Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 26.10.14 EVR - Selb

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 09:53 #1

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Da ja schon im Bayreuth Thread darüber diskutiert wird bin ich so frei und eröffne einen zum Spiel am Sonntag gegen Selb.

Ich erwarte eine große Kulisse und ein richtig gutes Spiel, da hier meiner Meinung nach (und auch Tabellentechnisch) die beiden momentan besten Mannschaften der Liga aufeinander Treffen.
Auf jeden Fall glaube ich an ein brutal schweres Spiel und ich halte mich mit jeglicher Aussage zum Ergebnis einfach mal zurück.

Das uns das Spiel der Bayern wirklich so viele Zuschauer kostet glaube ich nicht, wer das diesem Spiel vorzieht, der ist selbst schuld. Das ich das so sehe kann auch daran liegen das sie mich persönlich einfach so gar nicht interessieren ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 10:53 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich habe nur eine riesen Bitte: Sichert euch bitte die Tickets im Vorverkauf, sagt es euren Bekannten weiter, die auch kommen wollen. Fahrt zu Lanzinger Caravan oder druckt sie euch selbst aus. Wir erwarten diesmal wirklich regen Andrang und bisher sind online noch nicht die Welt verkauft. Wir wollen einen pünktlichen Spielbeginn, werden diesen auch durchziehen. Kassen öffnen 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn. Bitte seid so früh wie möglich da!

Dankeschön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 11:00 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
So viel waren in dieser Saison auf reservix noch nie Plätze belegt (Die "Aktionsplätze" mal ausgenommen), wie vor dem Selb-Spiel. B15 bis auf die unteren vier Reihen praktisch voll, auch B16 und B14 füllen sich stetig. Zählt man nun die paar Schlachtenbummler aus Selb dazu könnte es am Sonntag schon kuschlig werden.
Sorgen mach ich mir da schon eher um das Catering. Das war teilweise Chaotisch was da in den Pausen bei nicht mal 2000 Zuschauern abging. Am Freitag in der zweiten Drittelpause stand der Verkäufer in einem Stand alleine da und musste die durstige und hungrige Meute versorgen. Da will ich nicht wissen, was los ist, wenn knapp das Doppelte mal in der Arena ist. Ich kann da nur hoffen, dass der Altstadt-Engel da entsprechend drauf reagiert.

chris
Letzte Änderung: 21 Okt 2014 11:01 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 11:09 #4

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Da muss ich Chris wirklich Recht geben! Das mit dem Catering ist so eine Sache. Hab mich im letzten Spiel gefragt was passiert wenn mal ein paar Zuschauer mehr kommen, das werden wir ja jetzt am Sonntag sehen! :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 17:14 #5

  • HockeyFreak
  • HockeyFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Selb wird mit Sicherheit in starker Gegner. Vor heimischer Kulisse sollten wir aber auch gegen diese Mannschaft eine Chance haben. Wie immer wird Mudryk sehr gefährlich sein, schon allein um sich wieder an die Spitze der Top-Scorer zu schießen, wird ihn mit zu Höchstleistungen motivieren. Auf der anderen Seite haben wir ganze 3 Top-Scorer vorzuweisen ;)
Also Jungs, einfach so weiter machen wie bisher und niemand wird enttäuscht sein. Egal ob wir mit, oder ohne Punkte aus diesem Spiel gehen, allein die Vorfreude sie wieder auflaufen und kämpfen zu sehen, macht das Warten aufs Wochenende fast unerträglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 17:58 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
Ich freu mich einfach nur wahnsinnig auf den Sonntag. Das wird vor großer Kulisse ein richtiges Topspiel. Es bleibt nur zu hoffen, dass unsere Mannschaft mit Holdens dreckigem Hockey umzugehen weiß und sich nicht anstecken lässt.

Wahnsinnige Vorfreude, auch wenn natürlich das Auswärtsspiel in Bayreuth erstmal viel wichtiger ist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 18:12 #7

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ja Sonntag wird hoffentlich ein Eishockeyfest. Kann man eigentlich nicht fern bleiben. So wie das Team spielt, schon überhaupt nicht. Wie gut das Team derzeit drauf ist, erkennt man bestens an der Ehefrau.."so viel zum Thema du gehst dieses Jahr nicht so oft" ;-)

Es wird ein 4:2 vor 2.872 zahlende + 500 Sonstige :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 18:49 #8

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Von meinem begeisterten erzählen bringe ich am Sonntag drei Freunde mit! Der eine hat zwei Spiele letzte Saison gesehen, der Zweite vor drei Jahren sein letztes und der Dritte war noch nie beim Eishockey! Aber alle sind sie heiß auf den EVR! Ist wirklich erst Dienstag?!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 19:19 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir sind einfach in der glücklichen Lage, dass wir selbst bei einem 0 Punkte Wochenende keinen Druck haben. In den vergangenen Spielzeiten haben wir uns bei solchen Spielen immer selber blockiert, weil man wußte, dass man punkten muss, diese Saison ist es anders, wir können es genießen.

Ich weiß nicht, ob wir schon ein Top Team sind, aber was ich sicher weiß, ist, dass das kein Zufall ist was aktuell passiert. So ruhig und abgezockt spielten wir letztmalig zu Eisbärenzeiten.

Die DNL Jungs haben unter Irwin einen Sprung gemacht wie ich es nie für möglich gehalten habe. Gekämpft haben sie letzte Saison schon, aber spielerisch ist das heuer enorm wichtig, fast besser wie die 2. Reihe, wobei die auch unheimlich wertvolle Arbeit leistet, auch wenn sie nicht die Scoringmaschinen sind, einzig von Merka muss mehr kommen, der ist mir leider zu sehr abgetaucht.

Sollten wir am Freitag gewinnen, dann dürfte gegen Selb ein 3er am Anfang bei den Zuschauern durchaus realistisch sein, am nächsten Tag sind Ferien, selbst bei einer Niederlage in Bayreuth könnten es über 2500 werden.

Solche Events hat sich die Mannschaft verdient, und wir auch. Nur haben wir dieses Mal die Gewissheit, dass wir die Miete bezahlt haben und die Spieler bezahlen können und sie bis Ende Mai laufen wenns sein muss.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 21 Okt 2014 19:43 #10

  • HockeyFreak
  • HockeyFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Man muss wirklich sagen, dass wir in Irwin einen spitzenmäßigen Trainer gefunden haben, welcher sich auch für den Nachwuchs engagiert und Samstag auch als Zuschauer beim Spiel der DNL gegen Landshut anwesend war. Ich finde das sehr löblich und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher. Wirklich top und sehr professionell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden