Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 14:59 #161

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Das Gänze hier ist, Entschuldigung an diejenigen Teams die da spielen, Bayernligatauglich. Auf jeden Fall hat das nichts mit Oberliga zu tun.
Steigt ab oder bleibt drin, egal, anschauen werden sich das sowieso nur noch die Masochisten aus dem Umfeld. Sponsoren, Mitarbeiter, Stadionsprecher USW. geben jetzt schon das selbe traurige Bild ab, wie die sportliche und organisatorische Seite.
Hoffentlich ist bald Schluss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , greimaan, FreshSteel

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 16:08 #162

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
FreshSteel schrieb:
chris schrieb:
Hedefan und Sebi sehe ich nicht als Vereinsvertreter. Die haben vielleicht hier und da etwas mehr Einblick und pflegen eine gewisse Loyalität gegenüber den Funktionären. Das wars dann aber auch. Wird übrigens entsprechend auf der Startseite des Forums als "Hinweis" auch angemerkt, was Dir als fleißiger Forumsleser sicher nicht entgangen sein sollte ;-)

chris

Das ist aber in meinen Augen Quatsch, was du schreibst. Das Forum hier ist nicht offiziell, die Personen aber schon. Wenn man die Pressearbeit macht oder Stadionsprecher ist, ist man sehr wohl offiziell.

Den Fehler bei Weiden zu suchen, ist aus meiner Sicht auch nicht richtig, denn bei frühzeitiger Meldung des EVR wäre dies nicht passiert.

Deswegen hoffe ich so sehr, dass heute endlich Schluss ist mit dieser verka....n Saison, auch weil ich immer noch nicht weiß, wie ich mit meiner Dauerkarte nach Deggendorf kommen soll.

Meinst die zahlen ausgerechnet Dir die Fahrt oder was? Einfach zu hause bleiben und nächste Saison keine kaufen, dann haben sie die Quittung für Ihr unprofessionelles Verhalten.

Steht doch alles da oder hast Du in etwa kein Verständnis? :lol: :lol:

Man gibt ja auch ganze 2 Euro Rabatt auf eine Stehplatzkarte.

Am Ende, falls überhaupt nötig (das könnte die Mannschaft ja heute erledigen), werden wieder 1800 Du..e in DEG sein und so ändert sich eben nie was.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 16:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FreshSteel

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 16:42 #163

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Jack81 schrieb:
+++ UPDATE ZUR TICKET-REGELUNG FÜR EIN MÖGLICHES 5. SPIEL +++

Nachdem nun feststeht, dass ein mögliches fünftes Spiel in Deggendorf stattfinden würde, hat der EVR den genauen Ablauf beim Ticketing definiert.

Alle Dauerkarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für alle Sitzplatz-Dauerkarteninhaber werden die im Deggendorfer Eisstadion vorhandenen Sitzplätze geblockt. An der Abendkasse wird es Stehplatzkarten zum Pauschalpreis von 10 € zu kaufen geben. Auch kann weiterhin über den Online-Partner tixoo bestellt werden, aber die Sitzplatzkategorie wird zeitnah gesperrt sodass hier auch nur Stehplätze zu erwerben sind.

Der EV Regensburg bedankt sich für Ihr Verständnis.

Ganz ehrlich: Wenn man wirklich in dieses Spiel muss und diese Be-
dingungen nun mal sind, wie sie sind, dann hau ich als EVR bei aller
Geldknappheit einen raus und mach einfach die Tore auf und dreh die
Runde mit Spendendosen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 17:51 #164

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Nur zur Info: Ein Bus vom EPR ist schon mal in Planung. Aber der wird hoffentlich auch nur in Planung bleiben!!
Ich hab ein gutes Gefühl heute. Auf nach Weiden!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 18:44 #165

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wenn nicht alles sooooooo traurig wäre, müsste man als Außenstehender nur noch den machen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Was einige hier abliefern, mein lieber Mann.
Sei es von Fanseite oder von sogenannten "offiziellen/Inoffiziellen".
Alle tragen dazu bei, den EVR noch lächerlicher zu machen in dieser Season als WIR es eh schon sind in der Eishockeyszene.
Und eins muss ich nun auch mal los werden Richtung unseres genialen Stadionsprechers. Für mich absolut unverständlich und in meinen Augen auch ein absolutes NO GO, dass DU dich in dein stilles Kämmerchen einigelst beim Einlauf/Nichteinlauf der Mannschaft.
Ich bin Eventfan, und ich ERWARTE für mein Eintrittsgeld a bisserl eine Show, auch wenn diese dürftig ist. Ich stehe seit Jahren in B14 ganz oben und bin es gewohnt, meinen Hut zu ziehen und zu Applaudieren, wenn Du uns aufrufst.
Dich dann aber an diese mimosenhaften Gestalten in Rotweis zu halten und zu meinen, kein Einlauf, kein Stadionsprecher am Eis :sick: :sick:
Nur weiter so, damit vertreibt man u.a. auch Leute, die ein IRONIE AN: "SPEKTAKEL" IRONIE AUS erleben wollen.

Würde mich am Rande wirklich mal interessieren, warum du das gemacht hast. Man könnte fast meinen, auf Anweisung.

Und zum Spiel heute Abend, ich hoffe und "bete", dass dieses unsägliche Schmierentheater bei wenigstens auf dem Eis heute ein Ende findet, weil so eine dicke Haut wie man dieses Jahr als Fan oder Eventfan des EVR haben musste, sucht seinesgleichen.

sportliche Grüße und Daumendrück für heute
EVRDJ
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, , Flo, Rollmops23

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 19:48 #166

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ja das würd mich auch mal brennend interessieren!
Aber ich denke der spielt wahrscheinlich auch einen auf beleidigt......oder doch nur arrogant? Wer weis....

Damit und mit seinen tollen Kommentaren macht man den Verein einfach noch lächerlicher, aber das scheint er in dieser Position nicht überrissen zu haben.
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 19:50 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollmops23

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 20:24 #167

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
greimaan schrieb:
FreshSteel schrieb:
chris schrieb:
Hedefan und Sebi sehe ich nicht als Vereinsvertreter. Die haben vielleicht hier und da etwas mehr Einblick und pflegen eine gewisse Loyalität gegenüber den Funktionären. Das wars dann aber auch. Wird übrigens entsprechend auf der Startseite des Forums als "Hinweis" auch angemerkt, was Dir als fleißiger Forumsleser sicher nicht entgangen sein sollte ;-)

chris

Das ist aber in meinen Augen Quatsch, was du schreibst. Das Forum hier ist nicht offiziell, die Personen aber schon. Wenn man die Pressearbeit macht oder Stadionsprecher ist, ist man sehr wohl offiziell.

Den Fehler bei Weiden zu suchen, ist aus meiner Sicht auch nicht richtig, denn bei frühzeitiger Meldung des EVR wäre dies nicht passiert.

Deswegen hoffe ich so sehr, dass heute endlich Schluss ist mit dieser verka....n Saison, auch weil ich immer noch nicht weiß, wie ich mit meiner Dauerkarte nach Deggendorf kommen soll.

Meinst die zahlen ausgerechnet Dir die Fahrt oder was? Einfach zu hause bleiben und nächste Saison keine kaufen, dann haben sie die Quittung für Ihr unprofessionelles Verhalten.

Steht doch alles da oder hast Du in etwa kein Verständnis? :lol: :lol:

Man gibt ja auch ganze 2 Euro Rabatt auf eine Stehplatzkarte.

Am Ende, falls überhaupt nötig (das könnte die Mannschaft ja heute erledigen), werden wieder 1800 Du..e in DEG sein und so ändert sich eben nie was.

Kann dir nur zustimmen. Ich erwarte natürlich nicht, dass die mir die Fahrt zahlen, mich ärgert es nur, wie mit uns als Fans und DK-Besitzern umgegangen wird. Ohne jede Überlegung, da fallen mir deine Worte wieder ein: Verar...e pur.

Und auch mit einer DK für die neue Saison gebe ich dir recht. Diese Saison hatte ich die letzte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 23:38 #168

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 208
GOTT SEI DANK !!!

Ist das vorbei...


mehr will ich gar ned schreiben :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Icedave

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 24 Mär 2014 20:35 #169

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
EVRDJ schrieb:
Wenn nicht alles sooooooo traurig wäre, müsste man als Außenstehender nur noch den machen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Was einige hier abliefern, mein lieber Mann.
Sei es von Fanseite oder von sogenannten "offiziellen/Inoffiziellen".
Alle tragen dazu bei, den EVR noch lächerlicher zu machen in dieser Season als WIR es eh schon sind in der Eishockeyszene.
Und eins muss ich nun auch mal los werden Richtung unseres genialen Stadionsprechers. Für mich absolut unverständlich und in meinen Augen auch ein absolutes NO GO, dass DU dich in dein stilles Kämmerchen einigelst beim Einlauf/Nichteinlauf der Mannschaft.
Ich bin Eventfan, und ich ERWARTE für mein Eintrittsgeld a bisserl eine Show, auch wenn diese dürftig ist. Ich stehe seit Jahren in B14 ganz oben und bin es gewohnt, meinen Hut zu ziehen und zu Applaudieren, wenn Du uns aufrufst.
Dich dann aber an diese mimosenhaften Gestalten in Rotweis zu halten und zu meinen, kein Einlauf, kein Stadionsprecher am Eis :sick: :sick:
Nur weiter so, damit vertreibt man u.a. auch Leute, die ein IRONIE AN: "SPEKTAKEL" IRONIE AUS erleben wollen.

Würde mich am Rande wirklich mal interessieren, warum du das gemacht hast. Man könnte fast meinen, auf Anweisung.

Und zum Spiel heute Abend, ich hoffe und "bete", dass dieses unsägliche Schmierentheater bei wenigstens auf dem Eis heute ein Ende findet, weil so eine dicke Haut wie man dieses Jahr als Fan oder Eventfan des EVR haben musste, sucht seinesgleichen.

sportliche Grüße und Daumendrück für heute
EVRDJ

Tja Klaus, keine Antwort ist auch eine Antwort, hatte ich mir bereits gedacht dass da nichts kommt, paßt wie die Faust aufs Auge. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 24 Mär 2014 22:01 #170

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
EVRDJ schrieb:
EVRDJ schrieb:
Wenn nicht alles sooooooo traurig wäre, müsste man als Außenstehender nur noch den machen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Was einige hier abliefern, mein lieber Mann.
Sei es von Fanseite oder von sogenannten "offiziellen/Inoffiziellen".
Alle tragen dazu bei, den EVR noch lächerlicher zu machen in dieser Season als WIR es eh schon sind in der Eishockeyszene.
Und eins muss ich nun auch mal los werden Richtung unseres genialen Stadionsprechers. Für mich absolut unverständlich und in meinen Augen auch ein absolutes NO GO, dass DU dich in dein stilles Kämmerchen einigelst beim Einlauf/Nichteinlauf der Mannschaft.
Ich bin Eventfan, und ich ERWARTE für mein Eintrittsgeld a bisserl eine Show, auch wenn diese dürftig ist. Ich stehe seit Jahren in B14 ganz oben und bin es gewohnt, meinen Hut zu ziehen und zu Applaudieren, wenn Du uns aufrufst.
Dich dann aber an diese mimosenhaften Gestalten in Rotweis zu halten und zu meinen, kein Einlauf, kein Stadionsprecher am Eis :sick: :sick:
Nur weiter so, damit vertreibt man u.a. auch Leute, die ein IRONIE AN: "SPEKTAKEL" IRONIE AUS erleben wollen.

Würde mich am Rande wirklich mal interessieren, warum du das gemacht hast. Man könnte fast meinen, auf Anweisung.

Und zum Spiel heute Abend, ich hoffe und "bete", dass dieses unsägliche Schmierentheater bei wenigstens auf dem Eis heute ein Ende findet, weil so eine dicke Haut wie man dieses Jahr als Fan oder Eventfan des EVR haben musste, sucht seinesgleichen.

sportliche Grüße und Daumendrück für heute
EVRDJ

Tja Klaus, keine Antwort ist auch eine Antwort, hatte ich mir bereits gedacht dass da nichts kommt, paßt wie die Faust aufs Auge. B)

Nur zur Info: Angeblich wollte die Mannschaft auch bei Spiel drei nicht den zelebrierten Einlauf machen, wurde aber dann u.a. auch vom Claus überredet es doch zu tun. Wieso er nicht am Eis war, weiß ich nicht. Vielleicht war es eine Ar Zwischenlösung. Ich persönlich finde dieses mimosenhafte Verhalten irgendwann auch kindisch. Aber dafür ist Regensburg schon immer bekannt. Gabs in der Vergangenheit ja schon öfter. Man sollte aber auch bedenken, dass Claus auch ab und zu bei Auswärtsspielen an der Bande als Betreuer aushalf und sich als Teil des Teams sieht. Nach den Vorfällen in Schweinfurt ging ihm einiges auch an die Nieren. Irgendwie eben auch verständlich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden