Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 23:28 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Wichtiger Auswärtssieg, auch wenn's hinten raus nochmals knapp wurde.

Einen Stieler kann man halt doch nicht zu 100% ersetzen, ein Lukas Heger kann es noch nicht, auch wenn er ohne Zweifel eines der größten Talente des EVR seit ewigen Zeiten ist, aber da würde man schon etwas viel von dem Jungen erwarten.

Jetzt heißt es alle Kräfte sammeln für Sonntag vor hoffentlich voller Hütte, wird sicherlich schwer, hoffentlich mit Stieler,
ohne ihn wird es sicherlich noch um ein gutes Stück schwieriger da was zu holen.

Gefreut hat es mich für Merka und die 2. Reihe, endlich haben sie sich für ihren Einsatz belohnt und maßgeblich zum Sieg beigetragen, das gibt den dreien sicherlich Aufwind und das macht uns noch stärker.
Letzte Änderung: 19 Dez 2014 23:44 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 01:33 #42

Zunächst muss man mal sagen,dass es trsurig ist,dass nur 1/6 der 700 fans mitsingt..außerdem muss lman leider auch anmerken,dass die unterstützung der weidener fans trotz der brenzligen situation beeindrickend war! Davn koönnen wir uns noch ne scheibe abnschneiden,wenn ich da sehe,wie mqnche "fans" sich nur am erfolg orientieren!
Zum sliel muss ich nicht viel sagen..mit so einer leistung gewinnen wor nicht am sonntag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 01:44 #43

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
franzWhitlock schrieb:
Zunächst muss man mal sagen,dass es trsurig ist,dass nur 1/6 der 700 fans mitsingt..außerdem muss lman leider auch anmerken,dass die unterstützung der weidener fans trotz der brenzligen situation beeindrickend war! Davn koönnen wir uns noch ne scheibe abnschneiden,wenn ich da sehe,wie mqnche "fans" sich nur am erfolg orientieren!
Zum sliel muss ich nicht viel sagen..mit so einer leistung gewinnen wor nicht am sonntag!

Ein, zwei Bier zu viel? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, da_phil, Flow_C21

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 01:48 #44

@hedefan
Ne,aber am Handy ist es immer nervig,weil man sich so schnell vertippt und ich keine lust hatte,die fehler auszubessern :D
Denke aber,der Inhalt sollte schon verständlich sein oder nicht? :)
Letzte Änderung: 20 Dez 2014 01:57 von franzWhitlock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 02:05 #45

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
franzWhitlock schrieb:
@hedefan
Ne,aber am Handy ist es immer nervig,weil man sich so schnell vertippt und ich keine lust hatte,die fehler auszubessern :D
Denke aber,der Inhalt sollte schon verständlich sein oder nicht? :)

Ist verständlich, keine Angst. Nur deine Fehler am Handy ließen einen starken Alkoholkonsum erahnen :P

Wurscht, drei Punkte geholt, egal wie! Am Sonntag zählts! Ich hoffe, dass ihr alle Freunde, Bekannte und was es sonst noch so gibt, einpackt. Wir brauchen eine mehr als nur gefüllte Arena, die kocht ;) Ich würde gerne als Tabellenführer unterm Christbaum sitzen, genauso wie die Mannschaft!
Letzte Änderung: 20 Dez 2014 02:06 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 02:33 #46

Ist verständlich, keine Angst. Nur deine Fehler am Handy ließen einen starken Alkoholkonsum erahnen :P

Stimmt,bei der Nachbetrachtung fiel mir auch der EIN oder ANDERE fehler auf.. :D
Ja war sehr wichtig,dass wir nicht noch kurz vor schluss einen punkt verspielt haben! Ich glaube,das wünscht sich jeder EVR-Fan!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 10:03 #47

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Zunächst mal Glückwunsch an die Person, die die geniale Idee mit der "Choreo" am Anfang hatte. Fand ich ne echt lustige Sache^^ Ich hoffe davon gibts noch Videos zu sehen.

Das Spiel war das erwartet knappe Spiel. In Weiden isses immer ne enge Kiste. Nach dem 3:0 kam wieder der Schlendrian auf und schwupps fängt man sich ein Tor. In meinen Augen gab es zwei Matchwinner: Merka und Hähl. Merka dank seinen Toren und Hähl mit super Paraden. Wäre Weiden kaltschnäuziger vor dem Tor, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Unsere Leistung war alles andere als überragend, aber hauptsache die 3 Punkte. Vor allem im Powerplay, aber auch im Spielaufbau hat man gemerkt, wie wichtig Stieler für uns ist. Der hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Und damit möchte ich nicht Hegers Leistung schmälern. Der macht nen super Job, aber Stieler ist halt doch noch ne andere Hausnummer.

Wenn ich die gestrige Leistung der Weidener betrachte, dann ist es schon verwunderlich, dass sie so eine Negativserie haben. Kann dann eigentlich nur an der Abschlussschwäche liegen. Dass die Weidener Fans gestern ihr Mannschaft gefeiert haben, kann ich verstehen. Hab mich mit einem unterhalten und der hat gemeint, dass die Spiele zuvor nicht mehr zum anschauen waren und es endlich mal wieder ein Spiel war, wo ihre Mannschaft gekämpft hat.

Jetzt bin ich gespannt auf Sonntag. Ich hoffe nur dass Stieler wieder an Board ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 11:28 #48

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Für mich immernoch grandios, dass sich der Merka seine Tore für dann aufhebt, wenn wir sie wirklich brauchen. So quasi "wenn die erste Scort machts ja keinen Spaß". Ich hoffe das gibt ihm und der ganzen zweiten Reihe jetzt einen ordentlichen Schub, kann uns auf jeden Fall nur stärker machen. Heger in der ersten Reihe bemüht aber hald doch noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren, aber trotzdem hat er seine Rolle als jüngster 1. Reihe Spieler der Oberliga besser gemacht wie manche alten Hasen, vielleicht henkt er ja noch ein Jahr hier in Regensburg dran, Spielpraxis und Vertrauen kriegt er unter Irwin auf jeden Fall genug und das ist es ja, was junge Spieler brauchen. Am Schluss wurde es mir fast schon zu spannend, aber 3 Punkte und am Freitag daheim ist sowieso wieder eine ganz andere Sache :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 14:33 #49

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
franzWhitlock schrieb:
Zunächst muss man mal sagen,dass es trsurig ist,dass nur 1/6 der 700 fans mitsingt..außerdem muss lman leider auch anmerken,dass die unterstützung der weidener fans trotz der brenzligen situation beeindrickend war! Davn koönnen wir uns noch ne scheibe abnschneiden,wenn ich da sehe,wie mqnche "fans" sich nur am erfolg orientieren!
Zum sliel muss ich nicht viel sagen..mit so einer leistung gewinnen wor nicht am sonntag!

Viele hatten glaub ich einfach keinen Bock gefühlte 5 Std. "Aufgehts Rengschburg kämpfen und siegen " zu singen ! Manchmal könnt ma meinen wir haben sonst keine Lieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 20 Dez 2014 15:39 #50

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Luc schrieb:
franzWhitlock schrieb:
Zunächst muss man mal sagen,dass es trsurig ist,dass nur 1/6 der 700 fans mitsingt..außerdem muss lman leider auch anmerken,dass die unterstützung der weidener fans trotz der brenzligen situation beeindrickend war! Davn koönnen wir uns noch ne scheibe abnschneiden,wenn ich da sehe,wie mqnche "fans" sich nur am erfolg orientieren!
Zum sliel muss ich nicht viel sagen..mit so einer leistung gewinnen wor nicht am sonntag!

Viele hatten glaub ich einfach keinen Bock gefühlte 5 Std. "Aufgehts Rengschburg kämpfen und siegen " zu singen ! Manchmal könnt ma meinen wir haben sonst keine Lieder.

Ja das stimmt......wenn ich mal auswärts dabei bin, sing ich im Fanblock eigentlich schon immer mit, aber wennst dauernd das gleiche vor dir hin trällerst, wirds dann irgendwann fad und man macht auch nimmer so mit.
Und wenn wir in der Gästekurve stehn.....z.b. wurde gar nicht gesungen bzw. gibt's ja noch genügend andere Lieder :(

Achja persönliches Highlight zum Schluss war noch der Typ, der die knicklichter aufsammeln wollte, von der wirklich witzigen und schön gemachten choreo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden