Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 26.10.14 EVR - Selb

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:11 #51

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Was für ein kongeniales Spiel. Das Powerplay flutscht nur so. Ich hab meinen Vater heute das erste Mal vor Freude wie ein kleines Kind hüpfen gesehen. Danke an die Mannschaft und die Fans für den geilen Hockeyabend :cheer: Daumen hoch :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:19 #52

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Weiss jemand ob sich die Nr. 8 verletzt hat? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:22 #53

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
S78 schrieb:
Weiss jemand ob sich die Nr. 8 verletzt hat? :unsure:

Glaub iwas mit dem Knie. Hoffe mal nix schlimmes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:29 #54

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
S78 schrieb:
Weiss jemand ob sich die Nr. 8 verletzt hat? :unsure:

Hat einen Pferdekuss bekommen, das wird schon wieder.

Gute Besserung Korbi.
Letzte Änderung: 26 Okt 2014 22:30 von Barton.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:34 #55

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Spielberichte wiederholen sich, bzw. man kann immer dasselbe schreiben, nur heute schreibe ich es mit dem Zusatz, dass ich mir immer sicherer werde ein Spitzenteam zu haben.

Sie kämpfen einfach Jeder für Jeden und dazu haben wir einfach die Individualisten, die so ein Spiel entscheiden können.

Der Schiri war heute top, immer ruhig und sachlich seine Entscheidungen erklärt, aber sich nicht auf Diskussionen eingelassen. Ob man dann immer den 2. Spieler dazu schicken muss, wenn eh schon einer geht, sei mal dahin gestellt, aber genauso muss man eben auch nicht mehr die Kindereien anfangen, wenn ich weiß, dass von meinem Team eh schon einer geht, da darf sich Selb nicht aufregen und heute hat man eben mal einen, der das pfeift. Die Kulisse beeindruckt solche Schiris auch, wann pfeifen die in ihrem Leben mal vor 3299 Leuten, eher selten?!

Freiburg zerlegt, Selb auseinander gehoben (wenn auch kurzfristig eng und Selb spielerisch top), dazu auswärts souverän gespielt (die Erding und Bayreuth Spiele passieren, zumal speziell Bayreuth auch keine Blinden sind), die Donau Arena prall gefüllt mit guter Stimmung, das Drumherum top und das bei dem Berg Schulden, den wir nach wie vor haben. Ich male mir gerade aus was passiert, wenn die auch noch abgebaut sind.

2014/2015 hat man es verstanden und vieles richtig gemacht, so viel wie noch nie seit der letzten Pleite.

Gratulation an den gesamten Verein, speziell auch dem DNL Team zum Klassenerhalt und abermals Danke für diesen geilen Abend, Ihr weckt Erinnerungen in mir, die längst eingeschlafen waren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, EVRDJ, Flow_C21, EVR_FAN, gp330

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:34 #56

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
[/quote]

Hat einen Pferdekuss bekommen, das wird schon wieder.

Gute Besserung Korbi.[/quote]

Dem schliesse ich mich an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:42 #57

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Was für ein tolles Spiel.

Ein Sieg mit super Stimmung und dazu die Tabellenführung zurückgeholt. Einfach klasse.

Letztendlich müssen wir uns bei den undisziplinierten Selbern bedanken. Einfach nur dumm, wie sie sich da teilweise verhalten haben.

Wie viele schon geschrieben haben: Der Schiedsrichter mit einer wirklich guten Leistung und auch die Selber brauchen sich sicherlich nicht über ihn beschweren sondern sollten da lieber mal mit ihrem Team ins Gericht gehen. Denn auch in Selb sollte es (spätestens seit heute) bekannt sein, dass wir dieses Jahr ein extrem starkes Powerplay haben. Und genau das haben sie zu spüren bekommen.

Spielerisch wars von beiden Teams ein gutes Spiel. Selb sehr körperbetont, aber meistens fair. Und wenns eben mal net so war, dann hats der Schiri gesehen^^ Körperlich konnten wir da nicht so ganz mithalten, aber dafür spielerisch. Und wann konnten wir das in den letzten Jahren schonmal behaupten, dass wir spielerisch mit Selb auf einer Augenhöhe sind.

Ich bin begeistert!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 22:48 #58

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Was ein geiler Hockeyabend! Endlich ham die Selber mal wieder eine auf den Deckel gekriegt!

Viel kann ich eigentlich gar nicht schreiben... gekämpft bis zum Umfallen, starke Individualisten, eiskalt im Powerplay - richtige Antwort nach der Niederlage am Freitag! Wobei ich Selb schon richtig stark fand, die werden mit Sicherheit da oben bleiben. Umso beeindruckender unsere Leistung heute!

Nur eins hat mir heute nicht so gefallen: Hinten raus haben wir oft ziemlich lässig gespielt und viel zu viele unnötige Puckverluste gehabt. Da hatten wir auch ein bisschen Glück, dass Selb das vnicht so konsequent wie vielleicht sonst genutzt hat. Nur so als kleine Kritig am Rande - entweder raushauen oder rausspielen.. irgendwas dazwischen ist meistens blöd ;)

Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass wir nach diesem Wochenende immer noch erster sind. Einfach geil! Wäre natürlich optimal, bis zur Pause da oben zu bleiben - die Chance haben wir auf jeden Fall!


Edit:

Erstens: Was ich nicht ganz gecheckt habe... warum wurden denn beide Male jeweils zwei Selber runtergeschickt? Wegen diskutieren?
Zweitens: Glückwunsch an unsere DNL-Truppe zum Klassenerhalt! Top! :)
Letzte Änderung: 26 Okt 2014 22:58 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 23:11 #59

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Hab immer noch einen Zweitliga-Flash!!!! :)
Denn auf diesem Niveau war der heutige Abend allemal!!! :)
Das Spiel, die Zuschauer(zahl), das Rahmenprogramm, die Stimmung und Atmosphäre... einfach GENIAL!!! :)
Ich weiß nicht, was man an Lob noch alles schreiben kann... :) Einfach zum Genießen! :)

Was ich ganz stark am Ende gefunden habe, waren die "Trainer"-Sprechchöre! :)
Danke, Doug Irwin, für alles, was du schon in so kurzer Zeit bei uns geleistet hast!!! :)
Letzte Änderung: 26 Okt 2014 23:18 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 26 Okt 2014 23:46 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Was ich bemerkenswert finde ist, dass wir mit Selb auf Augenhöhe agierten. Selb sicher mit mehr individueller Klasse in der Tiefe, aber das machen unsere Jungs und das vorallem die in der dritten Reihe mit ihrem Kampf und Einsatz mehr als Wett. Vielleicht war der Sieg ein bisschen zu hoch, aber wie oft hat man durch Pech schon Klatschen gegen die eingefangen ohne schlecht gespielt zu haben? Und endlich hat mal ein Schiedsrichter dieses Cory-Holden-Drecks-Hockey unterbunden! Alle Strafen waren gerechtfertigt. Keines war eine Fehlentscheidung. Da können die Selber noch so lamentieren. Die Gründe sollte man am eigenen Auftreten suchen. Dass ein Nikolaus Meier kein Kind von Traurigkeit ist, weiß man ja nicht erst seit heute. Der Typ alleine trägt fast schon 50% Verantwortung für die Niederlage. 3 Mal Kühlbox - 2 Mal Gegentor und das mit teilweise ziemlich dämlichen Fouls.
Und heute auch wieder mal schön, dass nicht ein Oakley oder Stieler die Zeichen auf Sieg stellten. Erstes Tor Stiefenhofer und GWG Merka. Dass sich Oakley trotzdem noch den Hattrick schnappt ist ja fast schon unverschämt ;-)

Zum Drumherum kann man nur den Hut ziehen. 3.299 ist mal eine Ansage und das mit vielleicht gerade mal 400-500 VER-Fans. Das bedeutet knapp 3000 EVR-Fans in der Arena. Hockeytown ist endgültig back in Regensburg! Und das ist für mich an dem Abend fast (aber nur fast) wichtiger als der Sieg ;-)

Edit meint noch:
Unsere Heimstatistik kann sich mittlerweile auch sehen lassen. 5 Spiele - 15 Punkte und 34-13 Tore. Damit haben wir die weißeste Weste in der gesamten OLS ;-)
chris
Letzte Änderung: 26 Okt 2014 23:56 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Hedefan, EVRDJ, Didi60, gp330, robboe
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden