Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 17 Mär 2014 12:34 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5183
Dann starten wir mal Spiel drei. Hoffentlich auch das letzte!

Um nochmal das Thema "Gleitender Abstieg" aufzubringen, meines Wissens ist es völlig irrelevant wer in die Relegation zur zweiten Liga kommt. Daher ist für meine Begriffe auch der vorletzte Platz auch sicher in der Oberliga. Es wäre nämlich höchst unfair, wenn durch einen Rückzug eines eigentlich qualifizierten Zweitligisten der Vorletzte der Oberliga dafür büsen müsste. Ich glaube so ist das auch nicht in den DuFüBest festgelegt.
Überhaupt glaube ich immer noch, dass sowohl Weiden als auch Regensburg nächste Saison Oberliga spielen ;-)

Achja Tipp: 6-2 vor knapp 2000 Zuschauern!

chris
Letzte Änderung: 17 Mär 2014 12:34 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 17 Mär 2014 12:38 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das mit Weiden und Regensburg ist auch der Tenor im WEN Forum.

Zum Spiel bleibt nur zu hoffen, dass die jungen so weiterspielen und die Kreiseldreher ein letztes Mal mitziehen.

Auch wenn es gegen SW dasselbe war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass WEN mit diesem Minikader nochmal was reißt. Die unseren haben ja gesehen, dass konsequentes dagegen halten den Erfolg bringt.

Denke, dass es morgen eine klare Sache wird und natürlich bin ich zum Saisonabschluß dabei.

Bin mal gespannt, ob es eine Art Revival in B9 geben wird, mit den ganzen alten Fanrekruten, die sich da angekündigt haben :) und dann am Mittwoch Heiserkeit aller Orts, wie einst damals, vor 15-20 Jahr :lol: :lol:

Mein Tipp:

EVR-WEN 5:2 vor optimistischen 1974
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:12 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Allmählich regt sich in mir doch wieder ein wenig Motivation, das graue Tief ist am vorüber ziehen und ich hoffe, dass heute abend Saisonschluß ist.

Dann ordentlich die Themen ausreden und vernünftig nächste Saison angehen.

Wir können uns nur selber schlagen und nach einer 2:0 Führung will ich einfach nicht glauben, dass wir 3x nacheinander verlieren.

Auf gehts...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:33 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5183
Vom Gesichtsbuch (Nordkurve Regensburg):

"Guten Morgen Jungs,

die letzten Tage und Wochen waren alles andere als Leicht, für euch und für uns! Von beiden Seiten wurden Fehler gemacht die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt sind!
Zwei Spiele lang musstet ihr mehr oder weniger ohne Unterstützung auskommen, aber heute Abend wird dies anders sein! In einem kurzen Gespräch zwischen Fanbetreuung und Gruppenvertretern sind wir zu dem Entschluss gekommen euch heute Abend zumindest akustisch zu unterstützen! A) um einfach den Jungs die alles geben und immer gegeben haben (allen voran unseren Jungen Wilden aber auch den Hubers, Feuereckers, Cinibulks und Welters im Team) nochmal Dank und Anerkennung zu zeigen und B) um nach Tagen voller Zoff, Streit und Boykott wieder einen Schritt auf euch zuzumachen und zu zeigen "wir können vergessen"!
Heute Abend noch einmal 60 Minuten alles geben um dann diese verkorkste Saison endlich abhaken zu können!


PS: ein paar "alte" haben sich angeboten heute auch mit zu unterstützten! Dieses Angebot nehmen wir dankend an! Kommt in die Kurve und singt mit uns für unsere Farben und unseren Verein!

Zusammen für den Verein!"

Mal schauen wer sich alles in der Kurve einfindet :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:44 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Vom Gesichtsbuch (Nordkurve Regensburg):

"Guten Morgen Jungs,

die letzten Tage und Wochen waren alles andere als Leicht, für euch und für uns! Von beiden Seiten wurden Fehler gemacht die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt sind!
Zwei Spiele lang musstet ihr mehr oder weniger ohne Unterstützung auskommen, aber heute Abend wird dies anders sein! In einem kurzen Gespräch zwischen Fanbetreuung und Gruppenvertretern sind wir zu dem Entschluss gekommen euch heute Abend zumindest akustisch zu unterstützen! A) um einfach den Jungs die alles geben und immer gegeben haben (allen voran unseren Jungen Wilden aber auch den Hubers, Feuereckers, Cinibulks und Welters im Team) nochmal Dank und Anerkennung zu zeigen und B) um nach Tagen voller Zoff, Streit und Boykott wieder einen Schritt auf euch zuzumachen und zu zeigen "wir können vergessen"!
Heute Abend noch einmal 60 Minuten alles geben um dann diese verkorkste Saison endlich abhaken zu können!


PS: ein paar "alte" haben sich angeboten heute auch mit zu unterstützten! Dieses Angebot nehmen wir dankend an! Kommt in die Kurve und singt mit uns für unsere Farben und unseren Verein!

Zusammen für den Verein!"

Mal schauen wer sich alles in der Kurve einfindet :-)

chris

In diesem Sinne: Lasst die Kurve nochmal so richtig brennen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:50 #6

  • Shiba
  • Shibas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Kann mir vielleicht einer von euch eine Frage vernünftig beantworten?
Wieso werden so viele Spieler von der DNL Mannschaft für die erste abgezogen (obwohl sie auch dort am Wochenende dringend gebraucht wurden) wenn ein Nico Ehmann und ein Nic Sochatsky auf der Tribühne sitzen müssen. Für Ingolstadt sind die beiden gut genug, warum nicht auch für Regensburg?
Servus bis heut Abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:54 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5183
Shiba schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch eine Frage vernünftig beantworten?
Wieso werden so viele Spieler von der DNL Mannschaft für die erste abgezogen (obwohl sie auch dort am Wochenende dringend gebraucht wurden) wenn ein Nico Ehmann und ein Nic Sochatsky auf der Tribühne sitzen müssen. Für Ingolstadt sind die beiden gut genug, warum nicht auch für Regensburg?
Servus bis heut Abend

Floskel, aber....
"Da müssen sie den Trainer fragen" ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 10:54 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Shiba schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch eine Frage vernünftig beantworten?
Wieso werden so viele Spieler von der DNL Mannschaft für die erste abgezogen (obwohl sie auch dort am Wochenende dringend gebraucht wurden) wenn ein Nico Ehmann und ein Nic Sochatsky auf der Tribühne sitzen müssen. Für Ingolstadt sind die beiden gut genug, warum nicht auch für Regensburg?
Servus bis heut Abend

Und woher sollen jetzt wir Forenhanseln das wissen? Da musst schon eine Anfrage an den Verein schicken, die aber dann vermutlich nicht beantwortet wird.

Und versteh mich jetzt nicht falsch, aber was meinst was wichtiger ist? DNL vielleicht mit Mühe und Not ein Spiel gegen Berlin zu gewinnen oder voller Einsatz für den Klassenerhalt in der OL Süd??

Ich denke da kommst selber drauf und weißt warum das so gewichtet wurde ;) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 10:55 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 11:00 #9

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
4:2 Sieg zum Klassenerhalt, vor 2.111 Zuschauern :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Playdowns Spiel 3, 18.3. EVR - Weiden 18 Mär 2014 11:14 #10

Sie sind nicht gut genug für Ingolstadt. Aber Ingolstadt kann halt nur holen, was wir anzubieten haben. Ansonsten ist es natürlich wesentlich wichtiger mit Bestbesetzung gegen Weiden anzutreten, als zu versuchen mehr oder weniger weit in den DNL-Playoffs zu kommen. Das hat sich ja am SO schon sehr bezahlt gemacht. Die DNL-Reihe hat ein Tor erzielt und einen wesentlichen Beitrag geleistet die Weidener konditionell platt zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden