Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorbereitung EVR-Landshut

Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 14:51 #1

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Wundert mich etwas, dass noch niemand das Thema eröffnet hat... dann fang ich mal an

Ich würde mich heute Abend über 800 Zuschauer schon freuen, nachdem ja gestern (für mich überraschend) beim Spiel ERCI-Adler Mannheim nicht mal die 1000er Marke geknackt wurde.

Zu den Erwartungen kann man sonst nur auf eine Niederlage mit weniger als 3 Tore hoffen. Gespannt bin ich auf unsere Neuzugänge und ob man taktisch vielleicht schon das eine oder andere erkennen kann.
Sicherlich darf man für das erste Vorbereitungsspiel nicht zuviel erwarten.

Mein Tip: 853 Zuschauer sehen ein 3-5 und freuen sich anschließend auf die nächsten Spiele. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 15:29 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich tippe auf knapp 1200 (Jedenfalls mehr als gestern) Zuschauer.
Vom Spiel selber erwarte ich noch nicht viel, außer eine deutliche Niederlage. Alles andere wäre in Anbetracht des Trainingsvorsprungs der Landshuter eine positive Überraschung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 18:37 #3

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Landshut hat lt. Herrn Donbeck für das Testspiel in Bad Tölz 1000 Karten gekauft und an Fans und soziale Einrichtungen verteilt ! Ähnliche Aktionen seien auch in Regensburg und Erding gelaufen ! Vielleicht gibt es dann doch mehr Gästefans !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 20:37 #4

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hermit47 schrieb:
Landshut hat lt. Herrn Donbeck für das Testspiel in Bad Tölz 1000 Karten gekauft und an Fans und soziale Einrichtungen verteilt ! Ähnliche Aktionen seien auch in Regensburg und Erding gelaufen ! Vielleicht gibt es dann doch mehr Gästefans !

Schaut aber ned so aus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 22:22 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Hermit47 schrieb:
Landshut hat lt. Herrn Donbeck für das Testspiel in Bad Tölz 1000 Karten gekauft und an Fans und soziale Einrichtungen verteilt ! Ähnliche Aktionen seien auch in Regensburg und Erding gelaufen ! Vielleicht gibt es dann doch mehr Gästefans !
1000 karten a 10 Euro gleich 10000 Euro äh ja bestimmt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 22:48 #6

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja war ja wirklich garned schlecht fürs erste Spiel. Dafür das i so negativ eingestellt war und absolut nix erwartet habe wars ganz positiv. Die ganzen Neuzugänge haben mir auch ganz gut gefallen,. Schau ma mal besser wie die letzten Jahre hat es scho ausgeschaut. Etz müssen sich halt noch die Reihen und die Special Teams einspielen und dann kanns losgehen. Vorallem den Stiefenhofer hat ich so garned auf Zettel, der hat mir auch gut gefallen. Lamich und Merka auch sehr bemüht. Oakley und Stieler Stocktechnisch sehr gut (hat allerdings nicht den Eindruck als hätten die während des Spiels viel miteinander kommuniziert...) Bei Noe bin i mir no ned sicher was i von dem halten soll.

Schwachpunkt diese Saison wird wieder die Verteidigung sein aber des wussten wir ja bereits...

Könnt was werden wenn die Tendenz weiter nach oben geht! Die Stimmung war auch gut....


Bin auf jedenfall mal positiver gestimmt wie vor dem Spiel...
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 22:52 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 22:55 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Achtbares 3:5 im ersten Vorbereitungsspiel, war über weite Strecken durchaus ansehnlich wenn man bedenkt dass die unseren erst seit 2 Wochen auf dem Eis sind.

Mann des Abends auf unserer Seite war sicherlich David Stieler, schnell, technisch beschlagen mit gutem Blick für die Mitspieler, sieht so aus als hätte man hier einen Glücksgriff gemacht, aber war ja erst das erste Spiel, mal schaun wie es weitergeht.

Oakley im Vergleich dazu noch mit Luft nach oben, aber auch nicht enttäuschend, das passt schon.

In der Abwehr sah es gar nicht so schlecht aus wenn man bedenkt gegen wen man spielte, ob allerdings die Kombination Noe / Pielmeier des Rätsels Lösung ist weiß ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 23:18 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich war die letzten Vorbereitungsspiele gegen Landshut immer da und nie sahen wir so gut aus wie heute, sowohl spielerisch wie auch kämpferisch.

Auf so ein kanadisches Tor wie das von Oakley wartete ich gefühlte 100 Jahre, mit einem Trick den Goalie vernascht und rein.

Der Stieler auch mit guten Ansätzen, da verteidigen halt teilweise hochkarätige Zweitliga Spieler, also für die OL dürfte der ein deutlicher Gewinn sein.

Die Verteidigung sah auch besser aus als ich erwartete, mit Kampf und Wille kann man halt viel Wett machen.

Zwei Pfosten Treffer, zwei Unterzahl Gegentore mit dem Doppelschlag zum 2:4 und 2:5 waren halt etwas unglücklich, aber durchaus ansprechend.

Gegen DEG überleg ichs mir durchaus, trotz meines Prinizps der Vorbereitungsspiel und ein Geburtstagstrikot für den Sohnemann habe ich auch noch im Gepäck, also mit den 4 Kombitickets quasi 5 gute Taten für den EVR geleistet :)

Wen ich total Schwach fand, war der Engelbrecht, das ist ja noch derselbe Abprallkönig wie bei uns, wie kann man da Backup in einem Meisterschaftsanwärter Zweitliga Team sein?

Schön auch die Geste der Landshut Fans an unseren Cini :)

Fazit: Ein äußerst gelungener Abend, Danke ans Team und der Fanstand in B 9 macht sich auch gut #Daumen hoch#
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 23:21 #9

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Sehe ich weistesgehend genauso wie mich69. Im Sturm mit Stieler einen Sauschnellen und technisch guten Stürmer, daneben Oakley der sich in meinen Augen auch gut präsentiert hat. Die zweite Reihe mit Fical, Merka und Skrupellos ;). Vorallem einen Trainer an(auf) der Bank, der seinem Namen auch gerecht wird. Das 3-5 lässt auf jdeden Fall mal hoffen und mehr wollten sie ja garnicht erreichen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Re:Vorbereitung EVR-Landshut 29 Aug 2014 23:25 #10

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Das erhoffte knappe Ergebnis. Die Neuzugänge haben nicht enttäuscht, glaub da hat der Martin dieses mal ziemlich viel richtig gemacht. Mal schauen wie sich die saison und die Spieler weiter entwickeln. Wenn jetzt Domke und Welter das bringen was sie letzte Saison gezeigt haben dann glaub ich können wir uns auf eine gute Saison freuen.
Der Trainer machte auch einen souveränen Eindruck zwei mal vor Drittelende geschickt gewechselt. Auch gleich reagiert auf den riesen Bock vom kleinen Schütz, denke das könnte was werden.
Der Merka hat mir ganz gut gefallen, war der Antreiber in der zweiten Reihe, auf alle Fälle verpflichten. Bei Lamich bin ich mir nicht sicher, hat gut begonnen, aber je länger das Spiel dauerte desto unauffälliger wurde er.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden