Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR

Re:Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 21 Nov 2014 22:17 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da Noe war heute auch Stürmer, immerhin Topscorer :lol: da wäre ein gestandener stay-at-home Verteidiger natürlich Gold wert neben ihm.

Freiburg gewinnt erst in der Overtime und somit sind wir wieder alleiniger Tabellenführer.
Der Torjubel von Lamich hat dem Vernehmen nach auch gezeigt, welch eine große Last von ihm gefallen ist. Denke das tut seinem Ego sicher gut und vielleicht kommt jetzt auch das Glück dazu, kämpferisch war er ja soweiso immer 1a!
Letzte Änderung: 21 Nov 2014 22:19 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, robboe

Re:Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 21 Nov 2014 22:18 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Markus schrieb:
Offensiv natürlich wieder saustark. Aber defensiv sollte man Sonntag die Leichtsinnsfehler wieder abstellen. Noe war heut Iwie nicht ganz auf da Höhe teilweise.
Solang er offensiv auf der Höhe ist... 5 Punkte heute :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 21 Nov 2014 22:36 #23

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
chris schrieb:
Markus schrieb:
Offensiv natürlich wieder saustark. Aber defensiv sollte man Sonntag die Leichtsinnsfehler wieder abstellen. Noe war heut Iwie nicht ganz auf da Höhe teilweise.
Solang er offensiv auf der Höhe ist... 5 Punkte heute :D

chris

und somit zieht er gleich mit Piwowarczyk von Selb auf Rang 5 der Scorerliste :D Wahnsinn :woohoo: und das als Verteidiger! :)
Letzte Änderung: 21 Nov 2014 22:36 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 21 Nov 2014 22:39 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Nominell erste Reihe hat jetzt 165 Punkte in 15 Spielen :silly:

(Und Straubingen hat schon wieder verloren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, greimaan

Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 22 Nov 2014 10:36 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Interessant die Meinungen im füssener Forum. Die sind größtenteils mit der Darbietung ihrer Mannschaft zufrieden und das nach einem 4-10.
www.eishockeyfreunde-evf.de/index.php?op...4&id=45806&Itemid=84

Überhaupt der dritte zweistellige Sieg in dieser Saison. Das ist schon beeindruckend. Mit Abstand die meisten Tore geschossen, aber mit diesen Gegentoren dürfte es in den Playoffs schwer werden, wo bekanntlich eine gute Defensive die halbe Miete ist. Man hat zum Beispiel mehr Gegentore als Klostersee und nur drei weniger als Deggendorf. Dort drückt aktuell am meisten der Schuh. Wobei natürlich bei solchen Kantersiegen wie in Füssen oder gegen Weiden das ein oder andere Tor der nachlassenden Konzentration geschuldet ist. Trotzdem ist jedes Gegentor in gewisser Weise unnötig.
Und wieder mein Blick zurück zur letzten Saison:
Ein Dreier fehlt uns noch, dann haben wir unsere letztjährige Marke eingestellt. Lustig auch die Tatsache, dass wir die einzige Mannschaft in der OLS sind, die in noch keine Verlängerung musste. 15 Spiele, 11 Dreier, 4 Nuller :D
Langsam, aber nur ganz langsam kann man den Blick vom Strich bei Platz acht nach weiter oben richten. 14 Punkte sind schon ein nettes Polster....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, robboe

Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 22 Nov 2014 12:10 #26

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1340
Ich finde auch, dass Füssen eigentlich gut mitgespielt hat, die Möglichkeiten zum 3:3 Ausgleich wären da gewesen und wer weiß, wie es dann läuft.
Kein Vergleich zum Hinspiel, da kam ja gar keine Gegenwehr... laut deren Forum liefs heuer meistens so ab, von daher kann man aus Füssener Sicht schon positive Schlüsse ziehen, zumal mit Nadeau und Mojetek gestern wichtige Spieler fehlten. Ich denke, die können zumindest von ganz unten noch raus kommen. Burnell gefällt mir übrigens ziemlich gut (war schon im Hinspiel ein kleiner Lichtblick) - vielleicht wär das einer für uns nächstes Jahr. ;)

Negativ bei uns natürlich die Abwehrleistung, da muss man einfach konzentrierter zu Werke gehen. Ärgerlich, weil sie es eigentlich können und man sich nur durch Leichtsinnsfehler immer wieder selbst in Bedrängnis bringt. Die muss man morgen abstellen, sonst setzt es gegen Bad Tölz eine Niederlage.
Offensiv wie immer eine sau starke Leistung, die Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt - so muss es sein!

Bleibt zu hoffen, dass die Verletzungen von Schreier und Schmitt nicht so schlimm sind.
Letzte Änderung: 22 Nov 2014 13:16 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 21.11.2014 EV Füssen - EVR 22 Nov 2014 21:08 #27

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel....einfach geil gemacht B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, tafkam82, Luc, Otti, gp330, robboe, S78
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden