Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 01.02.15 - Füssen - EVR

So. 01.02.15 - Füssen - EVR 02 Feb 2015 11:21 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die Schlüsselspiele werden wohl übernächstes Wochenende sein, wenn es gegen die beiden Franken geht. Da ist ein Heimsieg gegen Bayreuth Pflicht und in Selb sollte man möglichst auch was Zählbare mitnehmen. Die restlichen Spiele sollten bis auf Freiburg auch fast schon Pflichtsiege sein. Auf Ausrutscher der Konkurrenz darf man sich nicht verlassen. Werden noch heiße vier Wochen, die auf uns warten...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 01.02.15 - Füssen - EVR 02 Feb 2015 11:30 #22

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Baumpaul du hast mir grad einiges an Schreibarbeit ersparrt, genauso wie du es geschildert hast wollt ichs auch reinstellen! 100% Zustimmung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 01.02.15 - Füssen - EVR 02 Feb 2015 16:21 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
War wie erwartet nicht leicht in Füssen, die haben kämpferisch wirklich alles gegeben und den Kopf nie in den Schneehaufen gesteckt. Spielerisch wars aber nicht genug gegen uns, grad in der Chancenauswertung hatten wir den Allgäuern einiges voraus, was letztlich auch der Knackpunkt war.

Sonderlob kriegt von mir Philipp Hähl, sehr gute Leistung! Ich würde ihn in Freiburg auch wieder aufstellen.

Für die zukunftigen Auswärtspartien, wünsche ich mir, dass wir mal von Anfang an so in die Zweikämpfe gehen, wie gestern ab dem zweiten Abschnitt. Dann hätten wir sicher zwei, drei Punkte mehr auf dem Konto!

Highligt waren für mich gestern die "Barry-Humba" Rufe ca. 10 Minuten vor Ende des Spiels... der Blick, als er sich beim Bully zu uns umgedreht hat, war genial. Ich glaube, sogar Doug musste kurz schmunzeln. B) War sowieso eine lustige Fahrt... ;)
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 16:49 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, julihonig

So. 01.02.15 - Füssen - EVR 02 Feb 2015 16:47 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Kirchi schrieb:

Highligt waren für mich gestern, "Barry-Humba" Rufe ca. 10 Minuten vor Ende des Spiels... der Blick, als er sich beim Bully zu uns umgedreht hat, war genial. Ich glaube, sogar Doug musste kurz schmunzeln. B) War sowieso eine lustige Fahrt... ;)
Ja, das war genial :D
Die Fahrt war wirklich lustig. Ich glaube aber, das war nur ein Vorgeplänkel auf unsere "Wildnis"-Fahrt nächsten Sonntag nach Freiburg... :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

So. 01.02.15 - Füssen - EVR 02 Feb 2015 17:45 #25

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
spielzusammenfassung von füssen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden