Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 23:45 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Sofort weg mit dem Musial, das muss einem Hellmig und Schnabel doch auch auffallen was der da treibt oder besser gesagt nicht treibt. Tegkaev dazu und 2 DNL'er am Freitag mitnehmen die ham wenigstens den Willen. Den Rest kann man heute eigtl keinen Vorwurf machen, gibt eben so Tage (bei uns ziemlich häufig) da will der Puck eben net rein. Hervorzuheben noch unsere Youngster Reihe, die haben weiden teilweise schwindlig gespielt, aber der Torabschluss gehört halt dann doch auch dazu.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 23:49 #32

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
So, mir reicht's! Wenn ich noch einmal diesen Kreiselkriecher Musial im EVR-Trikot sehen muss, dann trag ich ihn eigenhändig in die Dusche!!! Denn auf dem Eis hat der NIX verloren!!! Ich könnt :sick: ...

Da reißen sich unsere jungen Wilden mal wieder 1000000000 prozentig den Ar*** auf, kämpfen und fighten, was das Zeug hält, haben sich tolle Chancen erarbeitet und den Weidenern keine 10 cm Raum gelassen, und dann hast du eine erste und zweite Reihe am Eis, die diese tolle Arbeit mangels Ausdauer und Durchsetzungsvermögen zu Nichte machen... (mit den üblichen Ausnahmen)
DAS hat uns heute den Sieg gekostet!

Positiv möchte ich noch Capraro hervorheben: Tolle Einzelaktionen, tolle Ideen, aber leider meist keinen Abnehmer...

Letztendlich hat man erstens aus seinen Fehlern gegen Schweinfurt nicht gelernt (Stichwort Rumpfkader), sich zweitens mit eigenen Waffen geschlagen (dummer Fehler zum 0-1) und ist drittens an einem heute wirklich starken Huber gescheitert...

Für den Freitag würde ich mir wünschen, dass einige Herren in Regensburg bleiben und durch die zweite DNL-Reihe ersetzt werden! Denn die wissen wenigstens, um was es in dieser Serie geht: um das Überleben des Vereins!!! Ohne Oberliga keine DNL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 23:56 #33

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@ Flow_C21

wobei der Fehler zum 0-1 von nem Youngster kam...

Ja aber den Capraro werden wir nächste Saison warscheinlich eh nimmer sehen, glaub ned das der sich des nochmal antut- Der muss ja irgendwann verzweifeln. Außerdem brauchens doch des Geld für Spieler wie Fical oder Musial...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 23:58 #34

  • baldi
  • baldis Avatar
man man man. selbst bei äußerst schlechter chancenauswertung stehts nach dem ersten drittel 4:0 und das spiel ist entschieden. Außer den ewigen Kringeldrehern mach ich keinem einen Vorwurf, außer das man wir so oft das Tor nicht trifft. Die zwei Weidner tore auch noch geschenkt. da schafft man kurz vor schluss den ausgleich, weiden ist am boden und dann läufst du in so einen gegenangriff .... unfassbar.
positiv wirklich die DNL Reihe, ganz großes Kino. Merce an die jungs die sich da jedes spiel den allerwertesten aufreissen. auch an capraro keinen vorwurf, auch wenn er locker 3-4 buden hätte machen müssen. der ist für mich fast das einzig positive an dieser saison. bitte bitte bei nicht abstieg halten und in ne für ihn angemessene reihe stecken. da hätte man mal nen kracher als AL ....
naja. wennma in weiden gewinnen wars ja trotzdem as letzte heimspiel.

...

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:00 #35

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
sutherland schrieb:
@ Flow_C21

wobei der Fehler zum 0-1 von nem Youngster kam...

Das stimmt, aber solche Fehler verzeih ich einem Youngster! (ich glaub es war Böhm oder Schütz, zumindest einer mit ner Schnapszahl) Da liegt es dann an den Erfahrenen im Kader, den Fehler zeitnah wieder auszubügeln!
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 00:02 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:06 #36

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Die Jungen eine Augenweide die Nr. 33 da Wahnsinn meiner Meinung der beste Regensburger heute "" Musial, Patocka und Tegkaev ein Witz nicht nur heute.
Huber im Weidener Tor leider ne sehr gute Leistung.
Will gar net mehr schreiben sonst werd i blos aus dem Forum ausgeschlossen mir schwillt scho der Kamm wenn i blos EVR höre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:08 #37

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Flow_C21 schrieb:
sutherland schrieb:
@ Flow_C21

wobei der Fehler zum 0-1 von nem Youngster kam...

Das stimmt, aber solche Fehler verzeih ich einem Youngster! (ich glaub es war Böhm oder Schütz, zumindest einer mit ner Schnapszahl) Da liegt es dann an den Erfahrenen im Kader, den Fehler zeitnah wieder auszubügeln!

die 55 müsst Schütz aber dem mach ich auch keinen Vorwurf der hat gute Leistungen gebracht immer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:12 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ich werds in 2 Monaten noch nicht fassen können wie man des Verlieren kann EVR halt immer wieder und immer wieder so richtig viele Vorwürfe kann man heute nicht machen. Hättens heute mehr Tore geschossen, hätt ich geschrieben: Das perfekte Spiel!

Ich kanns einfach ned begreifen mir geht es nicht in den Schädel rein das der EVR immer und immer wieder die Seuche an den Kufen hat. Irgendwann muss des doch endlich mal aufhören.

Unf*ckingfassbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:18 #39

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
......will der EVR unbedingt no ein Heimspiel um die eigene Vereinskasse aufzuwerten??? Hätt's diese Leistung heut wirklich braucht????
@Vorstand EVR bitte seid's doch so gut und denkt doch bitteschön an Eure Fans, die nun auf's Ärgste in Mitleidenschaft gezogen wordensind!!!!
Ihr braucht die Fans ned nur heuer.......sondern zukünftig um viel viel mehr!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 19 Mär 2014 00:21 #40

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
sutherland schrieb:
Ich werds in 2 Monaten noch nicht fassen können wie man des Verlieren kann EVR halt immer wieder und immer wieder so richtig viele Vorwürfe kann man heute nicht machen. Hättens heute mehr Tore geschossen, hätt ich geschrieben: Das perfekte Spiel!

Ich kanns einfach ned begreifen mir geht es nicht in den Schädel rein das der EVR immer und immer wieder die Seuche an den Kufen hat. Irgendwann muss des doch endlich mal aufhören.

Unf*ckingfassbar

...Chris Heid und Brandon Nunn werden sich heut auch ihren Teil gedacht haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden