Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 17 Dez 2014 13:12 #31

Ich hab keinen Frust , mich freut es sehr das wir so einen Mann mit so einer Vita von über 500.Extraligaspielen im Team haben und wir haben ja auch einen Führungsspieler gesucht , also ich bin guter Dinge das Jiri Kuchler diese Rolle mehr als erfüllen wird. Hab ihn im Training schon gesehen der Mann ist Topfit , in diesem Sinne man wird sehen wie er sich machen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 17 Dez 2014 15:13 #32

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Kuchler hin oder her... Mir ehrlich gesagt egal!!!

Meinetwegen ist der 80 Jahre alt oder 18 Jahre jung bzw. hat damals seine Schlittschuhe von Stieler schleifen lassen.... B)

Freitag kommen wir als Tabellenführer nach Weiden und werden dementsprechend auftreten. In Selb hat das Team Charakter bewiesen auch ohne Stieler... Die Jungs wissen genau wie wichtig ein Sieg am Freitag ist, sowohl für die Fans als auch für den EVR selbst.

Klares 6:2 vor 800 EVR Fans.

PUNKT AUS!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 17 Dez 2014 15:39 #33

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
Regensburg hat diese Saison die Hausaufgaben gemacht. nach der schwachen letzten Saison wurden die richtigen Schlüsse gezogen und ein gutes Team zusammengestellt.
Ich persönlich finde gut dass der EVR zusammen mit Selb und Bayreuth weit vorne steht, das bedeutet dass diese Vereine immer viel Zuschauer mitbringen.
In Weiden geht nämlich kaum jemand noch zum Eishockey.
In den letzten 2 Jahren gleicht der Verein einem Chaos Haufen. Trainer und Spieler werden verschlissen und was passendes wird nicht gefunden, was meiner Meinung an der nicht vorhandenen Kompetenz der handelnden Personen liegt.
Ich bin total gefrustet, was aber nicht in Sticheleien gegenüber Regensburg endet.
Im Gegenteil, ich schau eher bisserl neidisch Richtung Donau .
Ich hoffe morgen kommen viele Regensburger und es wird ein faires aber trotzdem emotionales Derby.
Ich hoffe Weiden kann das Spiel wenigstens einigermaßen offen gestalten.

Tipp : Weiden 3 - 6 Regensburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, EVR_FAN, gp330, Zamboni, julihonig

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 17 Dez 2014 16:48 #34

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
blauerdeifl schrieb:
Regensburg hat diese Saison die Hausaufgaben gemacht. nach der schwachen letzten Saison wurden die richtigen Schlüsse gezogen und ein gutes Team zusammengestellt.
Ich persönlich finde gut dass der EVR zusammen mit Selb und Bayreuth weit vorne steht, das bedeutet dass diese Vereine immer viel Zuschauer mitbringen.
In Weiden geht nämlich kaum jemand noch zum Eishockey.
In den letzten 2 Jahren gleicht der Verein einem Chaos Haufen. Trainer und Spieler werden verschlissen und was passendes wird nicht gefunden, was meiner Meinung an der nicht vorhandenen Kompetenz der handelnden Personen liegt.
Ich bin total gefrustet, was aber nicht in Sticheleien gegenüber Regensburg endet.
Im Gegenteil, ich schau eher bisserl neidisch Richtung Donau .
Ich hoffe morgen kommen viele Regensburger und es wird ein faires aber trotzdem emotionales Derby.
Ich hoffe Weiden kann das Spiel wenigstens einigermaßen offen gestalten.

Tipp : Weiden 3 - 6 Regensburg

@blauerdeifl

Vielleicht liegt es daran, warum sooo wenige Zuschauer zu euch kommen, weil ihr nicht wisst wann eure Spiele sind :P

Nicht morgen, sondern am Freitag spielen wir! :P :P

Spaß beiseite...auf ein friedvolles Derby, vor einer tollen Kulisse und einen EVR Sieg!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 07:27 #35

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Steiler spielt laut MZ heute definitiv nicht, am Sonntag gegen Freiburg ist er wohl dabei. Entscheidet sich morgen im Training. Find ich absolut richtig dass man da kein Risiko eingeht. Für ihn rückt heute Heger in die erste Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 09:32 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gegen Weiden reichts auch ohne Stieler, auch wenn die gegen uns wieder spielen wie ausgewechselt.

Konzentriert und geduldig bleiben, der Heger macht das schon, da habe ich keine Bedenken. Auf wen man aufpassen muss, wissen sie ja seit dem Hinspiel und von der Stimmung her dürfte es von Weidener Seite evtl. ein bisschen ruhiger sein wie damals und wenn nicht, dann halt einfach nicht rausbringen lassen davon.

WEN-EVR 2:6
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 10:12 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5213
Die erste Reihe wird mit Heger wenig an Qualität verlieren. Sie wird nur anders auftreten. Stähle wird nun wohl mehr in die Vorbereiter-Rolle rücken und Heger mit Pässen füttern. Oakley wird das spielen, was man im Fußball als klassischen Mittelstürmer (Was er heute ja auch quasi ist ;) ) bezeichnet und dann "dort stehen, wo ein Stürmer stehen muss". Überhaupt bin ich gespannt auf diese Konstellation. Die wäre vor der Saison eigentlich mein Favorit gewesen (Dafür Stieler in Reihe zwei mit Fical und Merka). Aber gut, dass Irwin da mehr Ahnung von Eishockey beweist als ich :lol: Trotzdem freu ich mich auf diese Reihenzusammensetzung. Umsomehr wurmt es mich, dass ich es nicht live vor Ort begutachten kann :sick: Aber die rocken das Ding auch ohne mich ;)
Allen Weiden-Fahrern wünsche ich eine gute Fahrt und ich werden am Abend die halbleere Altstadt in Regensburg genießen, weil die andere Hälfte beim Spiel ist :P :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 10:51 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Auf jeden Fall wird sich Heger die Chance nicht entgehen lassen, sich zu beweisen und das nötige Talent dafür hat er auf jeden Fall. Ich denk wenn sie es nicht zu locker an die Sache ran gehen dann wirds heute ne klare Angelegenheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 23:10 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Pflicht erfüllt, Klasse Jungs und jetzt am Sonntag ins Topspiel, nachdem sie heute Selb 8:1 zerlegten :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 19 Dez 2014 23:10 #40

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Manche Menschen verstehen wohl die Botschaft Liveticker bitte nicht selbst aktualisieren nicht :evil:
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg :lol:
Ausserdem Daumen hoch für den Doppelschlag von Merka :woohoo:
Letzte Änderung: 19 Dez 2014 23:23 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi
Ladezeit der Seite: 0.760 Sekunden