solche Schauspieleinlagen bestraft! Wie Chris schon sagte, da meinst dem Eichberger müssen das Bein abnehmen und kurz darauf läuft er übers Eis als wär nie was gewesen. Des ist unsportlich.

Ich denke des werden nur enge Spiele gegen eine Eckelhaften Gegner. Trotzdem denk ich wird der EVR als Sieger aus dieser Serie hervorgehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 11:39 #144

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
sehr gut beobachtet - hab ich genau so gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:00 #145

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Ein Blick in das peitinger Forum is mal wieder Gold wert..
Oakley als 'blender' zu bezeichnen, der nur wegen der reihe Tore schiest und in Kaufbeuren kläglich(!) gescheitert ist, halte ich für ziemlich krass..
Der andere denkt warda spielt in Deggendorf
Schon ziemlich abenteuerlich bei denen ... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:30 #146

  • Matze#72
  • Matze#72s Avatar
Ah war das gestern wieder geil! B9 war gestern absolut bundesligareif :) Im Großen und Ganzen wurde alles zum Spiel gesagt, jetzt natürlich eine andere Sache. Euer Tipp, wie viele Rengschburger sind am Sonntag in Peiting?

Kann es kaum mehr erwarten! Würde am liebsten jetzt schon losfahren und vor dem Peitinger Eisstadion bis Sonntag warten :silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:34 #147

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Auf Facebook zerreißen sie sich auch schon das Maul und holen wieder das Totschlag-Argument "Einwohnerzahl im Verhältnis zum Zuschaueraufkommen" heraus :D Dazu sind wir arrogant und leben nur von der ersten Reihe (Was man gestern eindrucksvoll anhand der wichtigen Tore von Heger und Schütz gesehen hat :whistle: ).
Oh mei, Andy, wird Zeit dass Du wieder zurück nach Regensburg kommst....

@Matze:
Mein letzter Stand ist, dass drei Busse fahren. Zwei von EPR und einer von RCR. EPR bemüht sich dabei noch einen größeren Bus zu besorgen um ein Plätze noch zu generieren, weil beide Busse derzeit restlos voll sind.
Weiß noch jemand was über evtl Busse? Pirkensee ist meines Wissens abgesagt. Rot-Weiß? Kapfelberg? Pfatter/Wiesent?

chris
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 12:36 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze#72

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:34 #148

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Max schrieb:
Ein Blick in das peitinger Forum is mal wieder Gold wert..
Oakley als 'blender' zu bezeichnen, der nur wegen der reihe Tore schiest und in Kaufbeuren kläglich(!) gescheitert ist, halte ich für ziemlich krass..
Der andere denkt warda spielt in Deggendorf
Schon ziemlich abenteuerlich bei denen ... :popcorn:

Was für ein Forum, da wo sich drei Leute zusammen schreiben und solche Kommentare wie die o. g. austauschen/abgeben???

Das war schon damals, als wir die Serie gedreht haben, ein Witz, da war unser überteuerter Ex DEL'er, mittlererweile SL, das Ziel.

Das ist purer Neid bei denen und Frust, weil sie vor 600 Zuschauern rumeiern müssen und kontinuierlich bergab sich bewegen, nicht umsonst gefällts dem Andi nicht da unten oder oben, wie auch immer.

Das mit Oakley als Blender sorgte heute frühmorgens schon für einen Lacher bei mir, fast noch ein größerer Klassiker als wie sie sich bei Vertragsverlängerungen David Stieler wünschen :lol: :lol:

Mal ne andere Frage.

Wem traut ihr heute abend einen Auswärtssieg zu, 3 Heimsiege zu tippen ist irgendwie langweilig :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 12:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:47 #149

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
greimaan schrieb:
Max schrieb:
Ein Blick in das peitinger Forum is mal wieder Gold wert..
Oakley als 'blender' zu bezeichnen, der nur wegen der reihe Tore schiest und in Kaufbeuren kläglich(!) gescheitert ist, halte ich für ziemlich krass..
Der andere denkt warda spielt in Deggendorf
Schon ziemlich abenteuerlich bei denen ... :popcorn:

Was für ein Forum, da wo sich drei Leute zusammen schreiben und solche Kommentare wie die o. g. austauschen/abgeben???

Das war schon damals, als wir die Serie gedreht haben, ein Witz, da war unser überteuerter Ex DEL'er, mittlererweile SL, das Ziel.

Das ist purer Neid bei denen und Frust, weil sie vor 600 Zuschauern rumeiern müssen und kontinuierlich bergab sich bewegen, nicht umsonst gefällts dem Andi nicht da unten oder oben, wie auch immer.

Das mit Oakley als Blender sorgte heute frühmorgens schon für einen Lacher bei mir, fast noch ein größerer Klassiker als wie sie sich bei Vertragsverlängerungen David Stieler wünschen :lol: :lol:

Mal ne andere Frage.

Wem traut ihr heute abend einen Auswärtssieg zu, 3 Heimsiege zu tippen ist irgendwie langweilig :whistle: :popcorn:

Der EC Peiting mausert sich immer mehr zum EC Peinlich... Da braucht ma kein Wort mehr drüber verlieren...

Ich trau heut Abend den Tölzern einen Sieg in Bayreuth zu ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 12:48 #150

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Tölz wird's heute reißen ,hab ich jedenfalls so getippt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.538 Sekunden