Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 07:22 #1

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Ich bin jetzt mal so Frech und eröffne diesen Thread als Fan der Gastgebendenmannschaft im Forum der Gastmannschaft. :cheer:

Erster Spieltag gleich eines meiner Lieblingsduelle gegen den EVR. Mit Erding und regensburg treffen gleich zwei Team aufeinander bei den sich viel getan hat ind er Sommerpause! Beides Playoffkandidaten.

Als Erdinger hoffe ich natürlivh auf eine Sieg meiner Gladiators 4:3 n.P vor 1200 Zuschauern (davon hoffentlich 300+X) aus Regensburg!

Und hier noch eine kleine Ankündigung für alle Fans aus Regensburg! Vor und nach dem Spiel findet das Fanfest des Scenarios statt inkl. der allseits beliebten Bus-Bar. Wer als kann darf gerne ein wenig früher kommen und natürlich auhc länger beliben um mit uns den beginn der Neuen Saison zu feiern!
Letzte Änderung: 22 Sep 2014 09:20 von Schildkröte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 09:05 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
"Als Fan der Gastmannschaft"? Na dann herzlich Willkommen im Kreise der EVR-Fans ;)

Man kann als EVR-Fan nach dieser Vorbereitungszeit nur sagen "Endlich geht es los!". Hoffentlich nimmt unsere Mannschaft den positiven Elan mit in das erste Spiel und vergisst nicht, dass ab jetzt alles ein wenig intensiver wird und die Testspiele keinen Wert mehr haben. Ich hoffe Oakleys Verletzung ist nicht so schlimm und es war nur eine Vorsichtsmaßnahme ihn gestern nicht spielen zu lassen.
Anscheinend wird wieder eine kleine Fankolonne gestartet. Laut meinen Infos sind alleine drei Busse unterwegs. Dazu sicher unzählige PKWs.
Wo ist denn Eure Eröffnungsparty genau im/am Stadion? Ich hoffe nur, wir werden von den Ordnern nicht wieder so drastisch abgeblockt, dass wir fast ohne Umwege zu unseren Bussen geleitet werden.

Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten, dass Freitag wird - und das hat ausnahmsweise mal eher wenig mit der Arbeitswoche zu tun ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 09:23 #3

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Verdammt jetzt hab ich mich geoutet :angry:
Naja das passiert wenns ned im eignen Forum was schreibst!

Ja das Fest findet direkt vorm Stadion (Gegenüber der Kasse am Parkplatz - wenn ihr komtm seht ihr es schon) statt!

Was unsere Ordner vorhaben kann ich euch leider nicht sagen - ich geh aber davon aus das sie es selber noch ned wissen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 09:36 #4

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Endlich gehts los.

Die Vorbereitung lässt ja einiges erwarten. Aber genau das ist auch die Gefahr einer so überragenden Vorbereitung.

Ich hoffe dass Oakley wieder fit ist und wir somit eine bärenstarke 1. Reihe haben. Und dass die 2. Reihe auch was drauf hat, haben sie spätestens gestern in Füssen gezeigt.

Wichtig wird, dass wir genau wie in der Vorbereitung das Tempo hoch halten und richtig Gas geben von der ersten Minute an. Die von unserem neuen Fan :lol: angepeilten 300 + x Gästefans dürften es locker werden. Freitag Abend, erster Spieltag, super Vorbereitung die ein bisschen Euphorie entfacht hat und das auch noch relativ nah in Erding, da mach ich mir keine Sorgen dass es an Unterstützung mangeln könnte.

Ich freu mich!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 09:45 #5

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Als Neufan möchte ich dann aber bitte auch ein Kostenloses Fanpaket bekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 10:02 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der als Schildkröte getarnte Erdinger :)

Ich denke, dass man über das Spiel im Voraus nichts sagen kann, ab heute steht die Uhr auf 0.

Wie die ganze EVR Welt hoffe ich auf eine Rückkehr von Oakley, mit Minikader wird das auf Dauer nicht gut gehen, da muss man kein Prophet sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 10:08 #7

  • baldi
  • baldis Avatar
Endlich gehts wieder um was !
Es gibt bestimmt einfachere Aufgaben, als am 1. Spieltag in Erding zu starten. Sollten wir aber nicht alles auf eine Woche verlernen, geh ich doch mal vorsichtig von einem Sieg aus, vorrausgesetzt das mit Oakley ist nichts schlimmeres.

Sollte ich Freitag wieder fit sein fahr ich auch mit, Schönes Stadion und nette Fans :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 10:48 #8

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Denke mal das am Freitag bis auf Domke alle zur Verfügung stehen, die DNL spielt ja nicht. Sollte Oakley nicht zur Verfügung stehen, würde ich mal in Ingolstadt nachfragen, wie es mit dem Eddy Rinke-Leitans aussieht, ob er uns nicht kurzfristig aushilft.
Eine Einschätzung ist sehr schwierig, hoffe auf einen Sieg egal wie.

Der Stammtisch aus Pirkensee setzt auch einen Bus ein, anmelde Info`s findet ihr auf unserer Seite.

Eishockeystammtisch "Die Eisbären" Pirkensee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 10:59 #9

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Stephan66 schrieb:
Denke mal das am Freitag bis auf Domke alle zur Verfügung stehen, die DNL spielt ja nicht. Sollte Oakley nicht zur Verfügung stehen, würde ich mal in Ingolstadt nachfragen, wie es mit dem Eddy Rinke-Leitans aussieht, ob er uns nicht kurzfristig aushilft.
Eine Einschätzung ist sehr schwierig, hoffe auf einen Sieg egal wie.

Der Stammtisch aus Pirkensee setzt auch einen Bus ein, anmelde Info`s findet ihr auf unserer Seite.

Eishockeystammtisch "Die Eisbären" Pirkensee

Kleiner Verbesserungsvorschlag für eure Homepage: Stieler heißt mit Vornamen David und nicht Daniel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Re:Fr. 26.09.14 Saisonauftakt Erding - EVR 22 Sep 2014 11:52 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
Denke mal das am Freitag bis auf Domke alle zur Verfügung stehen, die DNL spielt ja nicht. Sollte Oakley nicht zur Verfügung stehen, würde ich mal in Ingolstadt nachfragen, wie es mit dem Eddy Rinke-Leitans aussieht, ob er uns nicht kurzfristig aushilft.
Eine Einschätzung ist sehr schwierig, hoffe auf einen Sieg egal wie.

Der Stammtisch aus Pirkensee setzt auch einen Bus ein, anmelde Info`s findet ihr auf unserer Seite.

Eishockeystammtisch "Die Eisbären" Pirkensee

Ist das Dein Ernst mit Rinke?

Ganz ehrlich, auch wenn damals eine andere Vorstands- u. Trainercrew am Werk war, möchte ich den nicht mehr für uns sehen. Was vorgefallen ist, weiß keiner, aber letzlich hinzugehen und zu sagen, nein, ich spiele nicht mehr heute, ist ja eh nur Oberliga, das ist für mich mangelnde Einstellung und Chraktersache.

Solche Spieler haben in unserer homogenen Einheit nichts zu suchen, da nehme ich gern den sportlichen Verlust in Kauf und schaue mir junge Spieler an, die alles geben und wenns am Ende nicht reicht, dann ist es halt Pech.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden