Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 13:52 #21

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Gestern gab's parallel zum DNL Spiel schon mal einen kleinen Vorgeschmack und das was ich da gesehn hab hat mir schon sehr gut gefallen. Die Position der Leinwand ist zwar nicht optimal, gerade von B14 aus, aber ich denke das wird sich technisch nicht besser lösen lassen.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Denn manche Sachen hatten wir glaub ich noch nie.
Bis heute Abend
Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 16:28 #22

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1277
  • Dank erhalten: 1350
So, meine Vorfreude wurde durch Freitag nicht getrübt.. bin richtig heiß und hoffe, viele andere auch! Wär schon geil, wenns um die 2500 Zuschauer werden :blush:

Tippe auf ein 5:3! Auf gehts!

Kirchi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 21:31 #23

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Klasse Jungs, weiter so.

Die erste Reihe war natürlich der Kracher, aber es hat heute jeder seinen Job zu 100% erledigt.

War ein wichtiger Sieg für Mannschaft, Fans und das Umfeld, von den neuen Zuschauern kommt sicherlich der eine
oder andere wieder, die anwesenden Sponsoren waren bestimmt auch zufrieden.

Auch das "Drumherum" mit Leinwand usw. war eine absolute Bereicherung, sehr gut.

Alles in allem ein Heimdebut nach Maß das Lust auf Mehr macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 21:39 #24

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
mich69 schrieb:
Klasse Jungs, weiter so.

Die erste Reihe war natürlich der Kracher, aber es hat heute jeder seinen Job zu 100% erledigt.

War ein wichtiger Sieg für Mannschaft, Fans und das Umfeld, von den neuen Zuschauern kommt sicherlich der eine
oder andere wieder, die anwesenden Sponsoren waren bestimmt auch zufrieden.

Auch das "Drumherum" mit Leinwand usw. war eine absolute Bereicherung, sehr gut.

Alles in allem ein Heimdebut nach Maß das Lust auf Mehr macht.

Dem kann ich mich nur anschließen!!! :)
Ein traumhafter Heimspielstart! :)
Weiter so! :)

zum 3:2 Anschlusstreffer von DEG noch ein paar Worte:
Es war definitiv ein Schlittschuhtor! Habs mit meiner Kamera zufällig festgehalten. Der "Torschütze" war die #87 Möhle und nicht Benda oder Whitecotton.
Letzte Änderung: 28 Sep 2014 22:04 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 21:42 #25

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wir haben wieder eine ERSTE Reihe!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:14 #26

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Na also... Das Spiel hat doch definitiv Lust auf mehr gemacht. Toller Heimauftakt in der Saison. Da ist die Niederlage in Erding schon fast vergessen ;)

Ich hätte allerdings eine Frage zur Zuschauerzahl. Sind bei diesen 1785 Zuscheuern die gekauften Sponsorenkarten (C20) rausgerechnet worden oder wie kam die zustande? Aus meinem Gefühl heraus waren das doch deutlich mehr Zuschauer im Stadion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:18 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1277
  • Dank erhalten: 1350
Heut hat alles gepasst... Kampf, Teamgeist, Powerplay, Chancenverwertung und vor allem die OSS Reihe - erste Sahne! Auch Cinibulk mit einer starken Leistung.
Eigentlich wars über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel, in dem auch Deggendorf gute Chancen hatte.. wir warein aber einfach kaltschnäuziger vor dem Tor, was heute den Unterschied ausgemacht hat.
Was mir nicht so gefallen hat: Mitte des zweiten Drittels sind wir ganz schön lässig geworden und haben die Deggendorfer quasi zum Tore schießen eingeladen und da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenns zwei, drei mal gescheppert hätte. Und das Schlittschuhtor... naja, war zu dieser Phase IMHO verdient. Trotzdem ärgerlich, dass keiner von drei Schiedsrichtern des sieht. Aber zum glück hatten unsere Jungs gleich die richtige Antwort parat!

Ansonsten: Die Sache mit der Leinwand gefällt mir echt gut, der neue Stadionsprecher ist der Hammer :woohoo: und auch die Stimmung war klasse - zum Schluss fast ein bisschen wie "früher" :)
Zur Zuschauerzahl... des waren doch mehr als 17xx?! Waren da die Karten für die Azubis nicht mit eingerechnet? Aber selbst dann warens in meinen Augen noch zu wenig. Naja, hauptsache gewonnen. :P

Wenn wir am Freitag wieder eine ähnliche Leistung zeigen, sollten auch gegen Füssen 3 Punkte drin sein und dann kann man von einem gelungenem Start sprechen!

Kirchi
Letzte Änderung: 28 Sep 2014 23:01 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:20 #28

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Axel-Foley schrieb:
Na also... Das Spiel hat doch definitiv Lust auf mehr gemacht. Toller Heimauftakt in der Saison. Da ist die Niederlage in Erding schon fast vergessen ;)

Ich hätte allerdings eine Frage zur Zuschauerzahl. Sind bei diesen 1785 Zuscheuern die gekauften Sponsorenkarten (C20) rausgerechnet worden oder wie kam die zustande? Aus meinem Gefühl heraus waren das doch deutlich mehr Zuschauer im Stadion.

Es waren 1785 zahlende Zuschauer im Stadion. Da sind Tageskarten + Dauerkarten inklusive. Die Sponsorentickets exklusive.
Summa summarum waren wohl an die 2.000-2.200 im Stadion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:23 #29

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from DA, wenn man so was schreibt, dann ist die lange Sommerpause endlich vorbei. ;)
Hab die Mannschaft heute zum ersten mal gesehen, und es hat mir gut gefallen, was da unten auf dem Eis präsentiert wurde. Eine #14, die es verdient, diese Nummer zu tragen B) , eine 1. Reihe die schon sehr gut zusammen spielt, im großen und ganzen könnte es wirklich eine gute Season werden.
Einzig nervig war, das man sehr oft zu "verspielt" war in der Abwehr, einfach mal das Ding nur raushauen ist doch nicht verboten, oder?
Ansonsten, das groß angekündigte Rahmenprogramm sah ich nicht, wenn damit die Leinwand gemeint war, hmmmmmm, ist mal was anderes, aber hebt das Heimspiele des EVR wirklich auf einen anderen Level? Ansichtssache.
An den neuen Stadionsprecher muss man sich auch erst mal daran gewöhnen, für mich manchmal a bissserl zu übertrieben das ganze, und man sollte ihm mal sagen, das der Fanstand da bei Block B nicht von den Eisbären ist, sondern vom EVR. B) ;) Aber ist meine persönliche Meinung, braucht sich hier also keiner angegriffen fühlen oder mit der Ehrenamtssache daher kommen.
Absolut Negativ der Catering Service. Es gibt keine Brezn mehr zu kaufen, für a Weizen bin ich ca. 10 Minuten angestanden, weil in der ersten Pause schon einiges ausgegangen ist, nach Spielschluss dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis man sein Becherpfand bekommen hat (für 2 Reihen die links und rechts anstanden, EINE Frau die das Geld ausgab, obwohl die dort zu viert drinnen standen).
So, das wars dann mal fürs erste, hat im großen und ganzen Spaß gemacht, die Ergebnisse der anderen Spiele, wow, wird ein interessantes Tippspiel werden, hehehe B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So, 28.9.14 18 Uhr, HOME OPENER, EVR - Deggendorf 28 Sep 2014 22:23 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Und wir haben wieder ein Powerplay, das diesen Namen auch verdient!
Eine gute Leistung, die einzig Anfang des zweiten Drittels mit einer etwas konfusen Phase ein wenig getrübt wurde. Im ersten Drittel brachten uns auch die vielen Strafzeiten etwas aus der Spur. Trotzdem am Ende ein verdienter Sieg, vielleicht auch ein bisserl zu hoch. Aber im letzten Drittel hatte man das Spiel absolut im Griff und selbst die 5-Minuten-Strafe konnte Deggendorf nicht nutzen vielleicht nochmal ran zu kommen.
Das Drumherum war auch gelungen. Gut, die Anfangszeremonie zog sich nach den sowieso schon 15 Minuten Verspätung, aber das gehört zu einem Home Opener auch schon mal dazu. Die Video-Leinwand ist top. Sehr gut umgesetzt und mein persönliches Highlight: Der Rangers-Tor-Song. Da freu ich mich doch bei jedem Tor noch doppelt :)
Schade fand ich die niedrige Zuschauerzahl. Geschätzt waren es weit über 2000. Normal werden doch alle Karten angegeben, aber heute wohl wirklich nur die "Zahlenden". Jetzt mal schauen wieviel gegen Füssen kommen. Werbung dafür wurde jedenfalls genug gemacht. Weiter so!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden