Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:25 #31

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ach ja. Was ich noch vergessen habe: Ein großes Lob an die Crew, die "die neue Art des Heimspiels" aufgezogen hat.

Wirklich klasse mit Leinwand, Ton, Interviews usw... Da kann ich die Ankündigung, Heimspiele auf ein neues Niveau zu heben nur bestätigen.

Grad des mit Micro Music... Das hat mich schon etwas an Zweitligazeiten erinnert ;)
Letzte Änderung: 28 Sep 2014 22:26 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Flow_C21

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 08:17 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe was die Offensive betrifft gestern das bislang beste Spiel seit der Eisbärenpleite gesehen, da kann man mich jetzt für abgehoben halten, aber ich persönlich empfinde es so.

Der Anfang spielte uns natürlich in die Karten, was ich dann als Kritik habe, ist, dass man nach dem 2:0 mal kurz das Spielen aufhörte, die Quittung gab es prompt und das 2:2 war auch möglich, also da sollte man sich auf nichts einlassen und kompromisslos weiterspielen.

Die #9 und #14 sind eine Augenweide, bei dieser Nummernkonstellation fühlt man sich an vergangene Tage erinnert, dazu ist Stähle ein wirklicher Glücksgriff, traumhaft.

Zum Spiel selber haben meine Vorschreiber schon alles geschrieben, teilweise wurde gezaubert, dass es einem längst vertrocknete Regensburger Eishockey Adern wieder belebte, Hammer.

Zum Rahmenprogramm möchte ich noch sagen, dass es durchaus mal gut ist, dass sich was änderte, die Musik ist gut gelungen und der Rest passt auch, ob es jetzt dadurch ein Heimspiel auf ein völlig neues Niveau hebt, muss jeder für sich selber entscheiden.

Einen Wunsch hätte ich noch an den Stadionsprecher. Am Anfang Servuss Fans klingt etwas dürftig, da darf man es gerne bei dem Servuuuus Renngschbuuuag belassen, ansonsten Top, lieber etwas mehr und die Fans mitreißen als zu wenig, man gewöhnt sich schon noch aneinander :)

Man hat gestern gesehen, dass die Vorbereitung nicht gelogen hat, da darf man sich auch vom Freitag nicht blenden lassen, wir gewinnen keine 50 Spiele am Stück, das war klar, aber gestern gab es die richtige Antwort.

Jetzt hoffe ich, dass am Freitag, auch wenn es ein 18 Uhr Spiel gegen Füssen, genauso viele kommen und noch ein paar mehr. Sollte dann so gespielt werden wie gestern, dann können die Herbstfestspiele beginnen :)

Wer gestern nicht da war, hat definitiv einen der geilsten Hockeyabende der Neuzeit verpasst.

Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert :lol: ).

Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Gremlin, Flow_C21, gp330, Tigerfresser

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 09:52 #33

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
greimaan schrieb:
Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert :lol: ).

Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.

Da stimme ich greimaan voll und ganz zu!

Was mich nur immer wieder aufs Neue aufregt ist die Mikroeinstellung...
Von der Rede vor Spielbeginn habe ich und meine Sitznachbarn kein einziges Wort verstanden... :(
Wir konnten nur am Applaus der Zuschauer erahnen, was denn gerade das Thema ist...
Und nein, das lag nicht an den singenden Deggendorfern...
Auch bei unserem neuen Stadionsprecher war das Mikro viel zu übersteuert...
Ich hoffe, dass man das bis zum nächsten Heimspiel beheben kann!
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 09:52 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi, robboe

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 10:15 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Flow_C21 schrieb:
greimaan schrieb:
Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert :lol: ).

Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.

Da stimme ich greimaan voll und ganz zu!

Was mich nur immer wieder aufs Neue aufregt ist die Mikroeinstellung...
Von der Rede vor Spielbeginn habe ich und meine Sitznachbarn kein einziges Wort verstanden... :(
Wir konnten nur am Applaus der Zuschauer erahnen, was denn gerade das Thema ist...
Und nein, das lag nicht an den singenden Deggendorfern...
Auch bei unserem neuen Stadionsprecher war das Mikro viel zu übersteuert...
Ich hoffe, dass man das bis zum nächsten Heimspiel beheben kann!

Ich glaube das ist die Anlage selbst. Da kann man wenig machen. Da schimpft irgendwie jeder der schon mal dort oben das Mikro hatte darüber. Vielleicht kann sich die RBB im Zuge seiner Umbauten in naher Zukunft auch durchringen und auch gleich eine modernere Anlage installieren... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 14:12 #35

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
chris schrieb:
Flow_C21 schrieb:
greimaan schrieb:
Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert :lol: ).

Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.

Da stimme ich greimaan voll und ganz zu!

Was mich nur immer wieder aufs Neue aufregt ist die Mikroeinstellung...
Von der Rede vor Spielbeginn habe ich und meine Sitznachbarn kein einziges Wort verstanden... :(
Wir konnten nur am Applaus der Zuschauer erahnen, was denn gerade das Thema ist...
Und nein, das lag nicht an den singenden Deggendorfern...
Auch bei unserem neuen Stadionsprecher war das Mikro viel zu übersteuert...
Ich hoffe, dass man das bis zum nächsten Heimspiel beheben kann!

Ich glaube das ist die Anlage selbst.

Das wiederum glaube ich nicht. Die Werbungen in den Drittlpausen versteht man einwandfrei! Und die kommen ja auch über dieselben Boxen.
Auch die neuen Einspieler bei Einlauf und Zuschauerzahl sind gut zu verstehen.
Die Musik passt auch im Großen und Ganzen. Bissl basslastig, aber oke.
Nur beim Mikro tauchen die Verständnisschwierigkeiten auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 14:16 #36

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Flow_C21 schrieb:
chris schrieb:
Flow_C21 schrieb:
greimaan schrieb:
Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert :lol: ).

Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.

Da stimme ich greimaan voll und ganz zu!

Was mich nur immer wieder aufs Neue aufregt ist die Mikroeinstellung...
Von der Rede vor Spielbeginn habe ich und meine Sitznachbarn kein einziges Wort verstanden... :(
Wir konnten nur am Applaus der Zuschauer erahnen, was denn gerade das Thema ist...
Und nein, das lag nicht an den singenden Deggendorfern...
Auch bei unserem neuen Stadionsprecher war das Mikro viel zu übersteuert...
Ich hoffe, dass man das bis zum nächsten Heimspiel beheben kann!

Ich glaube das ist die Anlage selbst.

Das wiederum glaube ich nicht. Die Werbungen in den Drittlpausen versteht man einwandfrei! Und die kommen ja auch über dieselben Boxen.
Auch die neuen Einspieler bei Einlauf und Zuschauerzahl sind gut zu verstehen.
Die Musik passt auch im Großen und Ganzen. Bissl basslastig, aber oke.
Nur beim Mikro tauchen die Verständnisschwierigkeiten auf.

Doch genauso ist es. Mit dem Mikrofon kommst du auf keinen grünen Zweig. Das ganze Equipment ist nicht mehr zeitgemäß, das muss man einfach so sagen. Aber es werden step by step an der Arena Modernisierungen vorgenommen. Dieses Jahr müssen wir auf jeden Fall noch mit der alten Anlage auskommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flow_C21

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 14:33 #37

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Oder zur Abhärtung einfach ein paar mal der DNL in der Trainingshalle zuschaun, glaubs mir wie verwöhnt du in der Arena eigentlich wirst :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 15:05 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Das spezielle Problem mit dem Mikrofon meinte ich auch. Aber das war damals, als die Arena eröffnet wurde, schon nicht mehr zeitgemäß. Der Jürgen dürfte da noch ein Liedchen von singen. Kenn die Klagen von damals noch ganz gut ("Da bauen`s a neie Arena und dann so a Anlag nei!" :lol: ). Ich glaube irgendwann gabs mal neue Boxen unters Dach, was aber die Akustik nur marginal verbesserte.
Aber egal, mit dem Problem kämpfen wir eben schon seit Bestehen der Arena, dann werden wir die paar Monate bis es hoffentlich Besserung gibt auch überstehen ;-)
Und auf welchen Mist ist denn dieser neue Torsong gewachsen? Basti kanns ja wohl nicht gewesen sein ;-) Der bekommt jedenfalls von mir ein dickes Sonderlob! :kiss: ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 15:46 #39

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Hedefan schrieb:

Doch genauso ist es. Mit dem Mikrofon kommst du auf keinen grünen Zweig. Das ganze Equipment ist nicht mehr zeitgemäß, das muss man einfach so sagen. Aber es werden step by step an der Arena Modernisierungen vorgenommen. Dieses Jahr müssen wir auf jeden Fall noch mit der alten Anlage auskommen...

Danke für die Info! :)
Dann ziehe ich natürlich meine Kritik an eueren Mikro-Einstellungen zurück und leite sie auf die RBB um! ;)

Hoffma mal für alle Beiteiligten, dass die Anlage so schnell wie möglich ersetzt wird. Am besten in Absprache mit den Hauptmietern, insbesondere dem EVR. :)
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 15:47 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 29 Sep 2014 21:09 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Hier das TVA-Video

www.tvaktuell.com/mediathek/video/oberli...dorf-2/#.VCmVBhawTGh

Auch schön zu sehen, dass das 3-2 von Whitecotton irregulär war. Gut, dass es nicht spielentscheidend war.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden