Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 19:46 #111

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Erinnert mich an Jürgen...?! ;)
Letzte Änderung: 05 Mär 2015 19:48 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:38 #112

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)
Letzte Änderung: 05 Mär 2015 23:41 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:47 #113

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Mein Herz!
Erstes Drittel war ja mal gar nichts. Unsicher bis zum gehtnichtmehr.
Im Zweiten Drittel war dann eine leichte Steigerung zu erkennen.
Drittes Drittel: SO stell ich mir Play-Off Hockey vor!! Um jeden cm Eis und jede Scheibe gekämpft und völlig verdient drei Tor gemacht. So darf es gerne weitergehen.
Schiedsrichter war nicht unbedingt der beste, aber es gab schon schlimmere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:50 #114

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Nichts für schwache Nerven!

Lange sah es heute nicht nach einem Sieg aus, Peiting deutlich mehr im Playoffmodus als wir.

Beim ersten Gegentreffer sah Hähl alles andere als gut aus, war auch über weite Strecken des Spiels unsicher.

In Überzahl ließ man sich dann beim 0:2 auskontern, zu diesem Zeitpunkt waren wir gar nicht auf dem Eis, selbst die erste Reihe trat kaum in Erscheinung.

Schlüsselszene für mich die doppelte Unterzahl Ende des zweiten Drittels, hätten wir da das dritte Gegentor bekommen, ich glaube nicht dass wir dann nochmal zurückgekommen wären.

Im letzten Drittel dann plötzlich ein anderes Bild, deutlich mehr Tempo und Einsatz bei EVR, Hähl jetzt als sicherer Rückhalt und was man fast nicht mehr für möglich hielt passierte, der EVR drehte das Spiel.

Das Tor von Schütz war allererste Sahne, bitte mehr davon.

Der erst Schritt ist getan, es gilt aber in den nächsten Spielen von Anfang an besser ins Spiel zu kommen und vor allem die teils haarsträubenden Fehlpässe im Spielaufbau abzustellen, nur dann wird man die erste Runde überstehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:52 #115

  • KyleS
  • KyleSs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 20
Richtig geiles Spiel.

Die ersten zwei Drittel konnten wir leider nicht die beste Leistung abrufen,allerdings fand ich peiting auch stark und abgezockt zu beginn.
Dann allerdings im letzten Drittel eine schippe draufgelegt und das Spiel klasse gedreht.
Bisschen Glück war dabei, kurz vor dem 1:2 von Heger hätte peiting um ein haar auf 3:0 gestellt, dann wäre es seehr sehr schwer geworden.
Aber egal Hauptsache sieg und ich vermute zu beginn war wieder sehr viel Nervosität da-die sollte nun aber auch abgestellt sein.

Sollten wir in der Lage sein an die Form zu ende des Spiels anknüpfen sollten wir die Serie relativ klar gewinnen, denn da sah man schon einen deutlichen unterschied zwischen beiden Teams.

Schütztor war natürlich grandios und die Stimmung war heute auch herausrragend.
So kanns weitergehen.


den Schiri fand ich nicht so schlimm, im Gegenteil ich fand bis auf seine komische regelauslegung was spielverzögerung betraf hat er uns in keinster weise benachteiligt.
Der check von Welter gibt in 9 von 10 Fällen ne spieldauer und da darf man sich auch nicht beschweren.

War im großen und ganzen okay von ihm.
Kleine Fehler bei Strafzeiten gibts immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock, kons

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:52 #116

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.
Letzte Änderung: 05 Mär 2015 23:54 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 05 Mär 2015 23:54 #117

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich finde wir hatten anfangs den selben Modus wie die letzten Spiele, vermutlich war da Druck und Nervosität dabei, dann dumme Fehler eben zum 0:2.

Was dann kam, war grosser Kampf, trotz 3:5 Situationen und dann vom Heger dankend ein Geschenk angenommen.

Im dritten Drittel dann endgültig Herr im Haus gewesen, da hilft dann natürlich der Spielverlauf mit. Zwei Junge drehen uns das Spiel und die Routiniers erledigen den Rest.

Die Strafzeiten waren teilweise fragwürdig, aber der Regensburger plärrt auch gerne schnell, so wie Welter darf ich nicht hingehen, wenn ich noch dazu merke, dass der Schiri einen am Kicker hat, aber egal, ist für mich Nebensache, ich würde mir aber auch wünschen, dass man da schneller wieder aufsteht.

Der Eichberger wollte eigentlich gleich weiterfahren und als er merkte es gibt Strafe bleibt er liegen, muss nicht sein, ansonsten sah ich den Schiri nicht schlecht, außer seine Spielverzögerungen und manchmal, wenn der Puck im Netz war Abpfiff verschlafen.

In den Playoffs zählen Siege, so ein schmutziger wie heute tut besonders gut, egal wie, so kann's weitergehen.

2346 ist für mich ein Joke, auch wenn Donnerstag ist, ansonsten ein gelungener Abend. Heute hat man wieder den Willen gesehen, die diese Truppe hat, das war nicht der letzte Sieg, wenn sie so weiter spielen, vor allen von Minute 1 an, schönen Start ins WE allen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Mär 2015 23:56 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:01 #118

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Nach dem recht schnellen 0:2-Rückstand hatte ich heute schon ein ganz schlechtes Gefühl, von Play off-Hockey war lange Zeit nur von Seiten der Peitinger etwas zu sehen.
Mut für die Serie macht dann natürlich der Wandel der Mannschaft während des Spiels und dass wir heute gewonnen haben, obwohl unsere Leistung über das gesamte Spiel gesehen doch eher durchwachsen war.

Der Gamewinner von Korbi Schütz heute zeigt, wie wichtig es ist, dass auch von den anderen Reihen zumindest ein bisschen punktemäßig beigesteuert wird.

Der Schiri war nicht unterirdisch schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Man muss aber auch sagen, dass viele der Peitinger Aktionen, die dem Publikum missfallen haben, in meinen Augen hart aber fair waren. Es sind Play offs und da gehört das körperbetonte Spiel erst recht dazu - da muss auch von uns künftig mehr kommen.
Sooo viel geschauspielert haben die Peitinger in meinen Augen nicht, ich nehme den Spielern in den jeweiligen Situationen schon ab, dass sie Schmerzen hatten, auch wenn vielleicht versucht wurde, etwas zuviel herauszuholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:05 #119

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Markus schrieb:
S78 schrieb:
Was für ein Krimi. Wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat.Der Schiri wieder unterirdisch. Und Peiting läuft Selb den Rang als Schauspieltruppe ab :-)

Wo ham sie den geschauspielert? Wenn du auf die Szene mit Eichberger anspielst, nur weil jemand nicht gefoult wird heisst das nicht gleich das derjenige sich nicht verletzt hat.

Wie du selber schreibst war es kein Foul. Eichberger bleibt liegen und wartet bis der Schiri Strafe anzeigt=Schauspielerei, nur meine Sichtweise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 06 Mär 2015 00:06 #120

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Erst mal Stress abbauen......

Hatte nach dem 1. Drittel kein gutes Gefühl.
Am Ende doch alles gut, wir führen 1:0.....
....weiter so wie im letzten Drittel.....

hier noch der MZ Artikel

www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=1200864&p=1
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden