Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 26.10.14 EVR - Selb

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 22:03 #11

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zum ersten "sehr gut aufgepasst" und das ist ja toll wenn er sich unsere Nachwuchsmannschaften
anschaut,aber jetzt zum Spiel in BT tipp ich auf mindestens 1 Punkt , tja und mit den Selbern gibts ja noch a paar Hünchen zu rupfen aus den vergangenen Jahren , da keine Frage : SIEG !!!!!!!! Ich bin fest der Überzeugung das wir denen am Sonntag einiges Heimzahlen können von den letzten Jahren . Tipp am Freitag gegen BT 3:5 und Sonntag 5:3
und das mit Überzeugung Schwung und Elan . :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 22 Okt 2014 20:14 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Wenn man sich die Platzreservierung bei reservix ansieht, dann sieht es nach ner tollen Kulisse aus. Bisher sind 1.118 Sitzplätze belegt.

Hier noch ein kleines Schmankerl von unserem SOS-Sturm :)

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...hockey/#.VEfzIld-tdh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 22 Okt 2014 21:14 #13

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Hedefan schrieb:
Ich habe nur eine riesen Bitte: Sichert euch bitte die Tickets im Vorverkauf, sagt es euren Bekannten weiter, die auch kommen wollen. Fahrt zu Lanzinger Caravan oder druckt sie euch selbst aus. Wir erwarten diesmal wirklich regen Andrang und bisher sind online noch nicht die Welt verkauft. Wir wollen einen pünktlichen Spielbeginn, werden diesen auch durchziehen. Kassen öffnen 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn. Bitte seid so früh wie möglich da!

Dankeschön :)
Ist dann Einlass auch bereits 1 1/2 Stunden vor Beginn oder erst eine Stunde vorher?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 10:38 #14

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Hat man eigentlich schon was aus Selb gehört? Wie viele werden denn am Sonntag ungefähr mitkommen? Das könnte die Zuschauerzahl ja noch etwas weiter nach oben verbessern wenn endlich auch mal ein paar Gästefans dabei wären ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 10:48 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Um mal kurz auf eure beiden Fragen einzugehen:

Die Kassen öffnen die komplette Saison 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn. Bitte nehmt das auch wahr, um nicht ewig an der Abendkasse stehen zu müssen.

Des weiteren habe ich schon zum Fanbeauftragten der Selber Wölfe Kontakt aufgenommen. Ein Bus wird nicht fahren, dafür viele Privatfahrer. Nachdem vor ein paar Jahren ja die ganze Situation eskaliert ist, sind wohl immer noch einige VER-Fans gebrandmarkt oder wollen aus anderen Gründen nicht zu uns reisen. Trotz alledem wird aber mit einer ordentlichen Menge gerechnet. Ich hoffe, dass uns 400 Selber besuchen und den Gästeblock füllen. Zunächst aber zählt jetzt mal morgen die schwere Partie in Bayreuth.
Letzte Änderung: 23 Okt 2014 10:49 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, EVR_FAN

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 11:30 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Hedefan schrieb:
Nachdem vor ein paar Jahren ja die ganze Situation eskaliert ist, sind wohl immer noch einige VER-Fans gebrandmarkt oder wollen aus anderen Gründen nicht zu uns reisen.
Solange die schwarzgekleideten Chaoten unter dieser Gruppe sind kann uns das nur Recht sein. Ohne diesen Mob ging es seit dem auch sehr friedlich bei den Spielen gegen Selb zu.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 11:35 #17

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Also ich kann gerne auf die verzichten,Scheiß aufs Geld.
Mich werden die in Selb auch nicht mehr sehn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rocandil

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 14:48 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Halten die tatsächlich noch ihren -Entschuldigt den Ausdruck- völlig verblödeten Boykott aufrecht? Quasi frei nach dem Motto "Ned amol a bissla randalieren derf ma da, des bissla Becherschmeißen hat no kaan umbracht".

Ich kann mich noch an Foreneinträge bei denen erinnern, wo dazu aufgerufen wurde, nicht nach Regensburg zu fahren, um dem EVR wirtschaftlich zu schaden (fehlende Einnahmen). Darauf muss man auch erstmal kommen.

Egal, ein Eishockeyfest wirds auch so. Selber schuld, sag ich da. :)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 17:37 #19

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Hedefan schrieb:
Um mal kurz auf eure beiden Fragen einzugehen:

Die Kassen öffnen die komplette Saison 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn. Bitte nehmt das auch wahr, um nicht ewig an der Abendkasse stehen zu müssen.

Des weiteren habe ich schon zum Fanbeauftragten der Selber Wölfe Kontakt aufgenommen. Ein Bus wird nicht fahren, dafür viele Privatfahrer. Nachdem vor ein paar Jahren ja die ganze Situation eskaliert ist, sind wohl immer noch einige VER-Fans gebrandmarkt oder wollen aus anderen Gründen nicht zu uns reisen. Trotz alledem wird aber mit einer ordentlichen Menge gerechnet. Ich hoffe, dass uns 400 Selber besuchen und den Gästeblock füllen. Zunächst aber zählt jetzt mal morgen die schwere Partie in Bayreuth.
Sorry, dass ich noch einmal nachfrage, aber gilt auch offene Kasse = Einlass oder müsste man im Extremfall noch eine halbe Stunde vor der Tür warten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 23 Okt 2014 17:45 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sie boykottieren zwar mit dem Bus herzufahren, kommen dann aber letzlich alle mit dem Auto :lol: :lol: :lol:

Deutlich weniger waren das glaube ich nur im nächsten Heimspiel nach der Eskalation, ansonsten war das Aufkommen wie meist immer, bei manche gehts ja auch beruflich/krankheitsbedingt nicht immer.

Aber wen interessieren schon ein paar Selber, die eh keiner vermisst, sollen sie sich bei ihnen zuhause so aufführen, aber nicht bei uns in der DA, die 40-50 Hanseln verkraften wir locker.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden