Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 22:18 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Mund abwischen und Sonntag auf ein Neues.

Gegen einen Gegner wie Bayreuth wird es halt schwierig wenn du nur eine Reihe hast die scored, aber bisher ist das ja jammern auf hohem Niveau, klar ist aber auch dass von den anderen Reihen punktemäßig mehr kommen muss
will man dauerhaft da oben mitspielen.

Bayreuth hat halt auch den Vorteil dass man mit den Lausitzer Füchsen einen Kooperationspartner hat der auch als solcher erkennbar ist und Spieler abstellt, heute den Goalie Wiedemann und den zweifachen Torschützen Reiter, aber das nur am Rande.

Also jetzt die Kräfte sammeln und den Wölfen am Sonntag das Fell über die Ohren ziehen, auf geht's Jungs!


Bei Selb fehlen am Sonntag Geisberger mit Matchstrafe und Nägele mit Spieldauer.
Letzte Änderung: 24 Okt 2014 22:23 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 22:20 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier noch kurz das Fazit vom Bayreuther Ticker, sagt dann auch viel aus.

Fazit zum Spiel:
Die Tigers siegen nach der besten Saisonleistung über 60 Minuten gegen den seit 7 Spielen ungeschlagenen Spitzenreiter aus Regensburg! Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, weil man über die gesamte Spieldauer das tonangebende Team war und sich jedes Tor erarbeitet und verdient hat.
Auf Rückschläge fand man immer schnell eine Antwort und holt sich auch den fairen Applaus der Gästefans bei der Ehrenrunde ab. Jetzt kann man deutlich befreiter gen Freiburg reisen und auch dort versuchen, Zählbares mitzunehmen. Ein Sonderlob verdienen sich heute Bartosch mit 3 Toren und Wiedemann mit einer starken Leistung im Kasten!!!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 22:21 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Dem eigenen Vernehmen nach war es die bislang stärkste Leistung von Bayreuth und selbst im Ticker dort schreibt man von "Bärenstarken Tigers". Dazu hat man selbst die Erkenntnis machen müssen, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt, ob jetzt der Schiri schlecht war oder nicht ist da auch mal zweitrangig.
Jetzt heißt es am Sonntag eben nicht "Erster gegen Zweiter" sondern "Zweiter gegen Erster" (Sofern sich in Selb nichts ändert). Auch spannend... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 22:32 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Alles richtig, ich bin halt voll dabei immer.

Diese Niederlage ändert nichts an meiner Meinung zu dieser Saison mit diesen geilen Jungs, ganz im Gegenteil, jetzt erst recht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 22:51 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Schlüsselpunkt war die Chance von Oakley zum 3:4 Anschlusstreffer und im Gegenzug kassierst du in ÜZ das 5:2. Aber auch danach mehrmals richtig gute Einschussmöglichkeiten von unserer 1. Reihe. Sollte halt heute einfach nicht sein. Defensiv heute einfach zu viele Fehler gemacht wie vor dem 4:2 als Schütz die Scheibe einfach nur rausschlagen müsste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 23:30 #36

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
EVRDJ schrieb:
Schön freigespielt und dann eiskalt

Share
Likes0

Christoph Knod

vor ein paar Sekunden
Regensburg macht durch Noe in der 34. Minute den Ausgleich...

Share
Likes0

Christoph Knod

vor ein paar Sekunden
Unglaublich, da sieht man ein Spitzenteam


Gefällt mir, auch wenns nicht unser Ticker ist, aber der ist mal unparteiisch ;)

Wir bemühen uns ;)

Zunächst: Danke für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit im Medien-
bereich heute Abend. Trotz beengter Verhältnisse haben wir nus denke ich ganz
gut organisiert! Solche Gäste hat man gerne.

Zum Spiel:
Ja, wir haben heute das - vor allem über die gesamten 60 Minuten - beste Spiel
der Saison gemacht und uns auch mal für den ganzen Aufwand belohnt! Man hat
es mit großem Einsatz geschafft, eure Top-Reihe so gut es geht zu stören und aus
dem Spiel zu nehmen. Das klappt natürlich nie ganz, aber man hat sich gut dage-
gen gestellt.
Schlussendlich war der Treffer zum 5:2 der letzte "Stoß", um das Ding zu gewin-
nen. Man muss sagen, dass wir heute auch das nötige Glück hatten, da rutscht
eben auch einem Cinibulk mal ein Schuss "durch". Der hat euch allerdings zwei
Drittel lang überhaupt im Spiel gehalten, gerade in der Anfangsphase.

Stieler und Oakley sind schon eine Augenweide, purer Neid! Was die wie aus so
mancher Situation machen, ist schon fantastisch.

P.S.: Der Schiri war absolut in Ordnung, beim Faustkampf mit sehr viel Augenmaß
sparsame 2+2 gegeben und auch ansonsten waren die Strafen für mich in Ord-
nung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Hedefan, EVRDJ, robboe

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 24 Okt 2014 23:59 #37

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Zurück aus Bayreuth! War heute zum ersten Mal da, schönes "oldschooliges" Stadion, gefällt mir sehr gut B)

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben - die Niederlage geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Die Oberfranken von Anfang an dominant und einfach besser... wenns dann im Powerplay auch nicht funktioniert (Bayreuth zurecht Nummer 1 im Penaltykilling) hast halt an so einem Tag keine Chance.

Das 1:0 und das zwischenzeitliche 2:2 waren schon sehr schmeichelhaft für uns... auch dank eines starken Cinibulk, der uns lange im Spiel gehalten hat.

Wenn Oakley das 3:4 gemacht hätte, wär vielleicht noch was gegangen... aber so kassierst sozusagen im Gegenzug bei eigener Überzahl das 5:2 und damit war das Ding durch.

Aber nicht weiter schlimm... am Sonntag hauma Selb weg!

P.S.: Den Jungs in den schwarzen Pullis würde ich mal ein paar Bier weniger und mehr Gelassenheit empfehlen... dann hätten die auch erkannt, dass wir zurecht verloren haben. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Eisbaer0013

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 25 Okt 2014 11:38 #38

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt, das war eine starke Leistung der Bayreuther und ein verdienter Sieg.
Momentan zwar ärgerlich wenn man die klare und verdiente Niederlage erleben muss, aber ich hoffe Selb muss das am Sonntag büsen!
Aber was mich wirklich ärgert sind a paar sogenannte Fans die hinter uns standen. Beim ersten Tor fällt einer von denen auf unsere Tochter und tut so als wenn nichts gewesen wäre, dann schütten sie Bier über die eigenen Fans und tun dann so als wenn das ganz normal wäre. Ich bin seit Jahren in Fanblocks beim Eishockey und Fußball, aber mir würde nie einfallen die eigenen Fans mit Bier zu beschütten. Für mich sind das die letzten Idioten uns solche gehören nicht in ein Stadion. Teilweise sind es ja besoffene "Kinder" aber a paar Ältere sind auch dabei die dann auch noch ihr 100 Liter Fass dass sie unterm Pulli haben, allen zeigen müssen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 24.10.14 Bayreuth- EVR 25 Okt 2014 11:51 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden