Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 10:29 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Ich glaube es wäre geschickter einen Sammelthread für die komplette Serie zu machen, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Am Donnerstag nun das erste Spiel gegen Peiting. Wenn die genauso auftreten wie in den letzten Spielen könnte es schnell eine klare Angelegenheit werden. 1-7 Zuhause gegen Klostersee ist schon eine Hausnummer. Auch in Weiden soll das keine Glanznummer gewesen sein und gegen uns hat sich ja jeder selber ein Bild davon machen können, dass der Mannschaft irgendwie die Luft ausgeht.
Zuhause muss man denen jedenfalls gleich mal zeigen wo der Hammer hängt um am Sonntag mit hunderten Fans im Schlepptau gleich nachzulegen. Vielleicht ist dieser Donnerstagspieltag diesmal doch ein kleiner Vorteil für uns und manch Peitinger ist verhindert. Wir werden sehen...

Gleich noch eine Vorankündigung für Spiel zwei: Der Fanclub Eisbärnpower fährt mit zwei Bussen nach Peiting. Busfahrt plus Eintrittskarte für 25 Euro! Mit dem Anmelden sollte man sich aber beeilen. Viel Plätze sind nicht mehr frei ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 10:38 #2

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Man muss aber auch bedenken, dass dort einige Akteure gegen Klostersee gefehlt haben. Ob das eine 1:7 Niederlage erklärt? ;) Egal, hauptsache die Unseren zeigen gleich wer der Herr im Haus ist. Hoffentlich ist bald Donnerstag :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 10:50 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Mit dem 3. Platz können wir echt zufrieden sein. Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Peiting liegt uns denke ich trotz der 3 Niederlagen besser als Klostersee. Einziger Wehmutstropfen ist vielleicht, dass Peiting wohl kein Zuschauermagnet ist und wahrscheinlich nichtmal in den Playoffs nennenswert Fans mitbringt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, ich freu mich über Platz 3 und bin optimistisch dass wir Runde 2 erreichen.

Ich hoffe die Fans würdigen die tolle Leistung der Hauptrunde, vielleicht können wir ja trotz Donnerstagspiel und fehlender Auswärtsfans an der 3000er Marke kratzen.
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 11:26 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 11:01 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Wenn man reservix anschaut ist das schon ok. B15 bis auf die unteren Reihen voll und C21 füllt sich auch kontinuierlich. Das sind für mich immer die Indikatoren wie der Andrang sein wird und der täuschte eher selten. Wenn sich das bis Mittwoch noch weiter füllt dann werden es schon 2500. Wie gesagt, mit mehr kann man eh fast nicht rechnen. Bei dem Gegner und unter der Woche ist das sehr schwer.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 11:35 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ob uns Peiting besser liegt als Klostersee wage ich zu bezweifeln. Beide sind zwar keine Übermannschaften aber beide können in der OL, auch Auswärts, jeden schlagen. Unsere Bilanz gg Peiting ist bisher negativ.

Das Ergebnis von Peiting vs Klostersee würde ich nicht überbewerten. Ich glaube, Peiting war es egal ob sie 5 o. 6 werden und mit einen Tölzer Sieg könnte man auch nicht 100% rechnen.

Für die Zuschauerzahlen ist auch egal, denn Klostersee bringt auch nicht so viele Fans mit in die DA. Da müssen wir Fans eben alle unsere Bekannten mobilisieren. Auch die MZ sollte jetzt so richtig Werbung für die Playoffs machen, denn die sind das Highlight im Regensburger Sportjahr 2015!

Platz 3 für unsere Jungs ist schon ein gutes Ergebnis und ich glaube fest an einen Erfolg gg Peiting. :)
Wenn es dann so kommt, dann geht's höchstwahrscheinlich gegen unsere Specialfriends aus Selb. :whistle: :popcorn:

Die Tiger haben mit Tölz auch keine so leichte Aufgabe, denn Tölz hat sicher gestern Selbstvertrauen getankt. Sollten die Tigers erfolgreich gg Tölz sein, warten die Freiburger auf sie. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 12:06 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Natürlich darf man das nicht als Gradmesser verwenden, aber in den letzten Spielen hat Peiting nur einen überzeugenden Sieg gegen Sonthofen gelandet. der Rest waren teils peinliche Niederlagen gegen Füssen, Erding oder Klostersee. In Weiden zu gewinnen war nun keine große Kunst und wie sie an die drei Punkte in Deggendorf kamen wissen sie bis heute wohl noch nicht.
Also diese Peitinger machen mir in dieser Verfassung keine große Angst. Trotzdem gilt natürlich für das Team vollste Konzentration. Aber wer jetzt nicht 100% Vollgas gibt, der hat in den Playoffs sowieso nichts verloren!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 12:16 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Wenn ich in die verschnupften Gesichter in meinem Büro gerade schaue hoffe ich vor allem dass alle Gesund bleiben. ;)

Wichtig wäre gleich mal am Donnerstag zu zeigen wo der Hammer hängt und den ersten Sieg einzufahren, das würde vieles leichter machen und Peiting wäre schon etwas unter Druck.

Bei Peiting weiß man momentan nicht so genau wo man dran ist, aber wenn wir unsere Leistung abrufen können und auch die Zweikämpfe annehmen dann sollte die zweite Runde drin sein.

Entscheidend wird auch sein dass nicht alle Last wieder nur auf der ersten Reihe liegt, das ein oder andere Tor der anderen Reihen werden wir schon brauchen um bestehen zu können.

Wg. den Zuschauern denke ich mit 2500 muss man an einem Donnerstag gegen einen Gegner wie Peiting der noch dazu so gut wie keine Fans mitbringt zufrieden sein.
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 15:33 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 12:54 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
kleiner off topic:

Hat jemand noch das EVR Playoff Logo? Ich finds hier nicht mehr und auch nicht mehr auf meinem Rechner.
Evtl. kanns ja WebSebi oder Hedefan hier zum Download reinstellen?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 13:00 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
kleiner off topic:

Hat jemand noch das EVR Playoff Logo? Ich finds hier nicht mehr und auch nicht mehr auf meinem Rechner.
Evtl. kanns ja WebSebi oder Hedefan hier zum Download reinstellen?

Wenn es nicht mehr auffindbar ist, dann kannst mir Deine Email Adresse per PN, entweder hier oder im EZM, schicken, dann maile ich es Dir.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 13:12 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Auf Facebook kann man sich das Bild runterladen. Und wer kein Facebook hat, auch kein Problem. Offline, also ohne Anmelden, kann man auch auf die EVR-Seite von Facebook gehen. Einfach nach "EV Regensburg" und "Facebook" googeln :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden