Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:21 #41

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Ich werd trotz der Enttäuschung noch versuchen sachlich zu bleiben B)

Gut, der erste Tor darf niemals fallen, aber das ist das Lehrgeld dass man bezahlen muss.
Schütz spielte eine tolle Partie und sowas passiert jungen Spielern schon mal. Aber er hat das
mit Einsatz wieder mehr als wettgemacht.

Dann machst du nach dem gefühlten 250. Torschuss das 1-1 und fängst dir quasi im Gegenzug das 1-2.
Dieses Tor geht zu 100% auf die Kappe von Cinibulk. Waldowsky wird von unserem Verteidiger schön abgedrängt, so
dass dieser nur noch aufs kurze Eck schiessen kann. Dass der rein geht ist ein Torwartfehler, der einem so erfahrenen Mann nicht passieren darf.

Das 1-3 kam dann zu allem Überfluss dazu, ist aber dann auch egal.

Ich würde am Freitag das Trio infernale Musial, Tegkaev und Dörfler daheim lassen und lieber noch drei der DNL-Spieler nachziehen, die mit Leidenschaft und Kampfeswillen dem Sport nachgehen. Die drei Alibi-Eishockeyspieler können dem Team nicht helfen, ganz im Gegenteil. Bei Fical bin ich noch hin- und hergerissen. Der kann es ja, zweifellos. Was aber bei ihm los ist, ist mir ein Rätsel... Auch als Nebenmann von Capraro blieb er blass und hat diesen damit auch auflaufen lassen. Capraro endete heute als Alleinunterhalter ohne nennenswerten Tätigkeitsnachweis (Punkte).

Großer Lichtblick sind die Gitterhelmträger. Da können sich einige der Gehaltsempfänger eine große Scheibe davon abschneiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Gremlin, sutherland, Flow_C21

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:23 #42

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Ich hätte nicht gedacht dass ich nach 38 Jahren in denen ich mit dem EVR alle Höhen und Tiefen mitgemacht folgendes schreiben muss.

Mir ist es in der Zwischenzeit nahezu scheißegal ob die Herren absteigen oder nicht, ich bin es leid dass ich mir bei jedem Spiel da oben auf meinem Platz fast einen Herzinfakt hole während etliche Spieler da unten auf dem Eis ihr Trikot spazierenfahren und denen alles so dermaßen am Arsch vorbeigeht.

Ich bin es leid dass ich mit meiner Familie jedes Jahr eine stattliche Summe abdrücke und dann so verarscht werde,
und wenn man dann mal seine Meinung sagt sind die Herren Superstars beleidigt.

Ich hoffe inständig dass man am Freitag gewinnt, aber nur damit die Scheiße dann endlich vorbei ist, und nur deshalb.

Leid tun können einem nur die Jungen, aber die werden über Kurz oder Lang sowieso diesem Sauhaufen den Rücken kehren und wo anders anheuern.
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 00:29 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Anderl

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:48 #43

  • B14
  • B14s Avatar
Oh mein Gott, was ist nur los??? War doch mal wieder ein recht unterhaltsamer Abend im Gruselkabinett EVR.
Das Drehbuch schreiben die Vorstandschaft und die Trainer, mit erlaubter Improvisation der Kufenschauspieler.
Die Älteren improvisieren mehr, was ab und zu leider nicht so gut ankommt. Die Jungstars halten sich an die Regie-Anweisungen. Für mich wars trotzdem (ich wiederhole) ein unterhaltsamer Abend. Was würde ich sonst machen?
Wahrscheinlich fahre ich sogar noch am Freitag nach Weiden. Fortsetzung folgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:52 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
chris schrieb:
Der vermeindlich Heilsbringer David entpuppt sich mittlerweile zum Maulwurf. Streckenweise war er der beste Weidener auf dem Eis. Katastrophe!

chris

Zumindest weiß ich jetzt warum ihm in Weiden keiner eine Träne nachgeweint hat.

Nach den ersten Spielen dachte ich noch, jawohl, gute Verstärkung, endlich einer der Zug zum Tor hat, aber das hat sich dann schnell gelegt, und was er heute abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit.

Wenn der Schnabl ein bisschen Mum hat lässt er ihn am Freitag auf der Tribüne sitzen wo er mit dieser Einstellung hingehört.

Wenn unser Phantom alias sportlicher Leiter ein bisschen Mumm hat, dann setzt er den morgen vor die Tür. Lieber zahle ich 500 Euro Abfindung oder was weiß ich wieviel als so einen nochmal den Mitspielern zuzumuten, ergo das gleiche bei Tegkaev.

Feuerecker muss leider auch immer mehr dem Kräfteverschleiss Tribut zollen und so könnte ich mich noch ewig weiter aufregen, aber wie mich69 schon sagte, mir ist es scheissegal was dieser Haufen am Freitag macht.

Letzlich sind wir selber schuld, weil wir immer wieder blind hinrennen in der Hoffnung, dass es besser wird, aber da wird sich auf ganz lange Dauer nix ändern und wenn wir die Serie gewinnen sollten, dann werden wir im Sommer wieder ausgehungert und im September geht der Dreck von vorne los, weil wir haben ja kein Geld und die Fans sind auch nicht so zahlreich gekommen und bla bla bla.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 00:54 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:58 #45

  • talisman
  • talismans Avatar
Ich sags mal so, solange sich aufgeregt wird, wird man auch wieder Zuschauer haben.
Mich würde ja wirklich mal die Meinung der vielen interessieren die da immer wieder kommen.

Liga halten, nächste Saison von vorne und sollte man erfolgreicher sein gibts auch wieder mehr Zuschauer.
Wenn nicht erfolgreicher wird vom harten Kern noch mehr wegbrechen.
Ich will ja nichtmal einen *aufsteigenden* Verein, aber könnte man nicht mal im oberen drittel landen, eine schön PO Serie hinlegen und wenn es nicht ganz reicht, ja gut.

So aber, zumindest mir hat man das ganze ziemlich madig gemacht. Ein schwacher Funke, interesse ist noch da aber aufregen? Nein, nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 09:18 #46

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich kann wirklich jeden verstehen, der sich aufregt. Geht mir ja genauso. Allerdings ist die Kritik der letzten Beiträge nicht mehr sachlich. Klar kann man sagen, nix wird besser, läuft schon die ganze Saison so. Allerdings muss man auch zugeben, hätten wir in der Hauptrunde so gespielt wie gestern stünden wir sicher nicht in den Playdowns. Ausser der madigen Chancenverwertung kann man da niemanden einen Vorwurf machen, das war über weite Strecken ein super Spiel unserer Mannschaft. Von fehlender Einstellung hab ich da nix gesehen.

Ich bin mir sicher, wenn man die Leistung wiederholen kann ist die Serie am Freitag zu ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 09:37 #47

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Ich denke man kann das Spiel so zusammenfassen: wenn du vorne deine Chancen nicht machst, musst du dich nicht beschweren, wenn hinten mal einer rein fällt. Weiden hatte auch beim Stand von 0:0 durchaus gute Chancen, wobei wir sie teilweise aber minutenlang in deren Zone festgenagelt haben. Ganz besonders herausstechend dabei natürlich die Youngster-Reihe. Böhm war gestern weltklasse, vll den mal in die erste Reihe neben Capraro. Zu Tegkaev und Musial, insbesondere zum letzteren fällt mir nichts mehr ein. Das ist schon frech wie lustlos die übers Eis schlittern. Musial hat neben Dörfler ausgesehen wie ein Hamperer neben einem DEL-Profi, wobei ich Dörfler gestern nicht schlecht fand. Capraro hat mir sehr gut gefallen, er muss nach seiner Strafe halt einfach das Tor machen. Ansonsten kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen außer den ausgelassenen Chancen. Das fällt hat aber beim Fan umso schwerer ins Gewicht, wenn du dann gegen solche Grattler wie Weiden verlierst.

Hoffentlich ist der Kaas am Freitag bissen, da tut sich keiner einen Gefallen damit, wenn die Serie nochmal nach Regensburg kommt. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das schon nochmal der Fall sein wird...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 09:47 #48

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Da scheinen wohl einige ein komplett anderes Spiel gesehen zu haben.......oder haben manche wirklich geglaubt, dass das ein selbstlàufer wird nach zwei gewonnenen Spielen und ner Hand voll verletzter weidender?

Das man heut keinen besonderen Eishockeyaugenschmaus bekommt war klar......Der Mannschaft kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen, da sie die ganze Zeit gekämpft und gerackert haben!

Ja ich weis, es gab einzelne, die sich nicht so besonders reinhängen und das seh ich genauso, trotzdem finde ich es nicht gut einzelne Spieler namentlich unter einem Pseudonym öffentlich zu beschimpfen und zu kritisieren! Vorallem nicht bei einer laufenden Serie!
Das ist das allerletzte!

Aber einen Kritikpunkt hab ich selber:
Anscheinend kommt man von "Vereinsseite" nicht selber über gekränkte Eitelkeiten Drüber hinweg, gell Herr stadionsprecher ;) dann lieber gar keinen begrüßen und das ganze rein formell über die sprecherkabine........aber so wars einfach nur lächerlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 09:47 #49

  • tom_st_james
  • tom_st_jamess Avatar
Nur noch ein Schatten seiner selbst der EVR. Ich bin jahrzehntelanger EVR-Fans, aber das schau ich mir nicht mehr länger an und langsam ist es mir egal ob sie absteigen oder nicht. Das ist doch eine Verarsche der Fans die Woche für Woche Eintritt zahlen und dann so was geboten bekommen.

Man kann nur noch hoffen, dass es am Fr beendet wird.... oder versuchen sie noch ein paar Eintrittsgelder rauszuschinden und wollen nochmals ein Heimspiel ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 09:53 #50

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mikey schrieb:
Ich kann wirklich jeden verstehen, der sich aufregt. Geht mir ja genauso. Allerdings ist die Kritik der letzten Beiträge nicht mehr sachlich. Klar kann man sagen, nix wird besser, läuft schon die ganze Saison so. Allerdings muss man auch zugeben, hätten wir in der Hauptrunde so gespielt wie gestern stünden wir sicher nicht in den Playdowns. Ausser der madigen Chancenverwertung kann man da niemanden einen Vorwurf machen, das war über weite Strecken ein super Spiel unserer Mannschaft. Von fehlender Einstellung hab ich da nix gesehen.

Ich bin mir sicher, wenn man die Leistung wiederholen kann ist die Serie am Freitag zu ende.

Den Satz wenn wir so weiter spielen, dann stehen wir sicher in den Playoffs habe ich im Dezember/Januar mehrmals irrtümlich auch angenommen.

Wie Du auf ein super Spiel kommen kannst gestern, ist mir ein Rätsel. Man darf sich nicht nur so auf jungen versteifen, die eigentlich Ergänzung und Entlastung sein sollten. Wenn man die ca. 5 jungen rausnimmt, dann ist das ein einziger Haufen ohne jegliches Konzept. Konzept haben widerrum nur die jungen, die hauen die Scheibe in die Bande und überlegen dabei auch mal mögliche Winkel wie sie rennen müssen und schaffen das dann auch.

Wenn ich mir den Rest anschaue, dann fällt mir da wenig Linie auf gepaart mit der Schnelligkeit eines VW Käfer.

Dass dann ausgerechnet der Riesenfehler von der Nr. 55 kommt, ist halt Schicksal, ich sage immer wer viel Puckbesitz hat und erarbeitet, der darf auch Fehler machen, ein paar Aktionen später wirft er sich voll in den Schuss und verhindert so das mögliche 0:2, also dem kann man keinen Vorwurf machen. Das der Weidner den Schläger hinhält und der Puck genauso ins Tor springt, passt einfach zu unserer Seuchensaison.

Es muss aussortiert werden und zwar schon heute, die bekannten und vielfach genannten Kreiseldreher erst gar nicht mehr mitnehmen, keiner braucht sie hier in Regensburg, allen voran Musial und Tegkaev.

Der Schmidt ist bei uns als Verteidiger mit 5 Toren führend, das sagt alles.

Mit Wehmut habe ich gestern wieder bei Pointstreak das Selber Spiel angeschaut. Ja, die haben halt ausländische Stürmer, die gnadenlos scoren.

Wir haben Capraro, der gelobt wird und zweifelsohne sich reinhängt und Potenzial hat, aber das bringt alleine eben auch keine Siege.

Man kann nur hoffen, dass sich einiges ändert, auf Dauer werden sich das nicht mehr viele antun. Wenn ich mir so die Stimmung gestern nach dem Spiel anschau, da habe ich auf dem Weg zum PP keine gesehen, der nicht am liebesten alles zamghaut hätte.

Wann hört die Endlos Schleife Verarschung mal auf??? Wann greift endlich mal der Vorstand ein und erwacht unser sportlicher Leiter aus seiner Lethargie?

Gute Nacht am frühen Morgen!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 09:56 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.738 Sekunden