Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 22:50 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das 3:2 sah ich von B16 aus, dass der voll kickte, nur die Streifenhörnchen sahen es nicht.

Was allerdings schön zu sehen ist, ist der Check von Welter, was denkt der sich nur dabei, manchmal frag ich mich echt bei dem, aber gut, Irwin wird ihn schon einordnen.

Ansonsten könnte ich mir das Video noch zehn mal reinziehen :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 30 Sep 2014 11:04 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Von B15 aus war es nicht zu sehen. War komplett von Cinibulk verdeckt. Dass es aber mit dem Schlittschuh erzielt wurde war aber schon zu erahnen. Aber da man bei einem Schlittschuh-Gegentor pauschal immer erst mal losbrüllt wollte ich da erst mal die TVA-Bilder abwarten um mir ein Urteil bilden zu wollen und da sieht man es schon eindeutig.
Übrigens genauso bei Welters Spieldauerstrafe. Hab ich so im Spiel nicht gesehen. Aber nach den Bildern eine korrekte Entscheidung. Sowas kommt bei ihm eben mal vor. Aber lieber hab ich 3 solcher Welters im Kader, die immer und überall da hin gehen wo es weh tut, auch wenn es vielleicht zu viel des Guten ist, als einen Frank, der sich reihenweise dumme 2-Minuten einhandelt. Er musste auch viel einstecken, was aber auch einfach seiner aggressiven Spielweise geschuldet ist und ein gänzlich Unbekannter wird er auch nicht mehr in der Liga sein. Die Gegner wissen mittlerweile schon mit welchem Typ Spieler sie es da zu tun haben und entsprechend treten sie gegen ihn auf und, nehmen ihn vielleicht auch etwas härter ran und provozieren dann auch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 30 Sep 2014 11:42 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei dem Kick hatte ich einfach das Glück sehr günstig zu sitzen, das mit Welter habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Es ist halt unnötig, aber dass das Team lebt ist unumstritten.

Solange es sich nicht häuft, kann es schon mal passieren, er ist eh schon ruhiger geworden.

Der Deggendorfer ist halt auch etwas unpraktisch gebückt gestanden :whistle: :whistle:

Wann ist eigentlich endlich Freitag? Ich will sie wieder stürmen sehen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 13 Okt 2014 20:24 #44

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
:lol: :lol: :silly: Schau grad TVA.....die bringen gerade den Bericht gegen Deggendorf ...sind die besoffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.609 Sekunden