Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 21:24 #141

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Markus schrieb:
Bloß interessehalber hätte man das im Januar geklärt, hätte weiden doch zustimmen müssen?

Ich glaube, dass das bei entsprechendem Vorlauf anders geregelt worden wäre. Sprich, wenn die Serie noch nicht begonnen hat und noch keiner eine Führung erzielt hat. Wie hier aber dann verfahren worden wäre, weiß ich nicht. Die ganze Sache müsste in den Durchführungsbestimmungen genau definiert sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 21:31 #142

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
+++ UPDATE ZUR TICKET-REGELUNG FÜR EIN MÖGLICHES 5. SPIEL +++

Nachdem nun feststeht, dass ein mögliches fünftes Spiel in Deggendorf stattfinden würde, hat der EVR den genauen Ablauf beim Ticketing definiert.

Alle Dauerkarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für alle Sitzplatz-Dauerkarteninhaber werden die im Deggendorfer Eisstadion vorhandenen Sitzplätze geblockt. An der Abendkasse wird es Stehplatzkarten zum Pauschalpreis von 10 € zu kaufen geben. Auch kann weiterhin über den Online-Partner tixoo bestellt werden, aber die Sitzplatzkategorie wird zeitnah gesperrt sodass hier auch nur Stehplätze zu erwerben sind.

Der EV Regensburg bedankt sich für Ihr Verständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 22:47 #143

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Naja man könnte ja noch ein paar Busse organisieren???? Oder Eintritt für 5€??????

Das die Verantwortlichen das ganze mal gehörig verkackt haben müssen sie sich eingestehen und das die Gemütslage im Fanlager nicht gerade die beste ist, düfrte man eigentlich auch mitbekommen haben.......... Und dann gewährt man den Fans ganze 2€ Ermäßigung für das, dass man nach Deggendorf gurkt um seine Mannschaft anzufeuern? RRREEEEEEEESSSPEEEEKKT!!!



Oder geht man einfach davon aus das man morgen eh gewinnt?
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 23:03 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Gscheidal

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 08:35 #144

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Hedefan schrieb:
Weiden hätte so oder so einer Verlegung nicht zugestimmt, glaubs mir einfach ;) Und deine 15 Ausrufezeichen kannst du dir gerne sparen ;)

Ich kann mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. Dein "Oh-Ton" war doch vor ein paar Wochen noch, dass der EVR jeden Playdown Gegner raus sweep. Sry, ihr steckt bis zum Hals in der Sch**** und legt teilweise eine Arroganz an den Tage das es nicht größer geht. Und das sagt ein "Insider" oder wie man auch immer deine Funktion im Verein bezeichne möchte.

So einer Spielverlegung hätte ich persönlich auch nie zugestimmt! Pronath hat z.B. beim Dienstagspiel in Deggendorf schon arbeiten müssen, darüber hinaus gibt es noch andere Spieler die an einen Dienstag normal arbeiten müssten. Absolut verständlich das ein Sonntag der viel bessere Tag ist, auch den Fans wäre ein Dienstag nicht zu verkaufen.

Aber eigentlich ist das aktuell scheiß egal, heute Abend muss erst mal Game 4 gespielt werden.

p.s: Ich finde es super das "Vereins-Insider" immer so viel im Forum mitschreiben/diskutieren. Der Unterhaltungswert ist so groß das ich täglich das Forum besuche… :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Eisbaer0013, FreshSteel, Gscheidal, robboe

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 09:18 #145

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
lolmastaben schrieb:
Hedefan schrieb:
Weiden hätte so oder so einer Verlegung nicht zugestimmt, glaubs mir einfach ;) Und deine 15 Ausrufezeichen kannst du dir gerne sparen ;)

Ich kann mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. Dein "Oh-Ton" war doch vor ein paar Wochen noch, dass der EVR jeden Playdown Gegner raus sweep. Sry, ihr steckt bis zum Hals in der Sch**** und legt teilweise eine Arroganz an den Tage das es nicht größer geht. Und das sagt ein "Insider" oder wie man auch immer deine Funktion im Verein bezeichne möchte.

So einer Spielverlegung hätte ich persönlich auch nie zugestimmt! Pronath hat z.B. beim Dienstagspiel in Deggendorf schon arbeiten müssen, darüber hinaus gibt es noch andere Spieler die an einen Dienstag normal arbeiten müssten. Absolut verständlich das ein Sonntag der viel bessere Tag ist, auch den Fans wäre ein Dienstag nicht zu verkaufen.

Aber eigentlich ist das aktuell scheiß egal, heute Abend muss erst mal Game 4 gespielt werden.

p.s: Ich finde es super das "Vereins-Insider" immer so viel im Forum mitschreiben/diskutieren. Der Unterhaltungswert ist so groß das ich täglich das Forum besuche… :popcorn:

Das hast du damals etwas missverstanden ;) Das war alles, nur nicht ernst gemeint. Dass wir die Gegner nicht sweepen, war mir im Vorhinein klar. Aber das ist eben meine Art, vieles ironisch zu meinen ;) Naja, ist ja nicht so, dass unsere Spieler an einem Montag oder Dienstag nicht genauso arbeiten müssten. Die Bedingungen wären da die gleichen gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 09:33 #146

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Jetzt kommt´s mal alle wieder bissel runter ... ist ja furchtbar :woohoo: Klar ist die Situation alles andere als gut, aber ändern kann man leider auch nichts mehr .... :unsure:

Heute Abend steht erstmal Spiel 4 auf dem Programm ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 09:37 #147

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ja die "Insider" meinen auch zur sportlichen Leitung zu rennen, um mitzuteilen das man sie kritisiert hat :-) Der kommt dann auch noch und meint den starken Mann markieren zu müssen. Selten so gelacht :-) Da kommen bald wieder harte Zeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 09:45 #148

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Buschl17 schrieb:
Ja die "Insider" meinen auch zur sportlichen Leitung zu rennen, um mitzuteilen das man sie kritisiert hat :-) Der kommt dann auch noch und meint den starken Mann markieren zu müssen. Selten so gelacht :-) Da kommen bald wieder harte Zeiten...
sorry, aber als Sponsor über Vereinsoffizielle solche Sachen raus zu lassen, vermeintlich anonym, ist wirklich echt grenzwertig. Die Eier solltest schon haben, dass du das dann auch vertrittst und dich ned hinter deinem Pseudonym versteckst. Du bist nicht "irgendein Fan".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, Balu67

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 09:46 #149

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Anonym kritisieren ist leicht oder? Wenn man vor dieser Person steht bekommt man dann meistens keinen Ton raus oder macht einen auf Bruder Messias.

Naja ... zurück zum Thema und zu Spiel 4! Das hat hier alles keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren ...
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 09:55 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 21 Mär 2014 10:10 #150

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Ja die "Insider" meinen auch zur sportlichen Leitung zu rennen, um mitzuteilen das man sie kritisiert hat :-) Der kommt dann auch noch und meint den starken Mann markieren zu müssen. Selten so gelacht :-) Da kommen bald wieder harte Zeiten...
sorry, aber als Sponsor über Vereinsoffizielle solche Sachen raus zu lassen, vermeintlich anonym, ist wirklich echt grenzwertig. Die Eier solltest schon haben, dass du das dann auch vertrittst und dich ned hinter deinem Pseudonym versteckst. Du bist nicht "irgendein Fan".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Bekam genau das gleiche von mir zu hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden