Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR

Re:Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 12:39 #11

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 306
greimaan schrieb:
Stephan66 schrieb:
Denke mal das am Freitag bis auf Domke alle zur Verfügung stehen, die DNL spielt ja nicht. Sollte Oakley nicht zur Verfügung stehen, würde ich mal in Ingolstadt nachfragen, wie es mit dem Eddy Rinke-Leitans aussieht, ob er uns nicht kurzfristig aushilft.
Eine Einschätzung ist sehr schwierig, hoffe auf einen Sieg egal wie.

Der Stammtisch aus Pirkensee setzt auch einen Bus ein, anmelde Info`s findet ihr auf unserer Seite.

Eishockeystammtisch "Die Eisbären" Pirkensee

Ist das Dein Ernst mit Rinke?

Ganz ehrlich, auch wenn damals eine andere Vorstands- u. Trainercrew am Werk war, möchte ich den nicht mehr für uns sehen. Was vorgefallen ist, weiß keiner, aber letzlich hinzugehen und zu sagen, nein, ich spiele nicht mehr heute, ist ja eh nur Oberliga, das ist für mich mangelnde Einstellung und Chraktersache.

Solche Spieler haben in unserer homogenen Einheit nichts zu suchen, da nehme ich gern den sportlichen Verlust in Kauf und schaue mir junge Spieler an, die alles geben und wenns am Ende nicht reicht, dann ist es halt Pech.
Warum den nicht, hast du noch keinen Fehler gemacht in deinen jungen Jahren?
Ich weis nicht ob du letztes Jahr nach dem Trainerentlassung im Stadion warst, aber er hat danach nochmal für uns gespielt sogar Assistent Kapitän war er da, danach soviel ich weis hatte er eine Knieverletzung.
Für mich der einzige Spieler in dem "Föli-Gebilde" der einen Ausländer ersetzten kann, zumal er ja momentan eh nur auf der Bank sitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 23 Sep 2014 09:08 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Karten im VVK um die Warteschlange an der Kasse zu vermeiden...
www.reservix.de/off/login_check.php?id=3...39952&eventID=568944

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 24 Sep 2014 19:48 #13

  • corn
  • corns Avatar
Hallo Fans des EV Regensburg,

am kommenden Freitag ist es so weit und das erste Punktspiel beginnt. Darauf haben alle Lange gewartet!

Letzte Woche allerdings hat ein schockierender Unfall, Eishockey zur Nebensache werden lassen. Ein Vater von drei Kindern, wovon zwei Kinder bei den Lauflernkids und Kleinschülern der Erding Gladiators spielen, kam bei einem tragischen Motorradunfall ums leben. Die Erding Gladiators werden daher am Freitag beim Eingang mit Spendenboxen stehen um für die Hinterbliebene Frau mit ihren drei Kindern etwas Geld zu sammeln um zumindest die Monetären Probleme ein wenig zu mindern. Wenn ihr ein oder zwei Euro übrig habt oder auch mehr, dann seid so nett und unterstützt diese Aktion.

Vielen Dank und eine erfolgreiche Saison!

Mit freundlichen Grüßen
Constantin Friebel
- Schriftführer Erding Gladiators -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 25 Sep 2014 13:16 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Gibt es jetzt schon News zu Oakley? Oder wird schon vor dem ersten Spiel gezockt? ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 25 Sep 2014 17:10 #15

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 376
Oakley ist laut MZ dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 25 Sep 2014 17:19 #16

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Ein dreifach Hoch auf die MZ. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 25 Sep 2014 18:30 #17

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Wunderbar! Wir sehen uns dann in Erding ! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 25 Sep 2014 19:40 #18

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Ich hoffe, dass unsere Rot-Weissen die drei Punkte aus ED mitnehmen. Es ist nicht so toll, wenn man jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit an dem Stadion vorbeifährt und an die letzten Spiele denkt. Das wird sich hoffentlich ab Freitag 22.30 Uhr nach einem EVR-Sieg ändern.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 26 Sep 2014 09:54 #19

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Als ich mir jetzt gerade die Tickets für das Spiel Heute-Abend über den Erdinger Ticketpartner reservix ausgedruckt habe war ich doch sehr verwundert! Die Print at Home Funktion kostet hier keinen Cent mehr? Bzgl. dieser Gebühr hatten wir vor kurzem eine Diskussion hier im Forum! Was ich ganz und gar nicht leiden kann ist, wenn man mich als Kunden anlügt! Es hieß damals von den Verantwortlichen (Zähle ich jetzt mal Hedefan als Pressesprecher dazu), dass diese Gebühr von reservix kommt und nichts mir dem EVR zu tun hat! Wieso muss ich die jetzt bei den Erdingern nicht bezahlen? Schluckt die Gebühr hier der Verein? Wohl nicht! Das ist in meinen Augen schon ein starkes Stück und macht mich echt wütend! Eigentlich bin ich voller Vorfreude auf das Spiel heute und ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Auswärts gefahren bin aber das war jetzt gerade ein mächtiger Dämpfer! Ich kann nur sagen: seid in Zukunft ehrlich oder sagt gar nichts bei solchen Diskussionen! Ich habe größten Respekt vor eurer Arbeit und ziehe meinen Hut aber das geht nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 26 Sep 2014 10:00 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
nuvo schrieb:
Als ich mir jetzt gerade die Tickets für das Spiel Heute-Abend über den Erdinger Ticketpartner reservix ausgedruckt habe war ich doch sehr verwundert! Die Print at Home Funktion kostet hier keinen Cent mehr? Bzgl. dieser Gebühr hatten wir vor kurzem eine Diskussion hier im Forum! Was ich ganz und gar nicht leiden kann ist, wenn man mich als Kunden anlügt! Es hieß damals von den Verantwortlichen (Zähle ich jetzt mal Hedefan als Pressesprecher dazu), dass diese Gebühr von reservix kommt und nichts mir dem EVR zu tun hat! Wieso muss ich die jetzt bei den Erdingern nicht bezahlen? Schluckt die Gebühr hier der Verein? Wohl nicht! Das ist in meinen Augen schon ein starkes Stück und macht mich echt wütend! Eigentlich bin ich voller Vorfreude auf das Spiel heute und ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Auswärts gefahren bin aber das war jetzt gerade ein mächtiger Dämpfer! Ich kann nur sagen: seid in Zukunft ehrlich oder sagt gar nichts bei solchen Diskussionen! Ich habe größten Respekt vor eurer Arbeit und ziehe meinen Hut aber das geht nicht!
Als ich vorgestern auch so eine Karte gekauft habe, hab ich nur auf so einen Kommentar gewartet :lol:
Verwunderlich ist es schon. Aber vielleicht belastet reservix die VVK-Gebühr wirklich dem Veranstalter. Irgendeine Regelung wird es da bei reservix schon geben, denk ich jetzt einfach mal.
Gehört aber auch nur sehr indirekt zum heutigen Spiel. Heute ist GAMEDAY und ich bin heiß wie Frittenfett! Das werden noch lange 7 Stunden, bis es endlich auf nach Erding geht....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden