Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:36 #111

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eisbarny schrieb:
Artikel in der online Ausgabe der MZ über unser Organisationsdesaster für Spiel 5 ist schon unglaublich!Solche Standartvorgehensweisen werden trotz ewig feststehenden Terminen "übersehen".
Aber ok,sind ja fast alles nur ehrenamtliche......,da kann man ja mal was überluren....
Immer wieder nur traurig(das ist schon nicht mehr lachhaft)!

Jawohl Max 72!Da sin ma dabei dat is prima viva Rengschburger....

Das zeigt letzlich wie grün man noch in einigen Bereichen hinter den Ohren ist oder war da etwa Arroganz, weil man nie meinte in diese letzte Serie zu müssen?

Jedenfalls ein weiteres blamables Bild in dieser Saison.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:38 #112

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
chris schrieb:
Glückwunsch Weiden. Mit der Aktion seid Ihr von nun an bei meiner Beliebtheit auf selber Höhe wie Ingolbums!

Rosenheim, München und jetzt Weiden!! Kenn man in unserem Sport das Wort "Fair-Play" überhaupt noch??

Ich hoffe die passende Antwort gibt unsere Mannschaft morgen auf dem Eis! Und ich hoffe, dass diese Aktion aus Weiden groß ausgedruckt auf unserer Geschäftsstelle hängen wird. Wird sicher mal der Tag kommen wo man sich zu gern an das zurückerinnern kann!.....

Drecks Weiden!!

chris

Ja, das hoffe ich auch, dass morgen Schluss ist. Wundern tut mich die Reaktion von Weiden wegen einer Spielverlegung nicht, wenn es stimmt, dass wir (Offizielle, Spieler) so was von Arrogant mit den Gegnern umgehen.

Was ist eigentlich mit Dauerkartenbesitzern, wenn es Spiel 5 in Deggendorf gibt? Gelten die dann? Oder nicht? Wäre wichtig für mich (und ich denke, für noch einige andere auch).

Ich glaube aber trotzdem, dass beide Teams sowieso schon wissen, dass keiner absteigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:40 #113

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Wir müssen uns eben daran gewöhnen dass wir zur Lachnummer der Liga verkommen sind, auf und neben dem Eis.

Ständig die Leute nerven sie sollen noch mehr Kohle locker machen aber zu blöd sein eine Spielverlegung rechtzeitig anzuzeigen.

Ob ehrenamtlich oder nicht ist mir da ehrlich gesagt scheißegal, das ist Dilettantismus pur. :evil: :sick:

Vielen Dank lieber Vorstand, aber anscheinend haben wir es ja nicht nötig, bei den sportlichen Topleistungen die wir in
dieser Saison erleben durften kann man das Heimrecht ja ruhig herschenken, aber ohne mich!
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 18:42 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:41 #114

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
In wessen Aufgabenbereich fällt dieses "Mißgeschick"?
Ist das Aufgabe unseres Phantoms auf der Position des sportlichen Leiters,oder wer sonst sollte da ein Auge drauf haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:42 #115

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Da fehlen einen die Worte. Nur noch peinlich.
Die Lachnummer der Saison geht jetzt entgültig mit großen Vorsprung an den EVR.
Ich hoffe nur für alle das das gut ausgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:47 #116

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Das beste ist ja das man die Spielverlegung per SMS durchführen wollte.
Bei so einer wichtigen Sache sollte man, so habs ich gelernt, doch eher den persönlichen Kontakt zu dem
Verantwortlichen suchen.So macht man sich Freunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 18:48 #117

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Haben wir nicht nötig, wir sind doch der EVR.

Das Ganze hatte man wohl in der Bekanntmachung von heute "vergessen" zu erwähnen, aber an Vergesslichkeit scheint man ja generell zu leiden.
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 18:52 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:00 #118

  • talisman
  • talismans Avatar
Ich gehe mal davon aus die Zeitungsmeldung stimmt, wenn ja dann.

Wieso, wir sind im modernzeitalter, das twittert man, *facebooked* und schreibt sms.
Man gibt sich modern und der Jugend aufgeschlossen, wer braucht da so altmodisches Zeug wie Telefon.

Ganz abgesehen davon. Dass wir zu dem Zeitpunkt noch Eishockey spielen hat wohl niemand erwartet Auf GUT GLÜCK die Halle freizuhalten UND die Kosten für einen Rossi Ausfall zu tragen ist ganz bestimmt nicht leicht. Noch dazu wenn Gelder eh überall fehlen. Das bewerte ich jetzt nicht mal so negativ.
Der Rossi Event steht sicherlich schon lange genug fest, zu dem Zeitpunkt hat wohl niemand daran gedacht Geld für "ein vielleicht" auszugeben, noch dazu wenn das mehr ist als 3.50. Ich geh mal davon aus die Halle ist voll beim Rossi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:04 #119

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Kein Mensch hat behauptet das man den Rossi absagt.( Absoluter Schwachsinn ).
Doch hätten wir bei frühzeitiger Beantragung der Verlegung am Dienstag sicher in Regensburg gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 20 Mär 2014 19:07 #120

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
talisman schrieb:
Ich gehe mal davon aus die Zeitungsmeldung stimmt, wenn ja dann.

Wieso, wir sind im modernzeitalter, das twittert man, *facebooked* und schreibt sms.
Man gibt sich modern und der Jugend aufgeschlossen, wer braucht da so altmodisches Zeug wie Telefon.

Ganz abgesehen davon. Dass wir zu dem Zeitpunkt noch Eishockey spielen hat wohl niemand erwartet Auf GUT GLÜCK die Halle freizuhalten UND die Kosten für einen Rossi Ausfall zu tragen ist ganz bestimmt nicht leicht. Noch dazu wenn Gelder eh überall fehlen. Das bewerte ich jetzt nicht mal so negativ.
Der Rossi Event steht sicherlich schon lange genug fest, zu dem Zeitpunkt hat wohl niemand daran gedacht Geld für "ein vielleicht" auszugeben, noch dazu wenn das mehr ist als 3.50. Ich geh mal davon aus die Halle ist voll beim Rossi.

Es geht doch nicht darum dass man das Konzert absagt bzw. verlegt, sondern darum dass die Terminkollision doch schon seit Wochen für jeden erkennbar war und es von den Verantwortlichen niemand für nötig befand rechtzeitig die Spielverlegung zu beantragen sollte es wirklich zu diesem 5. Spiel kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden