Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:07 #121

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
S78 schrieb:
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.

Wie du selber schreibst war es kein Foul. Eichberger bleibt liegen und wartet bis der Schiri Strafe anzeigt=Schauspielerei, nur meine Sichtweise.

Eichberger bleibt liegen weil er min Knie vorraus voll in die Bande kracht. Er blieb auch nach der Strafe noch liegen. Man kann sich wie gesagt auch weh tun/verletzen ohne das man gefoult wird. Demjenigen dann Schauspielerei vorzuwerfen hat nix mit Fairness zu tun meiner Meinung nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:11 #122

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.

Wie du selber schreibst war es kein Foul. Eichberger bleibt liegen und wartet bis der Schiri Strafe anzeigt=Schauspielerei, nur meine Sichtweise.

Eichberger bleibt liegen weil er min Knie vorraus voll in die Bande kracht. Er blieb auch nach der Strafe noch liegen. Man kann sich wie gesagt auch weh tun/verletzen ohne das man gefoult wird. Demjenigen dann Schauspielerei vorzuwerfen hat nix mit Fairness zu tun meiner Meinung nach.

Dann haben wir halt verschiedene Sichtweisen. Egal hauptsache gewonnen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:12 #123

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bei welchen Spielverzögerungen war der Schiri denn falsch? Die vom Böhm hab ich nicht gesehen aber die anderen waren doch eindeutig!? Wie schon gesagt kannst beim Welter froh sein, dass es keine Spieldauer gab, warum geht man so hin? Bei dem Haken von Stiefenhofer dachte ich auch schon, dass er wegen Verletzungsfolge ne Spd gibt, lang genug wäre der Eichberger ja fast liegen geblieben, um dann in dem Powerplay wieder zu spielen. Allgemein waren heute viele Strafen zum Kopfschütteln (über uns, nicht den Schiri) z.b. die Spielverzögerung vom Schreier, die Behinderung vom Lamich usw. alles unnötig und so offensichtlich. Aber gottseidank kein Unterzahltor bekommen. Über die Linesmen darf man schon eher diskutiern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Layne, franzWhitlock

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:17 #124

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Unsere Mannschaft brauchte gut 20 Minuten um endlich in den Playoffs anzukommen. Die Umstellung auf das körperbetonte Spiel gelang zu Beginn gar nicht. Dazu noch ziemlich nervös und unsicher. Im Laufe des zweiten Drittels kam man durch Kampf zurück ins Spiel und nahmen den Playoff-Fight endgpltig an. Im letzten Drittel wurde es noch besser. Highlight Kobis Solo mit diesem Wahnsinnsschuss! Überhaupt heute waren unsere Gitterjungs die Matchwinner. Heger mit dem 1-2 und besagter Schütz mit dem GWG. Phillip Hähl fand ich bis auf sein Ei um 0-1 nicht mal so schlecht. Strahlte Sicherheit aus und war stets zur Stelle. Beim 0-2 wurde er kläglich im Stich gelassen. Zuschauerzahl ist ok. Ohne Gästefans, bis auf die 8-10 Leute in B17, unter der Woche über 2300 Zuschauer, damit muss man zufrieden sein.

Jetzt gehts am Sonntag auf nach Peiting! Da machen wir das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel und holen uns Spiel zwei, wenn wir bereits von Beginn an den Playoffkampf annehmen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:41 #125

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.

Wie du selber schreibst war es kein Foul. Eichberger bleibt liegen und wartet bis der Schiri Strafe anzeigt=Schauspielerei, nur meine Sichtweise.

Eichberger bleibt liegen weil er min Knie vorraus voll in die Bande kracht. Er blieb auch nach der Strafe noch liegen. Man kann sich wie gesagt auch weh tun/verletzen ohne das man gefoult wird. Demjenigen dann Schauspielerei vorzuwerfen hat nix mit Fairness zu tun meiner Meinung nach.
Und wie der geschauspielert hat!!! Kann sein das er sich ein wenig weh getan hat (Strafe hin oder her) Aber wenn jemand vom Eis humpelt und gestützt werden muss und dann draußen plötzlich ganz normal auf die mannschaftsbank schlendert und nicht mal mehr in irgendeiner Form behandelt werden muss???? Naja ich weis nicht so recht.....ich würde so jemanden sehr wohl als Schauspieler bezeichnen! Und ein Verhalten eines solchen Spielers hat nichts mit Fairness zu tun!
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 00:45 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, , HockeyFreak

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:41 #126

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Charaktertest bestanden!
Nachdem wir in den ersten 20 Minuten eher Oberligalarifari Eishockey gespielt haben und folgerichtig durch die abgezockten Peitinger mit 0-2 in Rückstand gerieten,fand Doug in der Kabine wohl die richtigen "Hallowachworte".
Warum uns dabei erst noch das in meinen Augen reguläre 1-2 wegen angeblichem Torraumabseits nicht gegeben wurde bleibt Schiedsrichter Haupt seine exklusive Meinung.
Peiting versäumte es zum Glück aus ihrer zweimaliger doppelten Überzahl den Sack mit dem 3. Tor zuzumachen.
Zu ideenlos agierten sie und wir begannen von da an mit unbändigem Kampfgeist endlich das Playoffeishockey anzunehmen.
Glücklicherweise half uns auch der ansonsten gute Hechenrieder im richtigen Moment mit seiner Vorlage für Heger zum Anschlußtreffer.
Jetzt ging die Post ab und spät,aber nicht zu spät wurden unsere Beine flinker.
Im letzten Drittel brach dann das Unheil über die Oberbayern herein.
Konnten sie vor allem Stieler bis dahin gut abschirmen,war es gerade unsere 14,die in Überzahl unhaltbar zum 2-2 abfälschte.
Auch ihm schienen Zentnerlasten abzufallen,denn jetzt flog er wieder über das Eis.
Die endgültige Wende brachte dann ein Traumsolo von Korbinian Schütz über die ganze Eisfläche.Die 4 Peitinger,welche ehrfürchtig zusahen was der 19 jährige Spund da mit ihnen anstellte,haben ihn da wohl nicht ganz ernst genommen und so brachte sein Tor die Arena endgültig zum kochen!
Das letzte Sahnehäubchen war dann wieder eine Traumkombination bei einer 2 gegen 2 Situation von unserer 9 genial auf 14 und der belohnt sich abermals für ein geiles Drittel.

Hähl nach den logischerweise ersten nervösen Unsicherheiten(incl. dem 0-1)anschließend auch mit einigen großen Paraden und insgesamt ein guter Rückhalt.
Irgendwelche Kommentare über Schauspieltruppe oder Memmen können wir uns in den Playoffs sparen.Es wird mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks zur Sache gegangen und da gehört der sterbende Schwan halt auch dazu.

Einen klitzekleinen negativen Aspekt könnt ich noch über unsere 2. Reihe reinwerfen....,aber laß ma es doch eher gut sein.

Von der Dramaturgie war das ein perfekter Playoffauftakt!!
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 00:47 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:41 #127

  • Terraone
  • Terraones Avatar
Servus!

Meinen letzten Beitrag hab ich verfasst, als das Forum noch unter EVR-Fans.de lief und man persönlich vom damaligen "Vorstand" diskreditiert wurde, wenn man auf mangelnde Strukturen (Einlassprobleme, fehlendes Onlineticketing etc.) hingewiesen hat.

Ich verfolgte das Forum auch nach dem "Wechsel" auf die neue Domain regelmäßig, hab mir aber nie nen neuen Account angelegt. Bis heute...

Denn ich hab da was zu sagen:

1. DANKE an alle die heute in der DA waren, vor allem an B9, für die MONSTER-Stimmung... 23xx? So what? War echt wundervoll laut heute...

2. Unser 1. Vorstand ist ja mal einfach nur da Hammer! FANBOY durch und durch!!!!!!!!!!!!



Zum Spiel:

1. Drittel: Alter Schwede!
2. Drittel: Nach der 2. 3vs.5 Situation und dem Anschlusstor, hatte ich n sehr gute Gefühl
3. Drittel: PO-Hockey to da fullest und ein verdienter Sieg... Schön, das die Wende mal nicht durch SOS eingeleitet wurde... Bitte mehr davon!
Letzte Änderung: 06 Mär 2015 00:54 von Terraone.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:47 #128

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Flo schrieb:
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.

Wie du selber schreibst war es kein Foul. Eichberger bleibt liegen und wartet bis der Schiri Strafe anzeigt=Schauspielerei, nur meine Sichtweise.

Eichberger bleibt liegen weil er min Knie vorraus voll in die Bande kracht. Er blieb auch nach der Strafe noch liegen. Man kann sich wie gesagt auch weh tun/verletzen ohne das man gefoult wird. Demjenigen dann Schauspielerei vorzuwerfen hat nix mit Fairness zu tun meiner Meinung nach.
Und wie der geschauspielert hat!!! Kann sein das er sich ein wenig weh getan hat (Strafe hin oder her) Aber wenn jemand vom Eis humpelt und gestützt werden muss und dann draußen plötzlich ganz normal auf die mannschaftsbank schlendert und nicht mal mehr in irgendeiner Form behandelt werden muss???? Naja ich weis nicht so recht.....ich würde so jemanden sehr wohl als Schauspieler bezeichnen! Und ein Verhalten eines solchen Spielers hat nichts mit Fairness zu tun!

Der wurde auf da Bank noch minutenlang behandelt. Aber lassen wir das, hat jeder seine eigene Sichtweise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:53 #129

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Stimmt lassen wir es einfach gut sein.......die Situation war eh nicht Spielentscheidend.
Freuen wir uns lieber über den Wahnsinns Abend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 01:08 #130

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Terraone schrieb:
2. Unser 1. Vorstand ist ja mal einfach nur da Hammer! FANBOY durch und durch!!!!!!!!!!!!

Ich finde es schon wahnsinn, dass er nicht, wie andere "VIP"s, im A-Block-Bereich sitzt, sondern im Oberrang unter dem "Fanvolk". Respekt!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HockeyFreak, Terraone
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden