Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 11:32 #1

Servus nach Regensburg :)
Für das Oberpfalzderby in Weiden am Freitag ist ab sofort die Online-Kartenreservierung am laufen , es können dort aber nur Sitzplatzkarten Reserviert werden keine Stehplatzkarten.
Auf ein schönes lautstarkes und vor allem friedliches Oberpfalzderby !
www.evweiden.de/eintrittskarten/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 11:38 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5209
Es dürfte eine regelrechte Buskolonne nach Weiden starten. Nach meinen Infos sind mindestens fünf Busse bereits rappelvoll. Kann auch gut sein, dass noch weitere fahren, die mir noch gar nicht bekannt sind :lol:

Und ich kann wegen einer Weihnachtsfeier nicht dabei sein :pinch: :(
Mrazek ist bei Weiden ja nicht mehr dabei (Hat gestern beim 3-5 in Tölz alle drei Tore für Weiden geschossen!), aber morgen wird der Konti vorgestellt. Aber egal wer das sein wird, Favorit wird der EVR sein und ich tippe auch auf einen relativ klaren Sieg. 5-2 Sieg vor 800 EVR-Fans.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 11:48 #3

Schön zu hören das viele aus Regensburg kommen werden , ja morgen wird der neue Tschechische Außenstürmer vorgestellt bei Uns soll ja ein richtiger Kracher sein was man so hört. Trotzdem wird für mich der EVR der klare Favorit in diesem Spiel sein.
Mein Tipp:
Weiden 2:6 Regensburg
Letzte Änderung: 15 Dez 2014 11:49 von Blau-Weisser Teufel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 12:53 #4

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Bin leider auch auf einer Weihnachtsfeier.
Sollte euer neuer so ein Kracher sein, kann er ja zur neuen Saison unsere 14 ersetzen ;)
Denke auch 700-800 Regensburger!!
6:2 Sieg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 13:36 #5

  • Matze#72
  • Matze#72s Avatar
Egal welcher Spieler für Weiden aufläuft, der Favorit ist der EVR. Ich hoffe auf ein lautes und faires Derby. Das gestern in Selb war schon ein geiles Spiel und der Sieg beflügelt die Jungs hoffentlich so, dass sie die Teufel auseinander nehmen. Ich tippe auf einen 1-6 Erfolg mit 3 Toren vor 800 EVR Fans.

Wisst ihr, ob es wieder Karten in Regensburg zu kaufen gibt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 13:37 #6

  • Matze#72
  • Matze#72s Avatar
3 Toren von Louke Oakley selbstverständlich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 13:45 #7

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nur schon mal kurz als Vorabinfo: Es wird wieder Karten bei uns geben. Ich habe gestern 300 bekommen. Da wir aber massig Busse haben und es beim letzten Mal ziemlich eng wurde, werden diese erstmal bedient. Ca. die Hälfte des Kontingents geht an die Busse, sodass 150 noch bei uns im freien Verkauf sein werden. Darüber geben wir aber noch die Tage ne Info raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 14:08 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich verstehs einfach net, warum die Weidener Pfeiffen net einfach mehr Karten schicken (können)?!? Hat man doch as letzte mal scho gemerkt, dass es zu wenig waren. Und wenn jetzt auch noch erst die Busse bedient werden, wie soll man dann überhaupt noch an Karten kommen?

@Hedefan: wäre es nicht möglich mehr Karten aus Weiden anzufordern oder stellt sich da Weiden stur?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 14:10 #9

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Axel-Foley schrieb:
Ich verstehs einfach net, warum die Weidener Pfeiffen net einfach mehr Karten schicken (können)?!? Hat man doch as letzte mal scho gemerkt, dass es zu wenig waren. Und wenn jetzt auch noch erst die Busse bedient werden, wie soll man dann überhaupt noch an Karten kommen?

@Hedefan: wäre es nicht möglich mehr Karten aus Weiden anzufordern oder stellt sich da Weiden stur?

Mehr wie 300 bekommen wir nicht. Der Rest muss eben den Gang an die Abendkasse in Weiden machen. Aber wie immer gibt es die Info: Jeder, der das Spiel sehen will, bekommt auch eine Karte! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 19.12.14 Oberpfalzderby: Weiden - EVR 15 Dez 2014 14:23 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3404
  • Dank erhalten: 1504
Da wenn 1000 Regensburger hochfahren bekommst Karten. Die Weidner sind zurzeit nicht grade in der Situation wo die Freude aufs Derby recht groß ist. Ich wage mal fast zu behaupten das das Spiel nicht ausverkauft sein wird. Evtl zieht der neue Ausländer noch a paar ins Stadion.
Zum Spiel hoff ich nur das für des Wochenende Stieler wieder zur Verfügung steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden