Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 28 Sep 2014 10:11 #51

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Das ist schon so richtig.
Aber andere Mannschaften haben dann einen breiteren Kader für die ersten Mannschaft.
Ich brauche nur auf unsere Verteidigung zu schauen wenn die DNL Spiler mal nicht da sind.
Verletzungen dürfen wir uns sowieso keine einfangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 28 Sep 2014 10:33 #52

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
chris schrieb:
Max72 schrieb:
Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht ist die hohe Belastung einiger Spieler.
Schon früh in der Saison muss man sich mal das Spielepensum der DNL Spieler anschauen.
Sind ja alles keine Profis die den Tag über wieder regenerieren könnnen.
Sie müssen ja wieder in die Schule oder zur Arbeit.
Man braucht sich nur dieses Wochenende anschauen. Drei Spiele Vollgas.
Hoffentlich sind sie nicht bis zur Jahreswende ausgebrannt. Das geht nämlich ganz schnell.
Das Problem haben andere Teams auch und das sogar noch extremer. Musst Dir nur Loibl und Wiederer anschauen. Die tingeln zwischen DEL und DEL2 mit dem entsprechenden Trainingspensum hin und her und spiel(t)en dazu noch DNL. Die Doppelbelastung ist sicher hoch, aber auch nur für einen Teil des Teams und es tifft eben auch andere Vereine genauso. Oberstes Ziel ist jetzt erst mal Platz 4. Bis dahin dürften wir an den Sonntagen wohl selten unsere DNL-Jungs zu Gesicht bekommen, leider.

chris

Laut Pointstreak sind sie heute nicht bei der DNL dabei, schau ma mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 28 Sep 2014 10:49 #53

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Das wurde doch am Freitag in der MZ angekündigt das die DNL Spieler Schütz`s, Stöber und Heger "nur" an den Samstagen noch DNL spielen.
Gehe mal davon aus wenn der 4. Platz mit der DNL Mannschaft nach der Vorrunde Ende Oktober sicher ist, dann werden die Jungs eh nur noch Oberliga spielen. Soweit ich weis ist das Saison Ziel vorzeitiger Klassenerhalt dann erreicht und man kann den jüngeren Jahrgang schon einsetzten im Hinblick auf die nächste Saison.

Außerdem wurde das ganze doch letzte Saison schon auch so Praktiziert, das diese DNL Spieler 3 Spiele am Wochenende hatten. Wenn ich mich erinnere war die am Saisonende noch die besseren bzw. man hat nicht gemerkt das sie ausgebrannt waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 28 Sep 2014 11:08 #54

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Sie spielen auch heute alle für uns. Leute falsche Thema, schreibt doch iim Thread "Home Opener" ;) Heute Abend geht´s wieder zuhause los! Ich hab jetzt schon Gänsehaut, das wird der Hammer! Bis später :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerfresser, bambam

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 16 Okt 2014 22:38 #55

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
B) :P

Na so unrecht hatte ich ja gar ned...soviel zu dem Thema größter Schmarrn :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden