Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:19 #121

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Und noch ein Tip an den Vorstand.

Wenn man schon Scheiße baut sollte man auch dazu stehen, sonst gibt man ja auch zu allem möglichen seinen Senf per offizieller Mitteilung dazu, wäre durchaus angebracht sich zu diesem Thema mal zu erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:35 #122

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Oh armer EVR was ist nur aus meinem Verein geworden... Die Lachnummer der Liga...

Aber eines gibt mir Hoffnung es kann nicht mehr viel passieren was mich erschüttern kann.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:37 #123

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
sutherland schrieb:
Oh armer EVR was ist nur aus meinem Verein geworden... Die Lachnummer der Liga...

Aber eines gibt mir Hoffnung es kann nicht mehr viel passieren was mich erschüttern kann.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Das habe ich nach 38 Jahren bei denen ich vermeintlich alles erlebt habe auch gedacht, war anscheinend ein Irrtum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:40 #124

  • talisman
  • talismans Avatar
Das mit *Rossi gar nciht verlegen* habe ich tatsächlich nicht bedacht. :(

Max72
Was ist frühzeitig? So frühzeitig wie das nötig gewesen wäre hat wohl niemand daran gedacht. Ein fehler ja, aber das läuft unter Fehler, Unerfahrenheit.
Was ist sicher? Ein Dienstagsspiel ansetzen obwohl ein Sonntagspiel ansteht? Ich zweifle mal dass das so sicher möglich ist.

mich69
da hast du zwar recht aber das buche ich unter *hoffnung dass es nicht nötig ist*. Dass man, nachdem es feststand, dass ein 5. Spiel nötig sein könnte nicht reagiert hat ist ganz sicher ein grober fehler. nur wäre es da gewiss schon zu spät gewesen.
Das ganze dann per SMS (wenn es denn stimmt, ohne worte)

Ganz allgemein, Eis abtauen, umrüsten, wieder umrüsten, Eis generieren für einen Abend, da Frage ich mich was denn besser ist.

Das Weiden gegen eine Spielverlegung ist, hm. für mich verständlich.
Wir gönnen den Regensburgern den Heimvorteil, verlieren vielleicht deswegen aber immerin waren wir sehr fair und BL ist ja auch schön.
Diese Einstellung klingt sicher edel ist aber weder den Fans zu verkaufen (die vielleicht am Dienstag gar keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen) noch irgenwelchen Sponsoren die eventl. OL voraussetzen.

Zu guter Letzt möchte ich nicht wissen wie die eigene Fanbasis denken würde wenns umgekehrt wäre?
Wer ist sich da sicher dass es nicht auch hier heissen würde: Die sind doch selbst schuld wenn sie nicht planen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:47 #125

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
talisman schrieb:
Das mit *Rossi gar nciht verlegen* habe ich tatsächlich nicht bedacht. :(

Max72
Was ist frühzeitig? So frühzeitig wie das nötig gewesen wäre hat wohl niemand daran gedacht. Ein fehler ja, aber das läuft unter Fehler, Unerfahrenheit.
Was ist sicher? Ein Dienstagsspiel ansetzen obwohl ein Sonntagspiel ansteht? Ich zweifle mal dass das so sicher möglich ist.

mich69
da hast du zwar recht aber das buche ich unter *hoffnung dass es nicht nötig ist*. Dass man, nachdem es feststand, dass ein 5. Spiel nötig sein könnte nicht reagiert hat ist ganz sicher ein grober fehler. nur wäre es da gewiss schon zu spät gewesen.
Das ganze dann per SMS (wenn es denn stimmt, ohne worte)

Ganz allgemein, Eis abtauen, umrüsten, wieder umrüsten, Eis generieren für einen Abend, da Frage ich mich was denn besser ist.

Das Weiden gegen eine Spielverlegung ist, hm. für mich verständlich.
Wir gönnen den Regensburgern den Heimvorteil, verlieren vielleicht deswegen aber immerin waren wir sehr fair und BL ist ja auch schön.
Diese Einstellung klingt sicher edel ist aber weder den Fans zu verkaufen (die vielleicht am Dienstag gar keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen) noch irgenwelchen Sponsoren die eventl. OL voraussetzen.

Zu guter Letzt möchte ich nicht wissen wie die eigene Fanbasis denken würde wenns umgekehrt wäre?
Wer ist sich da sicher dass es nicht auch hier heissen würde: Die sind doch selbst schuld wenn sie nicht planen können.

Ich glaube du bist irgendwie am falschen Dampfer.

1. Das Eis wird für ein Konzert natürlich nicht abgetaut sonden mit Platten abgedeckt.
2. Muss ich sobald auch nur die Möglichkeit besteht dass ich an diesem Termin spielen müsste anzeigen dass ich hier nicht spielen kann, das kostet ja nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:49 #126

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Lese dir den Bericht in der MZ durch insbesonderen den Teil wo Hr. Seeliger ( Ligaleiter ) sagt, das bei
frühzeitiger Ankündiging es wohl keine Einwände wegen einer Verlegung gegeben hätte.
Frühzeitig heißt in dem Fall vor der Serie.
Warum du das Eis abtauen willst ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:53 #127

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Max72 schrieb:
Lese dir den Bericht in der MZ durch insbesonderen den Teil wo Hr. Seeliger ( Ligaleiter ) sagt, das bei
frühzeitiger Ankündiging es wohl keine Einwände wegen einer Verlegung gegeben hätte.
Frühzeitig heißt in dem Fall vor der Serie.
Warum du das Eis abtauen willst ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Aussage ist doch ein Witz. Da steht, dass wir es im Januar melden hätten müssen! Wir haben dieses Jahr schon einmal mit Weiden das Heimrecht getauscht, das wurde sofort beachtet. Aber wie soll man im Januar/Februar wissen, dass man am 23. März noch ein Heimspiel hat? Also ich bitte doch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:59 #128

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
Max72 schrieb:
Lese dir den Bericht in der MZ durch insbesonderen den Teil wo Hr. Seeliger ( Ligaleiter ) sagt, das bei
frühzeitiger Ankündiging es wohl keine Einwände wegen einer Verlegung gegeben hätte.
Frühzeitig heißt in dem Fall vor der Serie.
Warum du das Eis abtauen willst ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Aussage ist doch ein Witz. Da steht, dass wir es im Januar melden hätten müssen! Wir haben dieses Jahr schon einmal mit Weiden das Heimrecht getauscht, das wurde sofort beachtet. Aber wie soll man im Januar/Februar wissen, dass man am 23. März noch ein Heimspiel hat? Also ich bitte doch...

Wie man das wissen soll? Ganz einfach, in dem man alle möglichen Termine im Voraus auslotet. Wenn wir Playoffs spielen würden, dann hätte es genauso gut sein können, dass man am Sonntag die Halle bräuchte oder eben sich um eine Verlegung kümmern müsste.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es durchaus bei uns drauf ankommt was auch hinter den Kulissen so passiert, aber anscheinend geht man davon aus, dass diese 15-1800 sich alles bieten lassen.

Da gibt es keinerlei Entschuldigung für solchen Diletantismus, da braucht man jetzt nicht nach Ausreden suchen, man kann höchstens wieder eine Pressemitteilung rausgeben wie böse doch die Fans im Forum sind oder den Einlauf in Deggendorf verweigern.

Einzigste Reaktion wo hier richtig und vollkommen angemessen wäre, ist, falls es tatsächlich zu diesem Spiel 5 kommt, dass man den Fan für die Hälfte des Preises reinlässt oder zumindest irgendein Entgegenkommen zeigt.

Wobei es natürlich schwierig wird in DEG alle Sitzplatzk...... unterzubringen bei rund 200 Sitzplätzen.

Man hat ja immer gesagt, dass wir durch das Sommertheater richtig Schaden genommen haben, richtig, aber momentan macht man das gleiche, nur auf anderer Ebene und andere Art.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 20:00 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 20:00 #129

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
Max72 schrieb:
Lese dir den Bericht in der MZ durch insbesonderen den Teil wo Hr. Seeliger ( Ligaleiter ) sagt, das bei
frühzeitiger Ankündiging es wohl keine Einwände wegen einer Verlegung gegeben hätte.
Frühzeitig heißt in dem Fall vor der Serie.
Warum du das Eis abtauen willst ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Aussage ist doch ein Witz. Da steht, dass wir es im Januar melden hätten müssen! Wir haben dieses Jahr schon einmal mit Weiden das Heimrecht getauscht, das wurde sofort beachtet. Aber wie soll man im Januar/Februar wissen, dass man am 23. März noch ein Heimspiel hat? Also ich bitte doch...

Wie man das wissen soll? Ganz einfach, in dem man alle möglichen Termine im Voraus auslotet. Wenn wir Playoffs spielen würden, dann hätte es genauso gut sein können, dass man am Sonntag die Halle bräuchte oder eben sich um eine Verlegung kümmern müsste.

Da gibt es keinerlei Entschuldigung für solchen Diletantismus, da braucht man jetzt nicht nach Ausreden suchen, man kann höchstens wieder eine Pressemitteilung rausgeben wie böse doch die Fans im Forum sind oder den Einlauf in Deggendorf verweigern.

Einzigste Reaktion wo hier richtig und vollkommen angemessen wäre, ist, falls es tatsächlich zu diesem Spiel 5 kommt, dass man den Fan für die Hälfte des Preises reinlässt oder zumindest irgendein Entgegenkommen zeigt.

Wobei es natürlich schwierig wird in DEG alle Sitzplatzk...... unterzubringen bei rund 200 Sitzplätzen.

Man hat ja immer gesagt, dass wir durch das Sommertheater richtig Schaden genommen haben, richtig, aber momentan macht man das gleiche, nur auf anderer Ebene und andere Art.

Die Regensburger Badebetriebe müssen nur einem Termin am Wochenende fürs Eishockey freihalten, was sie ja mit Freitag gemacht haben! Woher soll man denn wissen, ob man Freitag oder Sonntag spielt? Die ganze Geschichte ist nicht so einfach zu regeln, wie es sich manch einer denkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 20:02 #130

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Diese Ausage kann ich leider nicht ganz so nachvollziehen.
Ein Saison sollte terminlich komplett durchgeplant sein. Das heißt alle möglichen Konstelationen.
Die Termine der Play-Off bzw Play-Down Runden sind bekannt.
Wenn es da eventuell Überschneidungen gibt habe ich das zu melden.
Ob ich nun später dabei bin oder nicht ist da meines erachtens zweitrangig.
Ich glaube das hat der Verein verbockt und da sollte man auch dazu stehen und nicht immer irgendwelche
Ausflüchte suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
Ladezeit der Seite: 1.135 Sekunden