Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 13:13 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Huber, Capraro und Sochatsky sind nicht dabei. Rinke fehlt auch. Dafür sind die DNLer Heger, Stöber, Radlsbeck und Simon Schützt mit an Bord.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 13:27 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1341
Auch wenn man als Fan natürlich immer ein bisserl hofft, rechne ich heut mit einer deftigen Klatsche.
Den Mitfahrern wünsch ich eine gute Fahrt, soviel Spaß wie es die Gemütslage zulässt und kommts wieder gut heim.
Ich drück vom Audi Sportpark aus die Daumen, unterm Sechzgertrikot natürlich ein EVR-Shirt :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flow_C21

Re:AW: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 14:18 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ob's heute eine heftige Klatsche oder "nur" eine knappe Niederlage ala Tölz mir ist mir persönlich ehrlich gesagt relativ egal, der Zug Richtung Playoffs ist ja schon lange abgefahren.

Wichtig wird sein dass sich nicht noch weitere Spieler verletzen, wie man auf Rinke zählen kann siehe heute, da ist man eben jedes Spiel auf das "Verletzungspech/-glück" von Ingolstadt angewiesen.

Umso wichtiger wäre es meiner Meinung nach dass Capraro in den Playdowns spielen kann / darf, sonst wird's wenn Rinke auch nicht zur Verfügung stehen sollte im Sturm mehr als dünn, und bei unserer "Betonabwehr" müssen wir vorne schon ein paar Eier ins Nest legen um zu gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 20:12 #14

  • baldi
  • baldis Avatar
hab das spiel bis jetzt ehrlichgesagt vollkommen vergessen. kommt auch nicht so oft vor. kann nur auf sport1 kanada gegen unsere nachbarn empfehlen. hoffe dass capraro's zeit nicht so in regensburg endet, wie es gerade den anschein macht.

tipp: niederlage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 20:39 #15

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
mich69 schrieb:
Ob's heute eine heftige Klatsche oder "nur" eine knappe Niederlage ala Tölz mir ist mir persönlich ehrlich gesagt relativ egal, der Zug Richtung Playoffs ist ja schon lange abgefahren.

Wichtig wird sein dass sich nicht noch weitere Spieler verletzen, wie man auf Rinke zählen kann siehe heute, da ist man eben jedes Spiel auf das "Verletzungspech/-glück" von Ingolstadt angewiesen.

Umso wichtiger wäre es meiner Meinung nach dass Capraro in den Playdowns spielen kann / darf, sonst wird's wenn Rinke auch nicht zur Verfügung stehen sollte im Sturm mehr als dünn, und bei unserer "Betonabwehr" müssen wir vorne schon ein paar Eier ins Nest legen um zu gewinnen.

Der Eddy Rinke-Leitans steht auch nicht in der Aufstellung der Ingolstädter in Hamburg, obwohl noch Platz im Kader wäre. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 22:43 #16

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Glückwunsch zum Punktgewinn! 2:3 n.P.

---wer hätte das vorher gedacht... :woohoo:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 22:46 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Zumindest einen Punkt geholt und damit ein kleiner Achtungserfolg, auch wenn er im Kampf um Platz 8 unbedeutend ist nachdem Erding in Peiting 5:1 gewonnen hat.

Glückwunsch nach Erding, so gut wie sicher in die Playoffs eingezogen, in der entscheidenden Saisonphase die nötigen Punkte geholt, so muss man's machen.

Mal schaun was uns am Sonntag geboten wird, sportlich wär's vielleicht gut Platz 9 zu erreichen und den vermeintlich leichteren Gegner Schweinfurt zu bekommen, finanziell wäre natürlich ein Derby gg. Weiden die bessere Variante.
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 22:49 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 23:31 #18

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:evil: Hurra ein "Zeichen" man will !!!!
Und die WEN pump mer weg
Aufgehts am Sonntag Kommts alle die den Verein lieben !!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 23:32 #19

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Zumindest ein Achtungserfolg in Freiburg! :) Darauf kann man aufbauen und Selbstvertauen für die Playdowns sammeln! :) Bin gespannt, wie wir am Sonntag auftreten! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 15 Feb 2014 01:30 #20

  • talisman
  • talismans Avatar
Dieses *wollen* kann aber auch heißen man will ihn gar nicht mehr einsetzen weil es eh sinnlos erscheint.
Lieber total fit werden um dann in den PD wirklich helfen zu können.
Kann man viel interpretieren aber ich neige dazu das in der Richtung zu verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden