Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 10:49 #151

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5182
lolmastaben schrieb:
Hedefan schrieb:
Weiden hätte so oder so einer Verlegung nicht zugestimmt, glaubs mir einfach ;) Und deine 15 Ausrufezeichen kannst du dir gerne sparen ;)

Ich kann mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. Dein "Oh-Ton" war doch vor ein paar Wochen noch, dass der EVR jeden Playdown Gegner raus sweep. Sry, ihr steckt bis zum Hals in der Sch**** und legt teilweise eine Arroganz an den Tage das es nicht größer geht. Und das sagt ein "Insider" oder wie man auch immer deine Funktion im Verein bezeichne möchte.

So einer Spielverlegung hätte ich persönlich auch nie zugestimmt! Pronath hat z.B. beim Dienstagspiel in Deggendorf schon arbeiten müssen, darüber hinaus gibt es noch andere Spieler die an einen Dienstag normal arbeiten müssten. Absolut verständlich das ein Sonntag der viel bessere Tag ist, auch den Fans wäre ein Dienstag nicht zu verkaufen.

Aber eigentlich ist das aktuell scheiß egal, heute Abend muss erst mal Game 4 gespielt werden.

p.s: Ich finde es super das "Vereins-Insider" immer so viel im Forum mitschreiben/diskutieren. Der Unterhaltungswert ist so groß das ich täglich das Forum besuche… :popcorn:

Wenn ich mir euer Bluedevils-Forum so anschaue wäre ich diesbezüglich mal ganz ruhig! Zumal in diesem Forum über weite Strecken noch ordentlich diskutiert wird, wenn ich da im Gegensatz in andere Foren aus dem Umkreis so schaue... War das jetzt auch wieder zu arrogant?

Ob zu spät, schuld oder nicht schuld, ich finde es immer noch eine Sauerei von Weiden! Und komm mir nicht mit arbeitsbedingten Ausfällen! Die hätten wir u.U. auch an einem Wochenspieltag, vor allem wenn dieser kurzfristig angesetzt wird!

Aber in einem geb ich Dir Recht. Gespielt muss erst Spiel vier und ich bin mir absolut sicher, KEINER von unserer Mannschaft hat Bock am Sonntag auch noch zu einem "Heimspiel" nach Deggendorf zu fahren! Heute ist Schluss!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Balu67, Flo, hansb46

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 11:05 #152

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Hallo Chris,

du kannst ja gerne auf Weiden sauer sein, ist deine Meinung und diese werde ich aktzeptieren. Ich sehe es halt etwas anders und kann uns schon verstehen damit niemand Lust auf ein Dienstagsspiel hat.

Damit in eurem Forum anständig diskutiert wird möchte ich gar nicht bestreiten. Hier gibt es wirklich andere Foren wo es weitaus mehr abgeht. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, damit es die Diskussioen mit anheizt wenn der ein oder andere Vereinsvertreter mitdiskutiert. Ob dies immer den gewünschten (positiven) Effekt hat, darf jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist es auf jedenfall...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 11:28 #153

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5182
Hedefan und Sebi sehe ich nicht als Vereinsvertreter. Die haben vielleicht hier und da etwas mehr Einblick und pflegen eine gewisse Loyalität gegenüber den Funktionären. Das wars dann aber auch. Wird übrigens entsprechend auf der Startseite des Forums als "Hinweis" auch angemerkt, was Dir als fleißiger Forumsleser sicher nicht entgangen sein sollte ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, Balu67

Re:AW: Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 11:28 #154

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Buschl17 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Ja die "Insider" meinen auch zur sportlichen Leitung zu rennen, um mitzuteilen das man sie kritisiert hat :-) Der kommt dann auch noch und meint den starken Mann markieren zu müssen. Selten so gelacht :-) Da kommen bald wieder harte Zeiten...
sorry, aber als Sponsor über Vereinsoffizielle solche Sachen raus zu lassen, vermeintlich anonym, ist wirklich echt grenzwertig. Die Eier solltest schon haben, dass du das dann auch vertrittst und dich ned hinter deinem Pseudonym versteckst. Du bist nicht "irgendein Fan".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Bekam genau das gleiche von mir zu hören.
Das finde ich dann absolut in Ordnung. Besser wäre es gewesen du hättest es ihm davor gesagt. Und dann verstehe ich nicht, warum du dich über die "Petzerei" der Admins aufregst, wenn du vor Anco deine Meinung über ihn vertrittst.
Ich finde es aber weiterhin nicht gut, wenn sich einer, der in seiner "Funktion" als Sponsor bekannt ist, im Forum zu gewissen Äußerungen hinreißen lässt. Du hast dich letzte Saison schon durch Zündelei im Forum hervorgetan, wie gesagt, du bist kein 0-8-15-Fan, deine Äußerungen haben eine andere Auswirkung. Es ist ja schön, wenn wir eine breite Palette an EVR-Treuen hier haben und die sich ehrlich und persönlich äußern, aber manche Sachen kannst einfach ned bringen. Sorry für den Exkurs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, Balu67

Re:AW: Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 11:49 #155

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
@buschl17

Na das hab ich aber anders mitbekommen von Deiner Ansprache an Anco..... ;)

Wie n begossener Pudel bist da gestanden und hast nix rausgebracht :silly:

Nur ne grosse Klappe hier im Forum und wennst zur Rede gestellt wirst, dann den ....... einziehn :sick:

Großes Kino, aber kennen wir ja von Dir :popcorn:


Und jetzt ab nach Weiden Jungs und die Serie beenden!

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan

Re:AW: Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 11:54 #156

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ach du warst dabei ? ;-) Hinter der Pflanze ;-) Ich komm gern nochmal vorbei und klärs in deiner Anwesenheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 12:03 #157

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
So, jetzt ist es aber gut! Konzentration auf heute Abend bitte! Danke!

Auf nach Weiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 12:03 #158

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Leute Leute, wir sind ja gewiss keine Kinder von Traurigkeit, aber besinnt Euch und zerfleischt gerade Ihr Euch nicht auch noch, es reicht doch, wenn wir inoffiziellen Hanseln das tun.

In Zukunft könnte Geschlossenheit in allen Teilen sehr wichtig sein, das gemeine Fanvolk wird eh noch länger gespalten sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 12:06 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 14:23 #159

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Na immerhin haben wir keine Geldsorgen mehr :) wenn Geldgeber schon öffentlich angegangen werden.
Claus nimm dir doch einfach das zu Herzen, was du selbst schreibst, und klärs mit ihm persönlich aber so bist du keinen Deut besser und bringst nur noch mehr Unruhe rein.

Manchmal sollten einige lieber nochmal tief Luft holen bevor sie auf "Absenden" drücken :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Flo, Anderl, FreshSteel

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 14:57 #160

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
chris schrieb:
Hedefan und Sebi sehe ich nicht als Vereinsvertreter. Die haben vielleicht hier und da etwas mehr Einblick und pflegen eine gewisse Loyalität gegenüber den Funktionären. Das wars dann aber auch. Wird übrigens entsprechend auf der Startseite des Forums als "Hinweis" auch angemerkt, was Dir als fleißiger Forumsleser sicher nicht entgangen sein sollte ;-)

chris

Das ist aber in meinen Augen Quatsch, was du schreibst. Das Forum hier ist nicht offiziell, die Personen aber schon. Wenn man die Pressearbeit macht oder Stadionsprecher ist, ist man sehr wohl offiziell.

Den Fehler bei Weiden zu suchen, ist aus meiner Sicht auch nicht richtig, denn bei frühzeitiger Meldung des EVR wäre dies nicht passiert.

Deswegen hoffe ich so sehr, dass heute endlich Schluss ist mit dieser verka....n Saison, auch weil ich immer noch nicht weiß, wie ich mit meiner Dauerkarte nach Deggendorf kommen soll.
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 14:58 von FreshSteel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden